[WARNUNG GESCHLOSSEN!] Alle Fragen von Neulingen, um das Forum nicht zu überladen. Fachleute, gehen Sie nicht vorbei. Ohne dich kann ich nirgendwo hingehen. - Seite 725

 

Nach einer weiteren (13., verdammt noch mal) Ergänzung dieser Konstruktion

   for(a=0;a<8;a++)
   {aGBP[a]=iCustom(NULL,PERIOD_M15,"Indexes_v8L",a,0);}

Fehler 4002, Array-Index - außerhalb des Bereichs. Der Fehler war die erste Zeile nach dem Start des Indikators, danach gab es 0 Fehler. Die Tabelle aus diesem Array wurde anscheinend nicht gefüllt und nicht aktualisiert.

Ich konnte es nur durch einen Neustart des Terminals löschen. Im Code gab es, glaube ich, keine Fehler - ich habe alles per Copy-Paste gemacht. Und nach dem Neustart hat alles funktioniert.

Was war es? Wie geht das Terminal mit einer großen Anzahl von Arrays um? Ich konnte nichts über diesen Fehler finden, jetzt habe ich Zweifel... Ich werde bis zu 32 Arrays bekommen - wird das Terminal funktionieren?

 

Ja, Arrays werden wie folgt deklariert

   double aGBP[8]; // 0 бар
 
Abzasc:

Oder der Indikator lügt, weil sich der Trend bei Takt 4 geändert hat. Und nauvsikdku, wenn Sie den Trend auf 2-3 (Zählung) rechts Spitzen zu ziehen, wird der Preis sehr nah an der Kreuzung auf 1 bar sein.

Ich muss los, ich schaue morgen wieder vorbei.

Sie scheinen an der falschen Stelle zu suchen... und wo sehen Sie den Indikator eigentlich? A/D? Ist er ein Lügner? Wer ist das nicht? Ich mache eine Funktion... Wo wollen Sie die Trendlinie einzeichnen, wenn sie auf dem A/D-Indikator durch die letzten beiden unteren Extrema gezogen wird... Ich muss nicht nach Extremen auf dem Kurschart suchen... OK... Ich werde es herausfinden... Vielen Dank für Ihre Teilnahme.
 
Abzasc:

Nach einer weiteren (13., verdammt noch mal) Ergänzung dieser Konstruktion

Fehler 4002, Array-Index - außerhalb des Bereichs. Der Fehler war die erste Zeile nach dem Start des Indikators, danach gab es 0 Fehler. Die Tabelle aus diesem Array wurde anscheinend nicht gefüllt und nicht aktualisiert.

Ich konnte es nur durch einen Neustart des Terminals löschen. Im Code gab es, glaube ich, keine Fehler - ich habe alles per Copy-Paste gemacht. Und nach dem Neustart hat alles funktioniert.

Was war es? Wie geht das Terminal mit einer großen Anzahl von Arrays um? Ich konnte nichts über diesen Fehler finden, jetzt habe ich Zweifel... Ich werde bis zu 32 Arrays bekommen - wird das Terminal funktionieren?

Füllen Sie das Array mit Pufferwerten?
for(a=0;a<8;a++)
   {aGBP[a]=iCustom(NULL,PERIOD_M15,"Indexes_v8L",a,0);}
Nach der Array-Deklaration zu urteilen, wenn man dem Kommentar glaubt ...
double aGBP[8]; // 0 бар

... Sie müssen folgendermaßen vorgehen:
{aGBP[a]=iCustom(NULL,PERIOD_M15,"Indexes_v8L",тут номер нужного буфера,a);}
 

Kann sich jemand an den Namen eines EA/Indikators/Skripts erinnern, das einen Gesamtgewinn nach Paaren ausgibt?

Ich habe die Hälfte der Datenbank durchsucht - ich kann sie nicht finden!!!

 
drknn:
Natürlich gibt es das. Aber das ist es nicht, was Sie wirklich wissen müssen, oder? ;)

Ich hoffe nicht auf einen - bitte geben Sie mir einen profitablen Berater.

Ich bin sicher: Wer sucht, der findet!

 
Swetten:

Kann sich jemand an den Namen eines EA/Indikators/Skripts erinnern, das einen Gesamtgewinn nach Paaren ausgibt?

Ich habe die Hälfte der Datenbank durchsucht - ich kann sie nicht finden!!!

Ich denke, es wäre schneller, es zu schreiben, als es zu suchen ))
 
Techno:
Es wäre schneller, es zu schreiben, als es zu suchen ))

Im Prinzip ja.

Aber es war so anschaulich, schön, informativ...

 
vlandex:
Ich frage mich, ob es hier im Forum "alte Hasen" aus der Anfangszeit des Forums gibt, denen sie geholfen haben... Haben sie irgendwelche gewinnbringenden Strategien oder Berater?

Hehe... Sie sicher tun, und jede Woche diese EAs und Strategien werden besser und besser )
 
artmedia70:
Sie scheinen an der falschen Stelle zu suchen... und wo sehen Sie den Indikator eigentlich? A/D? Ist er ein Lügner? Wer ist das nicht? Ich mache eine Funktion... Wo wollen Sie die Trendlinie einzeichnen, wenn sie auf dem A/D-Indikator durch die letzten beiden unteren Extrema gezogen wird... Ich muss nicht nach Extremen auf dem Kurschart suchen... OK... Ich werde es herausfinden... Vielen Dank für Ihre Teilnahme.
Wir verstehen uns immer noch nicht (( Warum können Extrema aus dem Chart dann nicht auf den Kurs projiziert werden? OK, ich möchte nicht durcheinander kommen.
Grund der Beschwerde: