[WARNUNG GESCHLOSSEN!] Alle Fragen von Neulingen, um das Forum nicht zu überladen. Fachleute, gehen Sie nicht vorbei. Ohne dich kann ich nirgendwo hingehen. - Seite 585

 
ObjectCreate() und ObjectSet() verwenden
 

Guten Tag, liebe Kolleginnen und Kollegen. Können Sie einen unerfahrenen Benutzer beraten? Ich verwende den Indikator "123" und ich mag die Art und Weise, wie er die Niveaus zeichnet. Ich habe es noch nie ausprobiert, ich wusste einfach nicht, was ich tun sollte, und ich bin nicht sicher, ob ich es verwenden werde. Das Problem ist: Ich habe den Indikator in das Diagramm eingefügt und er hat Niveaus eingezeichnet, aber zehn Minuten später ist der Preis um 70 Punkte gestiegen und die Niveaus haben sich nicht verändert. Ich muss den Indikator jedes Mal, wenn sich der Preis bewegt, deaktivieren und wieder aktivieren, und er zeichnet immer wieder neue Niveaus. Bitte beraten Sie mich, ob Sie einige Parameter in das Programm des Indikators einfügen können, so dass er alle zehn Minuten mit bereits aktualisierten Niveaus deaktiviert und wieder aktiviert werden sollte. Ich bin nicht gut im Programmieren, also erklären Sie mir bitte, ob und wie das möglich ist. Ich danke Ihnen allen im Voraus.


Dateien:
123.mq4  15 kb
 

Ist derneu gestaltete Ishimoku ein Indikator für Profis?)

Ich schätze, da der "Entwickler" seinen Indikator nie fertiggestellt hat, war er von geringem Nutzen:)

 
alsu:

Ist der neu gestaltete Ishimoku ein Indikator für Profis?)

Ich schätze, da der "Entwickler" seinen Indikator nie fertiggestellt hat, war er von geringem Nutzen:)


Sie glauben also, dass es keine Möglichkeit gibt, diesen Indikator zu automatisieren? Ich weiß, es ist kein super cooler Indikator, aber ich mag die Ebenen, die er zeichnet. Ich frage mich, ob es möglich ist, eine Funktion hinzuzufügen, mit der die Ebenen automatisch aktualisiert werden können.
 
alsu:
ObjectCreate() und ObjectSet() verwenden

Zeichnet Pfeile, aber auf jedem Balken, wenn nötig nur, wenn die erste Kerze durchbrochen wurde.

https://www.mql5.com/ru/forum/111497/page583

.

 
mazan:

Sie glauben also, dass es unmöglich ist, diesen Indikator zu automatisieren? Ich weiß, dass es kein super-duper Indikator ist, aber ich mag die Ebenen, die er zeichnet, und ich kann gut mit ihnen arbeiten, aber das Problem ist, dass ich die Ebenen gelegentlich manuell aktualisieren muss. Ich frage mich, ob es möglich ist, eine Funktion hinzuzufügen, mit der die Ebenen automatisch aktualisiert werden können.

hier ist die korrigierte Version. Die Pegel werden bei jedem Tick aktualisiert.


Und sogar jetzt löscht es seine eigenen Objekte, wenn der Indikator selbst aus dem Diagramm entfernt wird. "Entwickler" fi.

Dateien:
123_1.mq4  16 kb
 
gince:

Es zeichnet Pfeile, aber auf jedem Balken, wenn nötig nur, wenn die erste Kerze gebrochen wird.

https://www.mql5.com/ru/forum/111497/page583

.

Es ist notwendig, nur die gebildeten Balken zu analysieren, denn auf dem Nullpunkt werden High und Low ständig aktualisiert.

Versuchen Sie, nicht for(shift=0; ...), sondern for(shift=1;...) zu zählen, dann gibt es keine Neuberechnung bei der Nullleiste. Und verschieben Sie die analysierten Balken von 0,1,2 auf 1,2,3.

 
alsu:

Sie sollten nur die gebildeten Balken analysieren, da High und Low ständig auf dem Nullbalken aktualisiert werden.

Versuchen Sie, nicht for(shift=0; ..., sondern for(shift=1;... zu zählen, dann erfolgen beim Nulltakt keine Neuberechnungen. Drehen Sie die analysierten Balken von 0,1,2 auf 1,2,3 um.

Tut mir leid, ich habe es nicht verstanden.

Ihre Bedingungen sind nicht in Ordnung. Es geht los:

      if (d1_h1 < d1_h2 && d1_l1 > d1_l2  && d1_l1 > d1_l0) 

und es sollte sein

      if (d1_h1 < d1_h2 && d1_l1 > d1_l2  && d1_h1 < d1_h0) 
und dasselbe mit dem Abwärtspfeil
 
alsu:

Hier ist die Lösung. Die Pegel werden bei jedem Tick aktualisiert.


Und sogar jetzt löscht es seine eigenen Objekte, wenn der Indikator selbst aus dem Diagramm entfernt wird. "Entwickler" fi.


Vielen Dank, habe es in die Tabelle eingetragen, alles funktioniert, nochmals vielen Dank. Ein Profi ist ein Profi. Respekt!
 

Guten Tag, ich versuche, herauszufinden, wie man einen EA schreibt. Ich habe die EA-Vorlage aus dem mql4-Artikel auf der Website genommen, meine eigenen Bedingungen hinzugefügt, um das Debugging und die Funktionalität zu verstehen, und die Bedingungen für die Eröffnung von Positionen eingegeben:

        MyATR = ((High[0] - Low[0])/Low[0]);
	 BT = Open[0] + Open[0]*iMAOnArray(MyATR ,0,PerB,0,MODE_SMA,1);
        ST = Open[0] - Open[0]*iMAOnArray((MyATR ,0,PerS,0,MODE_SMA,1);

   if (Ask >=  BT)                       // Если разница между
     {                                          // 
      Opn_B=true;                               // Критерий откр. Buy
      Cls_S=true;                               // Критерий закр. Sell
     }
   if (Bid <= ST)                       // Если разница между
     {                                          // 
      Opn_S=true;                               // Критерий откр. Sell
      Cls_B=true;                               // Критерий закр. Buy
     }

Ich habe meine eigenen Bedingungen hinzugefügt (oder bestehende Bedingungen geändert), damit die Aufträge einmal ausgeführt werden.

Grund der Beschwerde: