[WARNUNG GESCHLOSSEN!] Alle Fragen von Neulingen, um das Forum nicht zu überladen. Fachleute, gehen Sie nicht vorbei. Ohne dich kann ich nirgendwo hingehen. - Seite 172

 
FOReignEXchange писал(а) >>

Funktioniert die Suche nicht oder was? Oder liegt das nur an mir? Es wird immer gesagt, dass nichts gefunden wurde.

>> Wonach suchen wir?

 
Vinin >> :

>> Wonach suchen wir?

Ich habe es selbst schon getan. Ich wollte wissen, wie ich alle Textobjekte in einem separaten Fenster unterbringen kann. Es erwies sich als sehr einfach, da der Indikator jetzt keine Puffer mehr verwendet. Also habe ich den Indikator einfach in einem separaten Fenster erstellt und beim Erstellen des Textes Fenster 1 angegeben.

 
Ich frage mich, ob ein Indikator, der auf dem Hauptfenster läuft, ein weiteres Unterfenster erstellen kann, in das Sie dann die gewünschten Textobjekte einfügen können.
 
FOReignEXchange писал(а) >>
Ich frage mich, ob ein Indikator, der auf dem Hauptfenster läuft, ein weiteres Unterfenster erstellen kann, in das Sie dann die gewünschten Textobjekte einfügen können.

>> Das glaube ich nicht.

 
Ich habe auch gesucht, aber nichts gefunden. Und wenn Sie Text in ein Unterfenster des Indikators eingeben, werden beim Löschen des Indikators das Unterfenster und der Text entfernt. Das ist ungünstig.
 
Wieder mit Fragen ), wenn der EA durch das Erscheinen eines neuen Bar zählt, und einige Signal berücksichtigt wird, wenn die Öffnung, ..... können wir die Öffnung Bedingung vorschreiben,... so dass der Auftrag öffnet,.... Wenn wir einen Auftrag eröffnen wollen, bevor der neue Balken eintrifft, ... dann wollen wir, dass er 20-30 Sekunden vor dem Eintreffen des neuen Balkens eröffnet wird?
 
Ein Ratschlag für Neueinsteiger. D.h. es gibt nur einen Expert Advisor in einem Chartfenster. Ich habe fünf Charts auf meinem Desktop (einzelner Zeitrahmen, verschiedene Währungen) mit Expert Advisors (zum Beispiel). Wird das alles funktionieren? D.h., wenn ein Signal in drei (z.B. einstündigen) Fenstern von den Expert Advisors empfangen wird und sie alle auf einem Konto kaufen/verkaufen, werden alle drei kaufen/verkaufen?
 
Ja, wenn ein Experte an allen Fenstern angebracht ist
 
DET >> :
Ein Ratschlag für einen Neuling. D.h. es gibt nur einen Expert Advisor in einem Chartfenster. Und auf meinem Desktop - fünf Charts (Zeitrahmen, einzelnes Währungspaar, verschiedene Währungen) mit Expert Advisors (zum Beispiel). Wird das alles funktionieren? Mit anderen Worten, das Signal in drei (zum Beispiel) Fenster kam von der Expert Advisors (sagen wir, auf eine Stunde) und alle von ihnen eilte zu kaufen / verkaufen auf einem Konto, werden alle drei von ihnen kaufen / verkaufen?

Man braucht nicht Dutzende von ihnen... Sie können mehrere Fenster für ein Symbol öffnen und jedem verschiedene EAs zuweisen...

 
Es ist nur nicht klar, was die Uhr damit zu tun hat.
Grund der Beschwerde: