[WARNUNG GESCHLOSSEN!] Alle Fragen von Neulingen, um das Forum nicht zu überladen. Fachleute, gehen Sie nicht vorbei. Ohne dich kann ich nirgendwo hingehen. - Seite 430

 

Leute, ich sehe zwar, dass ihr es hier mit ernsten Problemen zu tun habt, aber helft mir doch bitte, ein banales Problem zu lösen:

Bingo:

kolo/K61421.jpg

kolo/K61422.jpg

kolo/K61423.jpg.

Bedarf:

kolo/K61421_m.jpg,kolo/K61421_m.jpg,kolo/K61421.jpg

kolo/K61422_m.jpg,kolo/K61422_m.jpg,kolo/K61422.jpg

kolo/K61423_m.jpg,kolo/K61423_m.jpg,kolo/K61423.jpg

Ich danke Ihnen!

 
Sokil >>:

Ребят, я вижу, что вы тут серъезные вопросы решаете, но тем не менее, помогите мирскую задачку решить:

Есть:

kolo/K61421.jpg

kolo/K61422.jpg

kolo/K61423.jpg

Нужно:

kolo/K61421_m.jpg,kolo/K61421_m.jpg,kolo/K61421.jpg

kolo/K61422_m.jpg,kolo/K61422_m.jpg,kolo/K61422.jpg

kolo/K61423_m.jpg,kolo/K61423_m.jpg,kolo/K61423.jpg

Спасибо!

mit den Herausforderungen hier https://forum.mql4.com/ru/29339/page181

 

Eine einfache Frage:

Ist es möglich, mit mql4 das Mindestniveau für die Platzierung von Pending Orders zu bestimmen?

 

Guten Tag Freunde.

Können Sie mich bitte zu dieser Frage beraten?


Ist es möglich, mehrere Konten auf einem Terminal zu registrieren und gleichzeitig auf mehreren dieser Konten von einem Terminal aus zu handeln?

(Wenn ich das in einem Terminal machen kann, welche Optionen müssen Sie dann angeben?)


Vielen Dank im Voraus.

 

Hallo, warum öffnet der folgende Code keine Positionen?

Soweit ich weiß, liegt der Fehler darin, dass ich falsch öffne - Fehlercode 4062, aber nachdem ich die Hilfe durchsucht habe, verstehe ich immer noch nicht, was das bedeutet... bitte helfen?

#property copyright "Copyright © 2010, MetaQuotes Software Corp."
#property link      "http://www.metaquotes.net"

extern int PeriodOfRVI = 5;
extern int StopLoss = 200;
extern double VolumeLots = 0.1;
int Ticket = 0;
int Error = 999;
int start()
{
   if ( RenderOfErrors () != 0 )
   {
      Comment ( "Error!" );
      return(0);
   }
   int Alarm;
   double RVIMain, RVISignal, RVIMainPrevious, RVISignalPrevious ; 
   RVIMainPrevious = iRVI(NULL, 0, PeriodOfRVI, MODE_MAIN, 5);
   RVISignalPrevious = iRVI(NULL, 0, PeriodOfRVI, MODE_SIGNAL, 5);
   RVIMain = NormalizeDouble(iRVI(NULL, 0, PeriodOfRVI, MODE_MAIN, 0), 3);
   RVISignal = NormalizeDouble(iRVI(NULL, 0, PeriodOfRVI, MODE_SIGNAL, 0), 3);
   if ( RVIMain== RVISignal )
   {
      Alarm = 1;
      Ticket = 0;
      if ( RVIMainPrevious > RVISignalPrevious)
      {
            Ticket = OrderSend( NULL, OP_BUY, VolumeLots, Ask, 3, Bid- StopLoss*Point, 0, NULL, AccountNumber(), 0, Green);
            Error=GetLastError();
      } else
      {
            Ticket = OrderSend( NULL, OP_SELL, VolumeLots, Bid, 3, Ask- StopLoss*Point, 0, NULL, AccountNumber(), 0, Red);
            Error=GetLastError();
      }
     
   } else
   {
      Alarm = 0;
   }
   Comment ( RVIMain, "\n",  RVISignal, "\n", RVIMainPrevious , "\n", RVISignalPrevious , "\n", Alarm, "\n", Error);
   return(0);
}

int RenderOfErrors ()
{
   if ( Bars < 100 )
   {
      return(1);  
   }
   if ( AccountFreeMargin ( ) < 1000 || AccountBalance ( ) < 1000 )
   {
      return (2);
   }
   return (NULL);
}

SZZ: Ich verstehe, ich muss viele Dinge zu verbessern, aber dieses Thema ist für Neulinge )) und dann, dies ist meine erste Erfahrung des Schreibens EA, und ich bin auf diesen Fehler stecken.

 
Mepkypuu >>:

Здравствуйте, почему приведенный ниже код не открывает позиций?

Как я понял ошибка в том, что я неправильно открываюсь - код ошибки 4062, но поискав в справке так и не понял, что же это значит... помогите пожалуйста?

ЗЫ: Понимаю, многое тут надо доработать, но тема для новичков )) и потом, это лишь мой первый опыт написания эксперта, и я завис на этой ошибке.


Es gibt eine Linie, die ins Auge sticht:

Ticket = OrderSend( NULL, OP_SELL, VolumeLots, Bid, 3, Ask- StopLoss*Point, 0, NULL, AccountNumber(), 0, Red);
Normalerweise wird der SL bei Short-Positionen über den Eröffnungskurs gesetzt ;) Sieh dir das an...
(Und weiß jemand, ob es möglich ist, mit mql4 den Mindestabstand zum aktuellen Kurs zu bestimmen, bei dem Pending Orders gesetzt werden können?)
 
Mepkypuu >>:

Здравствуйте, почему приведенный ниже код не открывает позиций?

Как я понял ошибка в том, что я неправильно открываюсь - код ошибки 4062, но поискав в справке так и не понял, что же это значит... помогите пожалуйста?

ЗЫ: Понимаю, многое тут надо доработать, но тема для новичков )) и потом, это лишь мой первый опыт написания эксперта, и я завис на этой ошибке.

Der Fehler spricht eigentlich für sich selbst ERR_STRING_PARAMETER_EXPECTED

in der Funktion OrderSend(), übergeben Sie das Instrument (Symbol() oder "EURUSD" zum Beispiel, es versteht nicht NULL

Und der Stop-Loss für den Verkauf sollte von Ask + so viele oder so Punkte berechnet werden

 
Core >>:


Бросается в глаза строчка:


Ich bin einverstanden! Aber das hat die Situation nicht verbessert. (beim Kodieren habe ich es einfach kopiert und wahrscheinlich ganz vergessen)


Core >>:


(vielleicht weiß noch jemand, ob es möglich ist, aus mql4 den Mindestabstand zum aktuellen Kurs zu bestimmen, zu dem Pending Orders platziert werden können...)

Ich würde versuchen, sie auf praktische Weise festzulegen, da ich denke, dass sie konstant ist, aber ich könnte mich irren.
 

Übrigens, keekkenen hat Recht. Achten Sie darauf, dass Sie den Namen des Instruments in der Funktion OrderSend() angeben müssen.

Zu meiner Frage. Auch ich glaube jetzt, dass dieser Abstand konstant ist, aber in Wirklichkeit ist er es nicht. In der Nacht und bei wichtigen Ereignissen erhöht sich der Mindestabstand für die Erteilung von Aufträgen fast immer. Aus diesem Grund werden manchmal einige Stellen nicht besetzt...

 
keekkenen >>:

вообще-то ошибка сама за себя говорит ERR_STRING_PARAMETER_EXPECTED

в функцию OrderSend() название инструмента (пары) нужно передавать в явном виде (Symbol() или "EURUSD" например), она не понимает NULL

ну и стоплос для продаж считать от аск + столько-то пунктов


Das ist richtig! Ich danke Ihnen!
Grund der Beschwerde: