[WARNUNG GESCHLOSSEN!] Alle Fragen von Neulingen, um das Forum nicht zu überladen. Fachleute, gehen Sie nicht vorbei. Ohne dich kann ich nirgendwo hingehen. - Seite 433

 
serii5533 писал(а) >>
>> Wow, danke, es hat funktioniert, warum i-1 ?

Die Funktion OrdersTotal() gibt nur die Anzahl der offenen Aufträge zurück.

Dann sollte die Bestellung mit der Funktion OrderSelect() ausgewählt werden. Die offenen Aufträge werden nacheinander ausgeführt, aber der Countdown beginnt bei Null statt bei 1. Das heißt, wenn 1 Auftrag eröffnet wird, steht er auf der Nullposition. Wenn 10 Aufträge eröffnet werden, dann steht der erste an der Position 0 und der letzte an der Position 9. Daher sollten wir immer 1 abnehmen, wenn wir vom Betrag zur Position des Auftrags übergehen.

 
Nochmals vielen Dank, jetzt macht es sogar für mich Sinn)))))
 

Bitte schlagen Sie einen Broker mit großen Spreads (>3) auf DEMO für die wichtigsten Währungen und

die Mikro-Lots (0,01) haben und Locking erlauben - benötigt, um EA im realen Handel zu testen.

Ich brauche es für Tests im realen Handel. Danke!


 
xeon >>:



Danke für die Hilfe!!!!!!!!!!!!!!!!!

 
Guten Tag, könnten Sie mir bitte sagen, wie man eine .ex4-Datei öffnet?
 
privereda >>:
Доброго времени суток! Подскажите пожалуйста как открыть файл .ex4

Wie hackt man .ex4? :)

Andernfalls läuft es wie .mq4 (.ex4 ist eine Binärdatei, die nach der Kompilierung von .mq4 entsteht).

 

Eine naive Frage für Fachleute... Warum unterscheiden sich die Preise der einzelnen Balken des aktuellen Diagramms in Zeitreihen-Arrays in der Anzahl der Stellen von den Broadcast-Kursen...

Angenommen: EUR auf dem aktuellen Balken Open=1.37254 im Array 1.3725, gleichzeitig wird JPY Open=90.227 im Array zu 90.2270

 
chief2000 >>:

Как взломать .ex4? :)

В остальном, он запускается как и .mq4 (.ex4 это бинарный файл, получаемый после компиляции .mq4).





Danke, ich hab's schon.)

 

Hallo! Ich habe einen Indikator_MACDv1 erstellt. Die Idee ist einfach, MACD kreuzt 0 nach oben, erscheint der Pfeil nach oben, wenn unten, dann nach unten. Alles scheint gut zu sein und kompiliert (danke, wer geholfen hat) und funktioniert.... aber nicht so....... Ich möchte, wenn die Bedingung zusammenfiel, der Pfeil war nur ein....Der Indikator ist beigefügt. Vielen Dank im Voraus für Ihre Hilfe!!!


Dateien:
 
Hallo, A=iCCI(Symbol(),5,14,PRICE_OPEN,0); - die Formel zeigt den Wert des CCI 5 min. aber der Wert selbst wird nach 5 min. aktualisiert... Wie erhält man den CCI-Wert von 5 Minuten, der im Indikatorfenster links oben angezeigt wird? -(es ändert sich mit jedem Ticken...)
Grund der Beschwerde: