[WARNUNG GESCHLOSSEN!] Alle Fragen von Neulingen, um das Forum nicht zu überladen. Fachleute, gehen Sie nicht vorbei. Ohne dich kann ich nirgendwo hingehen. - Seite 583

 
I>ALLES, WAS SIE TUN KÖNNEN, IST ZU HELFEN!
Ich möchte Sie fragen, ob es irgendwelche EAs gibt, die funktionieren und Gewinn bringen, und nicht flackert in den Augen des Monitors von ihren nutzlosen Tests und warten, wenn die Demo funktionieren wird? oder EAs, die 100% Ergebnisse aus dem Speicher geben.
Das einzige, worauf sie stoßen, ist ein Stück Scheiße.... ehrlich gesagt!
ich habe bereits das gesamte Web entkernt: diese Bewertungen über einige EAs! in der Praxis tun sie nichts! schreiben sie über sich selbst?! egor_bukov@inbox.ru
 
Ich würde gerne wissen, wer eine Milliarde Pfund auf dem Konto hat und natürlich die Kontonummer.
 
SergNF >>:

Если конечно не "OnArray"

Ich kann keine Dokumentation zu "OnArray" finden, bitte geben Sie mir einen Link.
 
Ein Tipp, bitte. mit Zickzack. 1. Wenn der Zickzackpuffer gleich Null ist, gehen Sie die Balken durch, bis Sie den Punkt finden, an dem er sich nicht umkehrt (d.h. den Wendepunkt), 2. merken Sie sich diesen Punkt, 3. kehren Sie zum ursprünglichen Balken zurück, 4. geben Sie bei der Überprüfung des letzten Balkens die Überprüfung nicht ein, um die Variablen nicht zu verstopfen, 5. überprüfen Sie den Zickzackpuffer nach dem Wendepunkt selbst erneut mit der entsprechenden Balkennummer
 
valenok2003 >>:

Что-то я не нашел документации по "OnArray", дайте ссылку пож.

https://docs.mql4.com/ru/indicators

Alle Indikatoren, deren Name mit "OnArray" endet, z. B. iBandsOnArray, iCCIOnArray.

Ich sah irgendwo eine Liste von OnArray Indikatoren, wo es mehr als in den Link gegeben, aber ich kann es nicht finden.

 
pyatka__ASD >>:
Подскажите, пожалуйста. использую zigzag. 1. Если zigzagbufer равен нулю, то идем по барам, пока не найдем точку, в которой он не будет равер (т.е. точку перегиба), 2. запомнить точку 3. вернуться на исходный бар 4. при проверке послед.бара уже не заходить в проверку, чтоб переменные на забивать 5. после самого перегиба опять проверять по соответствующему номеру бара наличие данных в zigzagbuffer
Bei jedem neuen Takt müssen Sie den Puffer auf einen Wert größer als Null überprüfen, da die Taktnummer mit dem Erscheinen des neuen Taktes verschoben wird.
 

Hilf mir, dass der Indikator Pfeile zeichnet. Dies ist ein Kaufmuster. Nur die letzte Bedingung ändert sich in "Verkaufen".(l0 < l1)



#property indicator_chart_window
#property indicator_buffers 2
#property indicator_color1 White
#property indicator_color2 White

double buf_up[];
double buf_down[];

int DateTime = 0;


int init() {
   SetIndexStyle(0, DRAW_ARROW, EMPTY);
   SetIndexArrow(0, 233);
   SetIndexBuffer(0, buf_up);
   SetIndexStyle(1, DRAW_ARROW, EMPTY);
   SetIndexArrow(1, 234);
   SetIndexBuffer(1, buf_down);
   return (0);
}

int deinit() {
   return (0);
}

int start() {
   int l;
   double arrow_above;
   double h_l;
   int bars = IndicatorCounted();
   if (bars < 0) return (-1);
   if (bars > 0) bars--;
   int limit = Bars - bars;
   for (int shift = 0; shift <= limit; shift++) 
   {
      l = shift;
      arrow_above = 0;
      h_l = 0;
      buf_up[shift] = 0;
      buf_down[shift] = 0;
      for (l = shift; l <= shift + 9; l++) 
         h_l += MathAbs(High[l] - Low[l]);
      arrow_above = h_l / 10.0;
      /*double d1_c1=iClose(NULL,PERIOD_D1,1);
      double d1_c2=iClose(NULL,PERIOD_D1,2);
      double d1_o1=iOpen(NULL,PERIOD_D1,1);
      double d1_o2=iOpen(NULL,PERIOD_D1,2);*/
      double d1_h0=iHigh(NULL,PERIOD_D1,0);
      double d1_h1=iHigh(NULL,PERIOD_D1,1);
      double d1_h2=iHigh(NULL,PERIOD_D1,2);
      double d1_l0=iLow(NULL,PERIOD_D1,0);
      double d1_l1=iLow(NULL,PERIOD_D1,1);
      double d1_l2=iLow(NULL,PERIOD_D1,2);
         
      if (d1_h1 < d1_h2 && d1_l1 > d1_l2  && d1_l1 > d1_l0) 
      {
         buf_up[shift] = Low[shift] - arrow_above / 2.0;
         if (shift < 2 && DateTime != iTime(NULL, PERIOD_D1, 0)) 
         {
            Print("** D1 UP **" );
            DateTime = iTime(NULL, PERIOD_D1, 0);
         }
      } 
      else 
      {
         if (d1_h1 < d1_h2 && d1_l1 > d1_l2 &&  d1_h0 > d1_h1) 
         {
            buf_down[shift] = High[shift] + arrow_above / 2.0;
            if (shift < 2 && DateTime != iTime(NULL, PERIOD_D1, 0)) 
            {
               Print("** D1 DOWN **");
               DateTime = iTime(NULL, PERIOD_D1, 0);
            }
         }
      }
   }
   return (0);
}

 

Hilfe, es gibt eine Reihe von Aufträgen mit unterschiedlichen Losen. Wie schließe ich z.B. 40% der Lose (von der Gesamtzahl der Lose in diesen Aufträgen)?

 

Hallo Veteranen und junge Millionäre.

Sind die Codes in XP und W7 unterschiedlich? Wenn man sich an die Regeln hält, wird ein anderes Zeichen in der Tabelle angezeigt. Passavetute )

 

241 - Pfeil nach oben (blau), 150 - Kringel (rot)... scheint alles korrekt zu sein.


update

Schauen Sie sich die Objekteigenschaften an, anstatt nur mit der Maus zu zeigen, denn das Terminal kann bei der Positionierung des Cursors einen Fehler machen...

Grund der Beschwerde: