[WARNUNG GESCHLOSSEN!] Alle Fragen von Neulingen, um das Forum nicht zu überladen. Fachleute, gehen Sie nicht vorbei. Ohne dich kann ich nirgendwo hingehen. - Seite 586

 
Craft:

Guten Tag, ich versuche, herauszufinden, wie man einen EA schreibt. Ich habe die EA-Vorlage aus dem Artikel auf der mql4-Website genommen, meine eigenen Bedingungen hinzugefügt, um das Debugging und die Funktionalität zu verstehen, und die Bedingungen für die Eröffnung von Positionen eingegeben:

Ich habe meine eigenen Bedingungen hinzugefügt (oder bestehende geändert), um sicherzustellen, dass die Aufträge von fakut ausgeführt wurden.

siehe drei Beiträge oben - Analyse nur der gebildeten Balken, beginnend mit 1
 

oder verwenden Sie die Bedingung - wenn es keine offenen Aufträge auf der Nullleiste gibt, ist es OK zu öffnen:

if((OrdersTotal()>0&&iBarShift(OrderOpenTime())>0)||OrdersTotal()==0)
{
   //открываемся
}
 
alsu:
siehe drei Beiträge oben - Analyse nur gebildete Balken ab 1
Aber für die iMAOnArray(MyATR,0,PerB,0,MODE_SMA,1) und vorgeschriebenen 1 am Ende, und Open[0] ist nicht während der Bar geändert und ich werde es brauchen.
 
Craft:
Aber für das iMAOnArray(MyATR,0,PerB,0,MODE_SMA,1 ) und vorgeschriebene 1 am Ende und Open[0] ist nicht während der Bar geändert und ich werde es brauchen.
aber Ask und Bid werden bei jedem Tick geändert - deshalb kann die Bedingung mehrmals während eines Balkens ausgelöst werden
 
alsu:
aber Asc und Bid ändern sich bei jedem Tick - die Bedingung kann also mehrmals während eines einzelnen Balkens ausgelöst werden
Was sollten wir tun, damit die Ausführung nur einmal stattfindet, und sie vielleicht durch High[0] und Low[0] ersetzen? Oder gibt es andere Befehle, vielleicht die Bedingung, innerhalb eines Taktes einmal auszuführen?
 
Craft:
Wie wäre es, wenn Sie die Ausführung einmalig durchführen und vielleicht durch High[0] und Low[0] ersetzen? Oder gibt es andere Befehle, vielleicht die Bedingung, die innerhalb des Balkens einmal ausgeführt werden soll?
Ich habe es bereits oben geschrieben, nicht wahr?
 
alsu:
Ich habe es bereits oben geschrieben.

Ich habe gelesen, hatte Spaß an den Fonds vor, jetzt möchte ich Forex versuchen. In WelsLab auf dem Fonds ist dies über die Haltestelle einfach zu erledigen:

MyATR = SMA.Series((((High-Low)/Low), PerB)[i-1] ;

wenn (BuyAtStop(i, (Open[i] + Open[i]*MyATR), "") ;

Kann das nicht im MetaTrader gemacht werden?

 
Craft:

Ich habe gelesen, hatte Spaß an den Fonds vor, jetzt möchte ich Forex versuchen. In WelsLab auf dem Fonds ist dies über die Haltestelle einfach zu erledigen:

MyATR = SMA.Series((((High-Low)/Low), PerB)[i-1] ;

wenn (BuyAtStop(i, (Open[i] + Open[i]*MyATR), "") ;

Kann man das nicht im MetaTrader machen?

Nein, das wird nicht funktionieren. nur durch die Analyse der Auftragshistorie. so ist unser MQL - es ist nicht sehr gut, aber es hat seine eigenen Funktionen :))) deshalb sind die meisten nützlichen Funktionen handgeschrieben.
 
alsu:
Nein, das wird nicht funktionieren. nur durch die Analyse der Auftragshistorie. so ist unser MQL - es ist nicht sehr gut, aber es hat seine eigenen Funktionen :))) deshalb sind die meisten nützlichen Funktionen handgeschrieben.
Kann ich ein funktionierendes Beispiel oder einen Link bekommen?
 
Craft:
Ich habe nichts dagegen, kann ich ein funktionierendes Beispiel oder einen Link bekommen?
Ich gehe heute Abend aus, oder vielleicht gibt mir jemand früher eine.
Grund der Beschwerde: