[WARNUNG GESCHLOSSEN!] Alle Fragen von Neulingen, um das Forum nicht zu überladen. Fachleute, gehen Sie nicht vorbei. Ohne dich kann ich nirgendwo hingehen. - Seite 729

 

Ich frage mich, welches die meistgehandelten Paare oder Indizes der gesamten Liste sind, abgesehen von den 6 Standardpaaren. ?

Und was wird nachts gehandelt? Wo ist die Volatilität?

Was weiß niemand?

 

Liebe Programmierer, ich möchte Ihnen eine Frage stellen:

Ist es möglich (und wenn ja, wie), um den Berater selbst sieht durch die Geschichte der jüngsten Transaktionen und wenn, zum Beispiel, 2 (änderbare Parameter), die letzte Transaktion war unrentabel (dh, er hat nicht begehen, aber schaut, was wäre, wenn es sie begangen hat), öffnet es ein Geschäft.

Ich danke Ihnen im Voraus für Ihr Feedback.

Boris.

 
artmedia70:

Hut ab für Ihre Beharrlichkeit! Wenn ich sehe, wie Sie sich bemühen, die Sprache zu lernen, erfüllt mich ein Gefühl von Respekt. Ich werde an dir ein Exempel statuieren für alle, die unvorsichtig sind!

Das werde ich. Das ist kein Scherz. In aller Ernsthaftigkeit.

 
cyclik33:

Liebe Programmierer, ich möchte Ihnen eine Frage stellen:

Ist es möglich (und wenn ja, wie), um den Berater selbst sieht durch die Geschichte der jüngsten Transaktionen und wenn, zum Beispiel, 2 (änderbare Parameter), die letzte Transaktion war unrentabel (dh, er hat nicht begehen, aber schaut, was wäre, wenn es sie begangen hat), öffnet es ein Geschäft.

Ich danke Ihnen im Voraus für Ihr Feedback.

Boris.


Ihre Frage lässt eine doppelte Interpretation zu. Bitte formulieren Sie es anders. Sie könnten denken, dass der Expert Advisor die letzten beiden Verlustgeschäfte in der Historie finden und eine Entscheidung treffen sollte, oder Sie könnten denken, dass der Expert Advisor diese beiden vergangenen Verlustgeschäfte simulieren und eine Entscheidung treffen sollte. Es ist nicht klar, was Sie genau meinen.
 
drknn:

Ihre Frage lässt eine doppelte Interpretation zu. Bitte formulieren Sie es anders. Sie könnten denken, dass der Expert Advisor die letzten beiden Verlustgeschäfte in der Historie finden und eine Entscheidung treffen sollte, oder Sie könnten denken, dass der Expert Advisor diese beiden vergangenen Verlustgeschäfte simulieren und eine Entscheidung treffen sollte. Es ist nicht klar, was genau Sie meinen.

Option 2. Er sollte die letzten 2 Verlustgeschäfte (in Folge) nachahmen und erst dann mit der Arbeit beginnen(eine Position eröffnen), wenn er verliert, arbeitet er weiter (eine Position eröffnen), bis ein gewinnbringendes Geschäft zustande kommt. Wenn er gewinnt, wartet er wiederum zwei Verlustgeschäfte ab und beginnt erst dann zu handeln.
 

Hallo zusammen.

Ich habe eine Frage: Ich habe die Schleppnetzfunktion eines anderen EAs herausgerissen und zu meiner eigenen hinzugefügt...

Ich habe meinen EA zu meinem eigenen gemacht, aber jetzt hängt er im Strategy Tester.

2010.07.21 20:16:43 2010.07.01 00:30 AlexTrade EURUSD,M30: modify #1 buy 2.00 EURUSD at 1.2234 sl: 1.2226 tp: 0.0000 ok

Ich glaube, das ist das Problem, aber ich kann nicht herausfinden, woran es genau liegt.

void  TrallIt() {
   int it=OrdersTotal();
   int i;
   for (i=it-1;i<=0;i--)
      {
         if(OrderSelect(i, SELECT_BY_POS, MODE_TRADES)==true)
            {
            if (OrderType() == OP_BUY&&OrderSymbol() == Symbol()) 
               
               OrderModify(OrderTicket(), OrderOpenPrice(), NormalizeDouble(Bid - StartingStopLoss * Point * dig, Digits), 0, 0, Red);
               
            if (Bid - OrderOpenPrice() > TrailingStop * Point * dig)
               if (OrderStopLoss() < Bid - TrailingStop * Point * dig)
                  OrderModify(OrderTicket(), OrderOpenPrice(), Bid - TrailingStop * Point * dig, 0, 0, Red);
               
        
        
             if (OrderType() == OP_SELL&&OrderSymbol() == Symbol()) 
            
               OrderModify(OrderTicket(), OrderOpenPrice(), NormalizeDouble(Ask + StartingStopLoss * Point * dig, Digits), 0, 0, Red);
            
             if (OrderOpenPrice() - Ask > TrailingStop * Point * dig)
               if (OrderStopLoss() > Ask + TrailingStop * Point * dig) 
                  OrderModify(OrderTicket(), OrderOpenPrice(), Ask + TrailingStop * Point * dig, 0, 0, Red);
               
            }
   
       }
 return ;
 }  
 
MarkTrade:

Hallo zusammen.

Ich habe eine Frage: Ich habe die Schleppnetzfunktion eines anderen EAs herausgerissen und zu meiner eigenen hinzugefügt...

Ich habe meinen EA zu meinem eigenen gemacht, aber jetzt hängt er im Strategy Tester.

2010.07.21 20:16:43 2010.07.01 00:30 AlexTrade EURUSD,M30: modify #1 buy 2.00 EURUSD at 1.2234 sl: 1.2226 tp: 0.0000 ok

Ich glaube, das ist das Problem, aber ich kann nicht herausfinden, woran es genau liegt.


for (i=it-1;i<=0;i--) ??? sollte es nicht so sein

void  TrallIt() {

    for (int i=0; i<OrdersTotal(); i++)
      {
         if(OrderSelect(i, SELECT_BY_POS, MODE_TRADES)==true)
            {
            if (OrderType() == OP_BUY&&OrderSymbol() == Symbol()) 
               
               OrderModify(OrderTicket(), OrderOpenPrice(), NormalizeDouble(Bid - StartingStopLoss * Point * dig, Digits), 0, 0, Red);
               
            if (Bid - OrderOpenPrice() > TrailingStop * Point * dig)
               if (OrderStopLoss() < Bid - TrailingStop * Point * dig)
                  OrderModify(OrderTicket(), OrderOpenPrice(), Bid - TrailingStop * Point * dig, 0, 0, Red);
               
        
        
             if (OrderType() == OP_SELL&&OrderSymbol() == Symbol()) 
            
               OrderModify(OrderTicket(), OrderOpenPrice(), NormalizeDouble(Ask + StartingStopLoss * Point * dig, Digits), 0, 0, Red);
            
             if (OrderOpenPrice() - Ask > TrailingStop * Point * dig)
               if (OrderStopLoss() > Ask + TrailingStop * Point * dig) 
                  OrderModify(OrderTicket(), OrderOpenPrice(), Ask + TrailingStop * Point * dig, 0, 0, Red);
               
            }
   
       }
 return ;
 }  
 

so auch... ändert sich nichts... hängt an der gleichen Stelle.

...::: www. tv4user.de :::...

Tut mir leid. Es funktioniert. Danke!

 
Hallo. Bitte beantworten Sie die Frage: Zählt der Spread im Strategie-Tester (beim Testen eines EA)?
 
Baltimor:
Hallo. Bitte beantworten Sie die Frage: Zählt der Spread im Strategie-Tester (beim Testen von EAs)?
Ja.
Grund der Beschwerde: