Historisches Zentrum aktualisiert - kostenlose Geschichte der Minutenzitate seit 1999 - Seite 21

 
Können Sie mir sagen, ob es mit MT4 von Alpari möglich ist, diese Daten herunterzuladen? Ich habe nur M1s ab 2008. Ich kann es nicht herausfinden, können Sie mir die Richtung zeigen?
 

Ich habe das Metaquot-Terminal heruntergeladen und auf "M1-Kurse herunterladen" gesetzt. Ich lade höchstens bis 2011,04,12 hoch. Wo liegt das Problem?

 
Wenn ich Zitate aus einer CSV-Datei importiere, werden sie nicht im Terminal gespeichert. Ist das bei allen so, oder nur bei mir?
 

Mir ist aufgefallen, dass der Kursverlauf früher ab dem 1. November 1999 heruntergeladen wurde, aber heute habe ich ein neues Terminal installiert und beschlossen, ihn erst ab dem 1. Dezember 1999 herunterzuladen.

Aus irgendeinem Grund kann ich die Dateien für November für keines der Paare herunterladen...kann jemand sie teilen ich habe nur EURUSD und GBPUSD.

 
Und Schweigen!!!!!
 
Bitte sagen Sie mir, was ich falsch mache, für jedes Währungspaar, jeder Makler oder auch nur ein Terminal von MetaQuotes (nicht an einen Makler gebunden) kann ich nicht das Archiv der Kurse herunterladen, ich bekomme eine Meldung "keine neuen Daten für das Symbol 'ХХХZZZ'" Für jedes Symbol habe ich versucht, den Ordner "Geschichte" Terminal löschen - nicht helfen, standardmäßig die aktuellen Daten für die letzten 2-3 Tage geladen werden und ich brauche die letzten 5 Jahre. Bitte beraten Sie, was kann ich tun, wie zum Download? (oder wo kann ich ein realistischeres Archiv herunterladen?) Vielen Dank im Voraus an alle, die geantwortet haben
Grund der Beschwerde: