[WARNUNG GESCHLOSSEN!] Alle Fragen von Neulingen, um das Forum nicht zu überladen. Fachleute, gehen Sie nicht vorbei. Ohne dich kann ich nirgendwo hingehen. - Seite 1026

 
eddy:

Warum brauche ich eine Unterbrechung des Schalters?

Wenn der untere Balken des aktuellen Tenfs mit dem unteren Balken des aktuellen Tenfs zusammenfällt, sollte der Zyklus unterbrochen werden.

Lesen und lernen Sie https://book.mql4.com/ru/operators/switch

Wenn die Bedingung nicht erfüllt ist, funktioniert die Pause nicht.

 
der Schalter ist in Ordnung, er tut, was er tun soll - er erhöht den tf
 


 
eddy:

Warum brauche ich eine Unterbrechung des Schalters?

Wenn der untere Balken des Stromfaktors mit dem unteren Balken des Stromfaktors übereinstimmt, soll der Zyklus unterbrochen werden.

der Schalter ist in Ordnung, er tut, was er soll - er erhöht die f

Sie sind jedoch faul und trauen denen nicht, die Sie fragen. In diesem Skript sollte der Alarm analog 15 zurückgeben, aber er gibt 43200 zurück (siehe das Skript unten).

Lesen und lernen Sie https://book.mql4.com/ru/operators/switch oder siehe BEISPIEL unten (praktisch).

void start(){
  int per=5;
  switch (per)           {
      case 1:  per=5; // тут должны быть break;
      case 5:  per=15;//тут должны быть break;
      case 15: per=30;
      case 30: per=60;//тут должны быть break;
      case 60: per=240;
      case 240:   per=1440;//тут должны быть break;
      case 1440:  per=10080;
      case 10080: per=43200; 
      }  
 Alert(per);  //15  да уж нет  43200 почему?
}

Bitte kritisieren Sie nicht, sondern studieren Sie.

Wenn nicht, wird niemand einen Dialog mit Ihnen führen wollen und den Monolog fortsetzen!

Dateien:
temp_2.mq4  3 kb
 
eddy:

Bild

Bitte, du verstehst mcule4 nicht, formuliere die Frage neu.

Wenn es ein Problem gibt, das Sie nicht lösen können, dann bitten Sie um Rat, aber in einer Sprache, die jeder verstehen kann.

Sagen wir es mal so:

- Ich muss ein Muster (eine sich wiederholende Kombination von Candlesticks..Bars) mit Drei-Balken-Bindung auf einem bestimmten Zeitrahmen (H1 ist interessant), nämlich ..... finden.

"Das werden wir morgen früh sehen...

 
und im Schwebezustand wird es... wegen uneinheitlicher Daten zu verschiedenen TFs... Die Anführungszeichen scheinen in der Datenbank nicht mehr zu stimmen...
 
Aleksander:
und im Schwebezustand wird es... wegen uneinheitlicher Daten zu verschiedenen TFs... Die Anführungszeichen scheinen in der Datenbank nicht mehr zu stimmen...
Sehr lustig ))
 
kein Problem :) -
i1tf=???? - что это
 
Aleksander:
kein Problem :) -

Und was haben "krumme Anführungszeichen" damit zu tun, auch wenn es gar keine gibt? Wenn sie flach wären, wäre das etwas anderes (was mich aus irgendeinem Grund zum Lachen bringt) ;)

 
Der Punkt ist - es wird nach einem Minimum im aktuellen Zeitrahmen gesucht, das in einem anderen Zeitrahmen angezeigt wird - und es gibt entweder keine solchen Daten oder sie stimmen nicht überein... Weil MT4 keine Balken auf höheren Timeframes aus Minuten baut... wie zum Beispiel in MT5...