[WARNUNG GESCHLOSSEN!] Alle Fragen von Neulingen, um das Forum nicht zu überladen. Fachleute, gehen Sie nicht vorbei. Ohne dich kann ich nirgendwo hingehen. - Seite 437

 
Gute Leute )) Hilfe bei der Suche nach einem EA, der Trades von einer Ebene (manuell bewertet) in verschiedene Richtungen gleichzeitig eröffnet. Der Stopp sollte einstellbar sein, der Gewinn möglichst auch. Das Niveau ist durch eine tägliche Armbanduhr perfekt definiert. Wenn es einen solchen Indikator gibt, der den Handel mit einer Welle in zwei Richtungen eröffnet, kann ich seinen Namen erfahren. Ich danke Ihnen im Voraus.
Ich möchte meine Frage durch ein Beispiel ergänzen. Angenommen, wir bestimmen das Niveau von 1,5700. Wir verkaufen ab 1,5700 und kaufen. Unsere Stopps liegen bei 1,5730 bzw. 1,5670. Zum Beispiel setzen wir einen Stopp bei 1,5730, dann geben wir einen Verkaufsauftrag bei 1,5700 mit einem Stopp bei 1,5730.
 
iliaalyoshin >>:

Всем привет!!! Я недавно начал изучать MQL4, да и вообще это мой первый опыт в программировании. Читаю учебник, копаюсь на форумах - что-то понятно, а что-то нет. Вот даже уже начал писать своего первого советика и попал в тупик. В учебнике ответа не нашел, на форуме просидел часа 4 - все безрезультатно.
Ребята, подскажите, пожалуйста! Например, есть некая цена PRICE. Как программе проверить, есть ли в наличии в данный момент открытые рыночные или отложенные ордера с этой ценой открытия? И, соответственно, если по этой цене ничего нет, то тогда нужно или выставить отложенный ордер или сразу открыть позицию.

Надеюсь на помощь!

Заранее, Спасибо!!!


Sie müssen die verfügbaren Optionsscheine durchgehen und jeden Preis vergleichen.

//+-------------------Выбор ордера---------------------------+
int SelectOrder(string Sym,int Tip,int MAGIC,double minPrc,double maxPrc){
    int TotOrd=OrdersTotal();
    int OrdTick=-1;
    for(int OrdPos= TotOrd-1; OrdPos>=0; OrdPos--){
        if(OrderSelect( OrdPos, SELECT_BY_POS, MODE_TRADES)==true){
           if(OrderSymbol()== Sym){                                           //Есть ли ордера с нужным символом
              if(OrderType()== Tip){                                          //Если ли нужный тип ордера  
                 if( MAGIC==0){ MAGIC=OrderMagicNumber();}                     //Если магик = 0,неучитывать
                 if(OrderMagicNumber() == MAGIC){                            //Есть ли ордера с нужным Магик номером
                    if((OrderOpenPrice()> minPrc)&&OrderOpenPrice()< maxPrc)){ //Если ордер входит в заданный ценовой диапазон
                       OrdTick = OrderTicket(); break;                       //Запишем в переменную его тикет и прервем цикл 
    }}}}}}
    return( OrdTick);                                                         //Возвращает тикет найденного ордера или -1
}
etwas wie dies
 

Guten Tag, meine Herren. Könnten Sie bitte den Exp-Code überprüfen. Bei der Kompilierung treten keine Fehler auf, aber die Positionen werden nicht geschlossen und nicht beleuchtet. Aber mit der Eröffnung ist alles in Ordnung. Ich weiß, dass der Code viel Unrat enthält, aber das sind Überbleibsel aus früheren Versionen, die für die Zukunft gerettet werden können.

Ich danke Ihnen!

Dateien:
 
exolon >>:

Доброе время суток, господа. Не могли бы вы проверить код экспа. Ошибок при компиляции не выдает, но и позиции не закрывает и не тралит. А вот с открытием все в норме. Понимаю, что в коде много мусора, но это остатки от прошлых версий и задел на будущее..

Благодарю!


versuchen, die Ausstiegsbedingungen auszudrucken. Drucken der Variablen Sell1, Buy1, Sellcl0,Buycl0. Wenn sie zum richtigen Zeitpunkt falsch sind, dann suchen Sie nach Fehlern in der Logik des EA. Übrigens: Prüfen Sie den Wert der booleschen Variablen nicht als if(Sell==1). Besser if(Sell==true) oder einfach if(Sell).

 
Ich habe es auf beide Arten versucht. Ich habe alert anstelle von print eingesetzt - es scheint, dass die Ausgabebedingungen einfach nicht ankommen. Er sieht nicht einmal die Ausgangssignale selbst. Vor der Installation der KIMa-Funktionen war alles in Ordnung.
 
bedeutet, dass Sie feststellen müssen, wohin sie reicht. Bewegen Sie die Drucker an den Anfang der Funktion, bis Sie eine Antwort erhalten, dann wird klar, wo die Bedingung umgangen wird. Nun, wenn es schneller geht, geben Sie Print(n), n=1,2,3... nach jeder Zeile. Sie werden wissen, wie das Programm funktioniert.
 
Können Sie mir sagen, wie ich durch eine Periodenänderung in einem Diagramm die Perioden in den anderen Diagrammen um dieselbe Periode verändern kann?
 
Graff >>:
Подскажите как сделать чтоб при изменении периода на одном графике менялись периоды на остальных графиках на аналогичный период?

Es gibt nichts Einfacheres. Sie müssen nur ein Programm schreiben (nicht in MQL4), das alle zu MetaTrader gehörenden Fenster im System erfasst, nachverfolgt, welche Instrumente auf ihnen geöffnet sind, und nach dem Wechsel eines Instruments auf einem von ihnen die Zeiträume auf den anderen ändert und ihnen die entsprechenden Systemmeldungen zur Aktualisierung der Daten sendet.

 
Bitte um Hilfe. Offensichtlich kann ich es einfach nicht verstehen. Ich habe den Expert Advisor selbst geschrieben, er wurde sogar im echten Leben gehandelt (die Rentabilität liegt bei 0, aber für mich ist das schon ein Sieg). Ich habe es im Forum gefunden und ein paar Indikatoren installiert. Danach handelt der Experte nur im Tester und zeigt "uninit reason 3, uninit reason 6" an und eröffnet keine Trades. Das Wesentliche des Experten ist, dass er Daten von zwei Indikatoren (Stochastic und MAKD) auf verschiedenen Perioden (M15 und M60) nimmt. Ich bin für jede Hilfe dankbar....
 
oyshen >>:
Прошу помочь. Видно я просто не могу понять. Эксперта я написал сам, он даже торговал в реале( прибыльность на уровне 0 но для меня это уже победа). Я нашел на форуме и установил пару индикаторов. После этого эксперт торгует только в тестере, а в реале выбивает " uninit reason 3, uninit reason 6" и не открывает сделки . Суть эксперта что он берет данные с двух индикаторв (Стохастик и МАКД) на разных периодах(М15 и М60). Буду рад любой помощи....

Vor einem Jahr habe ich mich selbst mit diesen Fragen beschäftigt, meine eigenen EAs geschrieben und die von anderen überprüft.

Sie müssen verstehen, dass kein EA Ihnen Geld geben wird, bis Sie lernen, von Hand zu handeln!

Tut mir leid wegen der Wahrheit.

Grund der Beschwerde: