Von der Theorie zur Praxis - Seite 1421

 
Макс:
Ich habe erst durch Ihre letzten Beiträge gemerkt, dass Sie keinen History-Test auf Ihrem System durchgeführt haben. Wissen Sie, was das für mich bedeutet, einen Mann, der vom Markt gequält wird? Sie können es im Handumdrehen erraten).

:))) Ja, bis ich einen Geschichtstest mache (was ich gerade tue), ist es zu früh, um über den Gral zu sprechen und erst recht, um ein Verkaufssignal zu geben.

Es geht um etwas ganz anderes...

Ich mag die erhöhte Aufmerksamkeit für meine Person und insbesondere für meinen TS nicht. Das ist nicht das, wofür ich es angefangen habe...

Der Zweig wurde gegründet, um die Bemühungen der Händler um die Erforschung des Marktes als einen Zufallsprozess mit Gedächtnis zu konsolidieren.

Infolgedessen stellte sich heraus, dass es sich nicht um einen Zweig, sondern um einen Müll handelt, um es einfach auszudrücken. Eine höllische Mischung aus Zauderei, Werbung und Überschwemmung.

Ich wünsche mir, dass sie endgültig gelöscht wird.

 
khorosh:

Das Konzept eines guten Eingangssignals ist relativ. Angenommen, ich habe ein bestimmtes Signal. Dieses Signal kann durchaus profitabel sein, wenn es auf einer Martin verwendet wird, aber wenn Sie es in einem Expert Advisor ohne Martin verwenden, wird es unrentabel sein. Sie erlauben dies nicht?

Ja, das weiß ich, aber das ist kein Beweis. Wenn Sie sich einen langen Zeitraum mit Tausenden von Geschäften nehmen, wird es immer scheitern. In einem kleinen Bereich kann es natürlich Strategien mit statischem Lot oder Anti-Martin schlagen.

Wenn Sie kein Betrüger sind, sollten die Handelssignale überhaupt nicht vom Stand Ihres Kontos abhängen, vor allem nicht beim algorithmischen Handel, und bei einer Verlustserie sollten Sie auf keinen Fall die Menge erhöhen, eher im Gegenteil. Normalerweise beginnen wir mit der Abstimmung des Prognosesystems auf statische Lots, und wenn es einen stabilen Gewinn auf OOS erreicht, mit einem jährlichen Sharpe >2, dann wird es bereits auf MM abgestimmt. Was Sie meinen, wenn die GAs alles richtig machen, ist nur ein Tweaking.

Ich kann noch verstehen, wenn martin und alle möglichen "Pfandverstärker" sich in den ersten Monaten der Bekanntschaft mit Foren mit verschiedenen Wachleuten und Automechanikern beschäftigen, die beschlossen haben, "im Internet zu verdienen", aber wenn die alten Hasen davon sprechen, ist es höchstwahrscheinlich ein Betrug, es bedeutet, dass sie eine Pflaume verkaufen...
 
Igor Makanu:

Ich weiß jetzt nicht, nicht daran interessiert, zu beobachten, aber zu Beginn des Jahres der Autor zeigte Handelsberichte, leider ist alles viel trauriger, als es scheint, um auf dem Markt etwa 8 Stunden, takei über 10-20 Pips, keine stoplosses.... Es ist nicht wie ein Martingal, aber auch der Autor nicht wollen, um dieses System mit einer Einzahlung .... vertrauen. Ich weiß nicht, wie man handelt, und ich bin nicht sicher, ob es sich um einen Forex-Broker handelt oder nicht).

Der Autor hat eine Anzahlung von 100 Dollar, und was sollte ein Abonnent haben? mit 100$ 30$ für ein Signal bezahlen und der Abonnent soll mit den 20$ Gewinn unsagbar glücklich sein? ))))

Wenn wir nicht über ein betrügerisches Schema sprechen, muss es eine gewisse Logik geben - der Signalanbieter hat eine Einzahlung von $ 1.500 und ein Signal mit 20% Gewinn pro Monat und eine Lebensdauer von mindestens 4-6 Monaten, und hier haben Sie Abonnenten, die einen Riesen haben, die nur $ 500 haben - aber alle glauben, dass der Signalanbieter zuverlässig ist. Und was ist damit? -Lachen und Tränen.

+1
Etwas Ähnliches ist ihm schon einmal gesagt worden. Der Genosse ist jedoch dem Infantilismus verfallen.)
 
Грааль:

Und in einer Pechsträhne sollte man auf keinen Fall die Menge erhöhen, sondern eher das Gegenteil.

Das Paradoxon einer Tariferhöhung

Schirjajew A. Н. Wahrscheinlichkeit-1, Wahrscheinlichkeit-2 // Moskau, ICNMO - 2007.

https://ru.wikipedia.org/wiki/Задача_о_разорении_игрока

Wie geht man damit um?

 
apr73:


https://ru.wikipedia.org/wiki/Задача_о_разорении_игрока

Was kann man dagegen tun?

Übrigens sind Martins Modifikationen ziemlich sicher und in der Regel gewinnbringend und reduzieren das Risiko bei gleichbleibenden Gewinnen.
 
Igor Makanu:

Ich weiß jetzt nicht, nicht daran interessiert, zu beobachten, aber zu Beginn des Jahres der Autor zeigte Handelsberichte, leider ist alles viel trauriger, als es scheint, um auf dem Markt etwa 8 Stunden, takei über 10-20 Pips, keine stoplosses.... Es ist nicht wie ein Martingal, aber auch der Autor nicht wollen, um dieses System mit einer Einzahlung .... vertrauen. Ich weiß nicht, wie man handelt, und ich bin nicht sicher, ob es sich um einen Forex-Broker handelt oder nicht.

Der Autor hat eine Anzahlung von 100 Dollar, und was sollte ein Abonnent haben? mit 100$ 30$ für ein Signal bezahlen und der Abonnent soll mit den 20$ Gewinn unsagbar glücklich sein? ))))

Wenn wir nicht über einige betrügerische Schema sprechen, muss es eine gewisse Logik - das Signal Anbieter hat eine $ 1.500 Einzahlung und ein Signal mit 20% Gewinn pro Monat und mit mindestens 4-6 Monate Lebensdauer, so haben Sie Abonnenten, die einen Grand haben, die nur $ 500 haben - aber jeder ist zuversichtlich, dass das Signal Anbieter zuverlässig ist. Und was ist damit? - Lachen und Tränen.

Ich habe $200 nicht $100 Depot und ich werde es auf $1000 zu erhöhen, aber es löst nicht das Problem der kleinen Handel Kommission.

Ohne Abonnenten ist das alles nichts, nur Spielzeug. Selbst +20% pro Monat decken nicht mein Gehalt (ich lebe und arbeite in Moskau). Ich bin profitabler, wenn ich dumm arbeite, das ist das Paradoxe an dieser Situation!

Und das Geld eines anderen für die TZ zu nehmen, ohne die Vorgeschichte zu prüfen - mit der Gefahr, das Schicksal eines ausgepeitschten Sohnes Aljoschenkas zu wiederholen.

Ich sitze also hier und prüfe, und ich bitte Sie, mich nicht zu stören! Vonapr73 hat zumindest begonnen, Beiträge zu dem Fall zu schreiben, wofür er sich bedankt.

 
apr73:


Schirjajew A. N. Н. Wahrscheinlichkeit-1, Wahrscheinlichkeit-2 // Moskau, ICNMO - 2007.

https://ru.wikipedia.org/wiki/Задача_о_разорении_игрока

Was können wir dagegen tun?

(Ich gebe Ihnen stehende Ovationen.) Wenigstens versucht jemand, etwas Vernünftiges in die Welt zu setzen.)

auch wenn es von wikipedia stammt - aber es ist genau richtig.

Wie ich schon einmal gesagt habe - MM ist nur eine Möglichkeit, die Verlustquote für Einlagen festzulegen und nichts weiter.

Ich denke, wenn ich ein Makler wäre, würde ich jedem empfehlen, in erster Linie MM zu nutzen.

XD

ABER!

Ich möchte betonen, dass es Momente auf dem Markt, wenn der Preis bewegt sich schnell und in eine Richtung, das ist, wenn MM funktioniert, aber solche Momente nur wenige können technisch und nur mit eigenen Werkzeugen zu fangen. solche Momente fallen innerhalb von 2% der Zeit, und Sie können eine Woche warten und oft nicht einmal fangen, weil starke Spikes zu verschiedenen Zeiten pro Tick auftreten.

Und das liegt daran, dass, wie ich vor etwa 800 Seiten sagte,

Es besteht eine 98%ige Chance, dass es zufällig ist - etwa 10%-5% nach Volumen in Pips

Mit einer Wahrscheinlichkeit von 2% wird es nicht zufällige scharfe Spikes geben - etwa 90%-95% nach Volumen in Pips.

und daher, wie alexander_K sagt, "für alle, die leiden"

es gibt einen Weg um die Zufälligkeit über die Zeitkonstante, aber solche Systeme haben Sie noch nie gesehen und werden hoffentlich nie sehen XD

Aloha!)

 
apr73:

Das ist das erste Mal, dass du mich in unserer Korrespondenz nicht verarscht hast, was schön ist.

Das habe ich dem Krümel heute auch erklärt.

d.h. bei einer Wiederanlage wird bei einem Verlust nicht nur ein, sondern mindestens drei Abschlüsse auf einmal rückgängig gemacht

und damit bleiben uns nur drei Möglichkeiten:

1. einen Verlust hinnehmen

2. auf den Gewinn warten und weiter reinvestieren

3. sofort die Rate zu erhöhen, aber so etwas wird durch den Preis bereits auf Ihre Kosten und absolut ignorieren die statistische Theorie getan werden:

das Bild zeigt einen extrem risikoreichen Verkäufer.

und dann....

natürlich gab es ein noch größeres Übergewicht zu Gunsten der Käufer, so dass der Preis weiter fällt sogar unter den Tiefpunkt dieser Kerze

So kann man die Mengen aus dem Diagramm ablesen.

 
Igor Makanu:

20 % sind nicht genug? - Wissen Sie überhaupt, wie man zählt?

sondernein Kindergartenzirkus )))

Nicht genug. Um mein Gehalt zu decken, bräuchte ich eine Einlage von 10.000 Dollar.

Und das ist die Art von Geld, die mir persönlich leid tut.

Ich muss ein unglaubliches Vertrauen in meinen TS haben, und ich gebe ehrlich zu, dass ich dieses Vertrauen jetzt nicht habe.

 
Alexander_K:

Es muss ein unglaubliches Vertrauen in meinen TS vorhanden sein, und ich gebe ehrlich zu, dass ich dieses Vertrauen im Moment nicht habe.

TS ändern. Dieser hier, der noch nicht einmal geboren ist, ist bereits hoffnungslos veraltet.
Ja, und im Allgemeinen ist das Konzept, mit dem Handel Geld zu verdienen, keine schlechte Sache, die man ändern sollte).
Grund der Beschwerde: