[WARNUNG GESCHLOSSEN!] Alle Fragen von Neulingen, um das Forum nicht zu überladen. Fachleute, gehen Sie nicht vorbei. Ohne dich kann ich nirgendwo hingehen. - Seite 1018

 

Um die Eule richtig zu schreiben, fehlen Ihnen Kenntnisse über die Funktionsweise des gesamten Terminalsystems.

Einleitung. Es gibt ein Hauptprogramm. Es gibt die Unterprogramme - Funktionen. Es gibt Betreiber. Alle Operatoren werden nacheinander gemäß dem Algorithmus ausgeführt. Das ist ganz klar. Es ist ein Axiom.

Jetzt. Wir haben eine Kopie der Eule in .mq4 und eine Kopie in .ex4 entsprechend. Wir ziehen diese Eule auf verschiedene Karten. Angenommen, wir haben zwei Charts desselben Paares mit unterschiedlichen TFs.

Frage 1: Wo sind die Programmcodes der Eulen gespeichert? In den Kartenvorlagen?

Frage 2: Zecke kommt rein. Wie ist die Reihenfolge der Ausführung der Eulen? Wenn es sich um eine einzige handelt (was wahrscheinlich der Fall ist, da nur die entsprechenden Blöcke von Variablenwerten an jedes Diagramm angeheftet sind und der Sprachinterpreter die Werte nur beim Abspulen ersetzt), welches ist dann das erste, welches das zweite, usw. Sie können nicht parallel abgewickelt werden, oder?

Vielleicht kann jemand aufzeigen, wo dies in der Literatur beschrieben wird. Wahrscheinlich übersehen, nicht aufgepasst. Vielleicht wurde diese Frage aber auch schon einmal gestellt.

Ich danke Ihnen allen im Voraus für Ihre Antwort.

 
pension:

Um die Eule richtig zu schreiben, fehlen Ihnen Kenntnisse über die Funktionsweise des gesamten Terminalsystems.

Einleitung. Es gibt ein Hauptprogramm. Es gibt die Unterprogramme - Funktionen. Es gibt Betreiber. Alle Operatoren werden nacheinander gemäß dem Algorithmus ausgeführt. Das ist ganz klar. Es ist ein Axiom.

Jetzt. Wir haben eine Kopie der Eule in .mq4 und eine Kopie in .ex4 entsprechend. Wir ziehen diese Eule auf verschiedene Karten. Angenommen, wir haben zwei Charts desselben Paares mit unterschiedlichen TFs.

Frage 1 Wo sind denn die Programmcodes der Eulen gespeichert? In den Kartenvorlagen?

Frage 2: Zecke kommt rein. Wie ist die Reihenfolge der Ausführung der Eulen? Wenn es sich um eine einzige handelt (was wahrscheinlich der Fall ist, da nur die entsprechenden Blöcke von Variablenwerten an jedes Diagramm angeheftet sind und der Sprachinterpreter die Werte nur beim Abspulen ersetzt), welches ist dann das erste, welches das zweite, usw. Sie können nicht parallel abgewickelt werden, oder?

Vielleicht kann jemand aufzeigen, wo dies in der Literatur beschrieben wird. Wahrscheinlich übersehen, nicht aufgepasst. Vielleicht wurde diese Frage aber auch schon einmal gestellt.

Ich danke im Voraus für ihre Antwort.

Manche Menschen haben noch nie über solche Dinge nachgedacht. Sie fingen gerade an zu lernen, wie man Experten schreibt, und es hat alles gut geklappt...

Und Eulen leben im Wald und manchmal auch in Zoos. IMHO natürlich...

 

und diese Eulen, die in Dateien leben :) normalerweise mit der Erweiterung MQ4(EX4) - sie nisten im Metatrader-Ordner \experts\.

Eulen mögen nur ihren eigenen Zeitplan - den sie sehr gerne haben - und weigern sich zu krächzen, wenn man versucht, eine andere Eule hineinzusetzen... (was die anderen Eulen nicht daran hindert, in ihren Nestern zu leben)

wenn eine Zecke kommt - Eulen schlucken sie und beginnen mit ihrer Verdauung - sie durchlaufen den Verdauungstrakt, der im Abschnitt strat(){....} beschrieben wird

Manchmal werden Owls geklont - ein und dieselbe Instanz wird auf verschiedene Charts geklont - dann leben sie jeweils in ihrem eigenen Stream, ohne die anderen Kopien zu stören (natürlich nur, wenn sie sorgfältig mit Symbol() und MagicNumber markiert sind...

====

im Allgemeinen, Noubs geben einen Scheiß auf Forex - gehen STUDY, FUCK YOU .....

 
Aleksander:

====

und im Allgemeinen, Noubs geben einen Scheiß auf Forex - geh und lerne, verdammt noch mal.....

Das ist nicht richtig... Diese Person könnte zum Beispiel ein Bankmanager sein... oder eine Stiftung... Edom das saine... Nochmal...
 
es ist falsch, die HELP nicht zu lesen - auf Metatrader und auf der Sprache.... (vor allem, wenn Sie nicht wissen, wie man das macht).
 
artmedia70:
Nun, das ist nicht korrekt... Schließlich könnte diese Person zum Beispiel ein Bankdirektor sein... oder eine Stiftung... Edom das saine... IMHO wieder ...


Ja, man kann nur davon träumen, dass nicht nur die Direktoren/Geschäftsführer, sondern auch die Stellvertreter gebildet sind, denn sie stellen jeden ein, den sie über eine Anzeige finden können.

)))

 
IgorM:


Ja, man kann nur davon träumen, dass nicht nur die Direktoren/Manager gebildete Leute sind, sondern auch die Stellvertreter, denn sonst stellen sie jeden ein, der ihnen gerade in den Kram passt

)))

Mit dem sündigen Kichern einer starken Persönlichkeit, der verbalen Diarrhöe der eifrigen Kavallerie...
Klopfen Sie lieber die saftigen Grübchen ein - die weichen Löcher, die die Kugeln hinterlassen haben...
Besser anklopfen als anklopfen - die anonyme Philosophie derer, die für einen kolossalen Preis verkauft wurden...
Lebendig begraben im Sommergummi abgenutzter Proklamationen, reichlich angefeuchtet mit Psychoanalyse...
In einer vereinten Front, mit einem süßen Lächeln von verschwendeter Potenz
Du, der du die Blattläuse zu neuen Heldentaten führst, pflücke einen toten Zweig des Rausches,
Nimm das seifige Gebräu. In der unerträglichen unschuldigen Vergangenheit, in der seifigen Brühe des gegessenen Brotes...
Und der Himmel ist genau derselbe, als ob du nicht verkauft hättest...
(C) GrOB
Oh Mann, wo war ich... Oh, ja... Flubbing ist Flubbing... Langweilig...
 
artmedia70:
Wo zum Teufel war ich... Oh, ja... Flubbing ist Flubbing... Langweilig...

und woher bekommen wir so viel Gras, um uns so zu langweilen ))))))))))))))))))))
 
artmedia70:

In Analogie dazu gehen Sie auf eigene Faust...

Ich werde den gesamten Text des Beraters etwas später veröffentlichen, sozusagen als Nachbesprechung!!!!!!!! (1014 S.) Sie sollten mal nachschauen, vielleicht stimmt etwas nicht.........

Und die Frage ist folgende....

Es gibt eine Datei DDE-Sample.xls (Excel) im Ordner C:\Programme\MetaTrader - Alpari. Ich will es nicht ausführen... Dieses Buch enthält Links zu anderen Datenquellen. Aktualisieren?

Ich drücke diese Taste..... kein Zugriff auf gelöschte Daten........

Sagen Sie mir, was es ist und wie man es heilt??????????????????????

 
igrok2008:

Ich werde den gesamten Text des Beraters etwas später veröffentlichen, sozusagen als Nachbesprechung!!!!!!!! (1014 S.) Sie sollten mal nachschauen, vielleicht stimmt etwas nicht.........

Und die Frage ist folgende....

Es gibt eine Datei DDE-Sample.xls (Excel) im Ordner C:\Programme\MetaTrader - Alpari. Ich will es nicht ausführen... Dieses Buch enthält Links zu anderen Datenquellen. Aktualisieren?

Ich drücke diese Taste..... kein Zugriff auf gelöschte Daten........

Sagen Sie mir, was es ist und wie man es heilt??????????????????????

Lassen Sie den DDE-Server in den Metatrader-Einstellungen zu und starten Sie ihn neu.