Sollen wir ein interessantes Spiel spielen? - Seite 2

 
granit77 >>:
... Результаты дадут все тики или контрольные точки. А я работаю только по открытию, в остальном плаваю как топор.

Victor, sei nicht so hinterhältig, du bist ein Bergmann! :)

Die Bedingung der Aufgabe setzt die Arbeit an geformten Stäben voraus:

   double MA1 =iMA(NULL,0, Per,0,MODE_SMA,PRICE_CLOSE,1);
   double MA2 =iMA(NULL,0, Per,0,MODE_SMA,PRICE_CLOSE,2); 
 
xrust писал(а) >>
>> nun, dann müssen Sie sich für eines entscheiden

Ich denke, es ist nicht kritisch, die Bedingungen für dieses Paar sind ähnlich in allen Brokerage-Unternehmen, aber lassen Sie es Alpari mit einem Banner in der Kopfzeile dieser Seite, sie Art von haben ihre eigenen HQ, und ihre Kurse sind ähnlich wie Zitate von meinem Lieblings in der Vergangenheit, aber jetzt die lokale Demo-Server.

 

Ich kann mit einem Indikator auf den Markt gehen und mit einem EA wieder herauskommen!

Wie verbinde ich einen EA und einen Indikator in einem EA? z.B. um mit einem Indikator in den Markt zu gehen und mit einem EA rauszugehen ...

 
grebec писал(а) >>

Ich kann mit einem Indikator auf den Markt gehen und mit einem EA wieder herauskommen!

Es kann sein, dass ich nicht in Frage komme, aber ich würde es zu schätzen wissen, wenn Sie mir helfen könnten.

Sicherlich ist es nicht ein Apfelhandel, müssen Sie alle Neulinge Fragen zu stellen , ohne das Forum zu überladen. Alle Fragen von Neulingen, um das Forum nicht zu überladen. Nirgendwo ohne dich.'

 
Figar0 >> :

Natürlich off-topic, wir sind nicht verkaufen Äpfel hier, sollten Sie "Jeder Neuling Frage nicht zu überladen das Forum. Lassen Sie sich die Profis nicht entgehen. Du wirst gebraucht.'

oh...sorry. danke für den Hinweis)

 
Figar0 >> :

Wenn man ohne Phantasie an die Sache herangeht, sieht das Beste, was man bekommen kann, so aus, wenn man die Streuung und die Qualität der Notierungen berücksichtigt:

Gewinn: 4483.10 Transaktionen: 56 Rentabilität: 3.16 MO: 80.06 Drawdown: 1466.27

Aber ich denke, das Ergebnis des Gewinners wird mindestens um ein Vielfaches besser sein...

Die "phantasielosen" Kürzungen befinden sich im Anhang.

Gewinn: 4270.66 Trades: 56 Rentabilität: 3.06 MO: 76,26 Inanspruchnahme: 1.517,38

Praktisch das gleiche Ergebnis, bereinigt um den Händler.

Ich werde morgen meine Fantasie spielen lassen, ich will schlafen).

.

Übrigens, warum wurde der Preispool nicht bekannt gegeben?

:)

Dateien:
figar0game.rar  11 kb
 
goldtrader писал(а) >>

Morgen werden wir kreativ, denn ich bin müde.)

Hier ist meine erste, recht primitive Fantasie:
Gewinn: 7043,56 Transaktionen: 352 Rentabilität: 1,85 MO: 20,01 Inanspruchnahme: 1029,16

goldtrader schrieb >>

Übrigens, warum wird der Preispool nicht bekannt gegeben?

:)

Ich denke, die Erfahrung und die Erkenntnisse, die aus dem Spiel gewonnen werden, sowie die Begeisterung für den Prozess sind für alle Beteiligten Belohnung genug).

Wir können zwar einen Preisfonds von x Pfund ausloben, aber ich befürchte, dass dies potenzielle Spieler abschrecken und die Organisation erschweren wird.

 

Aha... Keine leichte Aufgabe, die ich in fast 2 Stunden bewältigt habe:

Gewinn: 7866,04 Transaktionen: 241 Rentabilität: 2,67 MO: 32,64 Inanspruchnahme: 747,98

Aber schon viel mehr, als man von der einfachen Öffnung in der Bewegungsrichtung der Schaukel erwarten könnte. Ich werde morgen weitermachen, ich habe viele Ideen. Ich hoffe, es gibt einige, die daran teilnehmen möchten)

 

Ist es möglich, andere Variablen zu optimieren, nicht Per, aber diejenigen, die zur Berechnung von Per führen?

Wie die Anpassung in der AMA?

 
Prival писал(а) >>

Ist es möglich, andere Variablen zu optimieren, nicht Per, aber diejenigen, die zur Berechnung von Per führen?

Wie die Anpassung in der AMA?

Ja, natürlich. Sonst haben Sie nichts zu fangen.

Grund der Beschwerde: