Hilfe bei der Codierung - Seite 243

 
mladen:
Mastercash Probieren Sie es jetzt aus

Mladen...

Danke, ich habe den Code ausprobiert. Der Alarm funktioniert, aber der Pfeil nach oben und unten (Kauf- und Verkaufspfeil) wurden nicht in die Preise eingefügt.

 
Mastercash:
Mladen... Danke, ich habe versucht, den code.the alert funktioniert, aber die nach oben und unten Pfeil (Kauf und Verkauf Pfeil) wurden nicht auf die Preise eingefügt.Pls siehe über die Datei oben.

Hier geht's

Frohes Handeln

Dateien:
 
mladen:
Hier gehen Sie Happy Handel

Mladen..

Vielen Dank.aber Sie sehen das Bild unten, um zu sehen, die Art und Weise der Pfeil sind Einfügen....der blaue Pfeil (für Kauf) einfügen, anstatt einfügen unter Kerze und zeigen nach oben, ebenso der rote Pfeil (für Verkauf) einfügen nach unten statt nach oben und zeigen nach unten.siehe das Bild unten:

Kann dies neu geordnet werden, wie es sein soll.

Dateien:
forum.png  7 kb
 
Mastercash:
Mladen..

Vielen Dank.aber Sie sehen das Bild unten, um zu sehen, die Art und Weise der Pfeil sind Einfügen....der blaue Pfeil (für kaufen) Paste nach oben statt Paste unter Kerze und zeigen nach oben, ebenso der rote Pfeil (für verkaufen) Paste nach unten statt nach oben und zeigen nach unten.siehe das Bild unten:

Kann dies neu angeordnet werden, wie es sein soll.

Mastercash

Das ist, wie Sie es codiert haben (diese Bedingungen und welcher Puffer welchem Wert zugeordnet ist, wurde ursprünglich von Ihnen codiert). Ich habe die Logik dessen, was Sie in den Code geschrieben haben, nicht geändert, sondern das Problem gelöst, dass die Werte nicht angezeigt wurden und dass die Alarme nicht richtig ausgelöst wurden.

Tauschen Sie einfach die Puffer für die Bedingungen aus, nach denen Sie suchen (wenn ich richtig verstehe, was Sie erreichen wollen)

 
mladen:
Mastercash

So haben Sie es kodiert (die Bedingungen und der Puffer, dem welcher Wert zugewiesen wird, wurden ursprünglich von Ihnen kodiert). Ich habe die Logik dessen, was Sie in den Code geschrieben haben, nicht geändert, sondern das Problem gelöst, dass die Werte nicht angezeigt wurden und dass die Alarme nicht richtig ausgelöst wurden.

Tauschen Sie einfach die Puffer für die Bedingungen aus, nach denen Sie suchen (wenn ich richtig verstehe, was Sie erreichen wollen)

Mladen

Nochmals vielen Dank, ich habe das Problem erkannt und behoben.

 

Hallo,

Ich habe versucht, einen Plan zu machen, aber nicht funktionieren.

Mein Plan ist: Dieser EA wird 3 Aufträge gleichzeitig öffnen. Dann, wenn der Markt bewegt sich 7 Pips im Gewinn, der Stop-Loss wird bewegen, um zu sagen, 3 Pips im Gewinn für die "ersten zwei" Trades und für "Dritte" Handel Stop-Loss wird unverändert sein.

Wenn dann die ersten beiden Geschäfte entweder durch Stop Loss oder Take Profit geschlossen werden, wird der Stop Loss für das dritte Geschäft auf etwa 1 Pip Gewinn angehoben.

Ich habe es ausprobiert, aber es funktioniert nur mit einem" Paar. Wenn ich diesen EA mit mehreren Paaren verbinde, scheitert er!

Also bitte ich um Hilfe.

Grüße

Dateien:
expert.mq4  27 kb
 

Hallo sirs die folgenden EA hat in Festplatte gewesen, bis jetzt kann ich nicht mehr finden, die mq4-Datei

Kann mir bitte jemand einen EXpert ADVISOR erstellen, der einen 15 Pip Stop Loss / Take Profit per DEFAULT automatisch platzieren kann, sobald ich einen Trade ausführe

Stop Loss 15 Pip

Gewinnmitnahme 15 Pip

die Möglichkeit, TP/SL manuell im MENÜ auf eine beliebige Größe einzustellen, wenn mir die Standardeinstellung von 15 Pips nicht gefällt

Pip Locker Funktion> das heißt 10 Pips bei jedem 20 Pips Gewinn oder 20 Pips bei jeder 40 Pip Bewegung sperren. Wenn ich Eingabe 10 EA sollte 10 Pips alle 20 Pip Bewegung sperren und wenn ich Eingabe 30 zum Beispiel EA sollte 30 Pips sperren, wenn 60 Pips im Gewinn. das ist geometrische Progression Art von Trailing. Dies sollte DISABLE/ENABLE FUNCTION haben.

Vielen Dank im Voraus.

YES MY BROKER IS 5 DIGITS ECN BROKER, aber wenn Sie es für alle großartig machen können

Dateien:
 
Dedoctor:
Hallo ihr Lieben, der folgende EA befindet sich auf der Festplatte, bis ich die mq4 Datei nicht mehr finden kann

Kann jemand bitte für mich ein EXpert ADVISOR, dass ein 15 Pip Stop-Loss / Take-Profit von DEFAULT automatisch platzieren kann, sobald ich einen Handel ausführen

Stop Loss 15 Pip

Gewinnmitnahme 15 Pip

die Möglichkeit, TP/SL manuell im MENÜ auf eine beliebige Größe einzustellen, wenn mir die Standardeinstellung von 15 Pips nicht gefällt

Pip Locker Funktion> das heißt 10 Pips bei jedem 20 Pips Gewinn oder 20 Pips bei jeder 40 Pip Bewegung sperren. Wenn ich Eingabe 10 EA sollte 10 Pips alle 20 Pip Bewegung sperren und wenn ich Eingabe 30 zum Beispiel EA sollte 30 Pips sperren, wenn 60 Pips im Gewinn. das ist geometrische Progression Art von Trailing. Dies sollte DISABLE/ENABLE FUNCTION haben.

Vielen Dank im Voraus.

JA MEIN BROKER IST 5 DIGITS ECN BROKER, aber wenn Sie es für alle funktionieren lassen können, ist das auch toll

Dedoktor

Haben Sie den EA aus diesem Beitrag ausprobiert: https: //www.mql5.com/en/forum/181088?

 

Hallo Herr Mladen,

Bitte schauen Sie sich mein Problem auf der vorherigen Seite an.

Danke

 

Hallo Leute, ich habe MACD_Complete_Arrows hier auf forex-tsd gefunden. Ich musste den MADC-Code manipulieren, um MACD_Complete zu machen, weil er es braucht, um berechnet zu werden. Dann wollte ich die gleiche Art von Pfeilen Indikator für 2 nicht-repainting Fisher/Jurik-Indikatoren zu machen, aber ich konnte nicht. Einer zeichnet Pfeile, aber an den falschen Stellen, der andere zeichnet gar nichts. Sollte nicht sehr schwierig sein, aber ich bin nur ein Code-Manipulator und kein Programmierer. Ich hoffe, jemand kann mir dabei helfen. Vielen Dank schon mal...

p.s. Pfeile sollten erscheinen, wenn der Indikator die Nulllinie überschreitet

kann MACD_Complete Pfeile nicht anhängen