[WARNUNG GESCHLOSSEN!] Alle Fragen von Neulingen, um das Forum nicht zu überladen. Fachleute, gehen Sie nicht vorbei. Ohne dich kann ich nirgendwo hingehen. - Seite 155

 
rid >> :

Nützliche Funktionen von KimIV".

Zum Beispiel,

if (NumberOfPositions(NULL,OP_BUY, Magic)>=4){/falls die offene Kaufposition größer oder gleich =4 ist

Was ist der Zweck von sy? MetaEditor gibt Fehler 'sy' - Variable nicht definiert... Und i, k, op hat den gleichen Fehler...


 

Ich weiß nicht, wie Ihr Code strukturiert ist. Berühren Sie diese Funktion auf keinen Fall. Setzen Sie ihn ganz unten am Ende des Codes ein.

Und die Zeile

if ( NumberOfPositions(NULL,OP_BUY, Magic)<1){//если нет открытых
                          // бай-позиций с данным магиком

..... ..... .... Здесь выполняете свои действия .....

                                           }

innerhalb der Funktion start()

 
rid >> :

Ich weiß nicht, wie Ihr Code strukturiert ist. Berühren Sie diese Funktion auf keinen Fall. Setzen Sie ihn ganz unten am Ende des Codes ein.

Und die Zeile

innerhalb der Funktion start().


Das Problem ist, dass die Funktion selbst nicht funktioniert... Es heißt, dass k, i, sy unbekannte Variablen sind...

 
ArtY0m >> :

Das Problem ist, dass die Funktion selbst nicht funktioniert... Sie besagt, dass k, i, sy unbekannte Variablen sind...

Sie müssen beim Übertragen eine Klammer verloren haben, wiederholen Sie den Vorgang. Es funktioniert für Rid, es funktioniert für mich und es wird auch für Sie funktionieren!

 

Auch wenn Sie diese Funktion nur kompilieren:


int NumberOfPositions(string sy="", int op=-1, int mn=-1) {
int i, k=OrdersTotal(), kp=0;

if (sy=="0") sy=Symbol();
for (i=0; i<k; i++) {
if(OrderSelect(i, SELECT_BY_POS, MODE_TRADES)) {
if (OrderSymbol()==sy || sy==") {
if (OrderType()==OP_BUY || OrderType()==OP_SELL) {
if (op<0 || OrderType()==op) {
if (mn<0 || OrderMagicNumber()==mn) kp++;
}}}}}
return(kp);
}

gibt eine Menge Fehler....

 
Ich habe es gerade zufällig bemerkt: Ich handle mit meinen Händen. Ich habe meine Order geschlossen. Slippage = 0. Ich schaue sie mir an, sie ist um 1 Punkt auf die 5 Ziffern gerutscht. Verrutscht sogar um 0,00001)) - Das ist auch Geld! Oder kann man auch ein bisschen auf einmal stehlen? Es fällt nicht einmal auf! OK, entschuldigen Sie das Off-Top)))
 
Alex5757000 писал(а) >>
Ich habe gerade zufällig bemerkt: Ich handle mit meinen Händen. Ich habe meine Order geschlossen. Slippage = 0. Ich sehe, dass sie um 1 Punkt auf den 5 Ziffern gerutscht ist. Verrutscht sogar um 0,00001)) - Das ist auch Geld, oder darf man ein bisschen klauen? Es fällt nicht einmal auf! OK, entschuldigen Sie das Off-Top)))

Schreiben Sie es auf ein Blatt Papier und heben Sie es auf, dann lesen Sie spätestens in einem Jahr, was Sie gerade geschrieben haben - Sie werden herzhaft lachen :-))

 
ArtY0m >> :

Auch wenn Sie diese Funktion nur kompilieren:


int NumberOfPositions(string sy="", int op=-1, int mn=-1) {
..... .....
}

gibt eine Menge Fehler....

Wo kann man diese Funktion unterbringen?

 
xeon >> :

Schreiben Sie es auf ein Blatt Papier und heben Sie es auf, dann lesen Sie spätestens in einem Jahr, was Sie gerade geschrieben haben - Sie werden herzhaft lachen :-))

OK, ich werde es tun)) Die Sache ist die, dass ich viel Handel betreibe)). Ich werde es aufschreiben, okay. Aber Sie sagen mir immer noch, was ich nicht verstehe... oder was? Vielleicht gibt es einige Feinheiten, die ich noch nicht kennen gelernt habe))) Ich war immer der Meinung, dass, wenn die Slippage = 0 ist, der Auftrag zum gewünschten Preis geschlossen werden muss, da sonst der Fehler "neue Preise" erscheint. Ich erinnere mich genau, dass der Preis, als ich auf "Auftrag schließen" klickte, um 0,00001 Punkte höher war als der Preis, zu dem der Auftrag geschlossen wurde! Ich erinnere mich genau. Ich habe ein Diagrammfenster mit einem chart_window, das meinen aktuellen Kontostand anzeigt. Als ich auf "Auftrag schließen" drückte, war mein Kontostand um einen Punkt niedriger, als er es war, als der Auftrag nach einer Sekunde geschlossen wurde - er war um 1 Punkt niedriger als er war, als ich auf "Auftrag schließen" drückte. Ich verstehe es nicht, ehrlich gesagt...)) Oder hat sich der Preis um 0,00001p geändert, während ich geklickt habe? Höchstwahrscheinlich...

 
Alex5757000 писал(а) >>

OK, ich werde es tun)) Die Sache ist die, dass ich schon seit einiger Zeit Handel betreibe.) Ich schreibe es auf, okay... Aber Sie sagen mir immer noch, was ich nicht verstehe... oder was? Vielleicht gibt es einige Feinheiten, die ich noch nicht kennen gelernt habe))) Ich war immer der Meinung, dass, wenn die Slippage = 0 ist, der Auftrag zum gewünschten Preis geschlossen werden muss, da sonst der Fehler "neue Preise" erscheint. Ich erinnere mich genau, dass der Preis, als ich auf "Auftrag schließen" klickte, um 0,00001 Punkte höher war als der Preis, zu dem der Auftrag geschlossen wurde! Ich erinnere mich genau. Ich habe ein Diagrammfenster mit einem chart_window, das den aktuellen Stand der Bilanz anzeigt. Als ich auf "Auftrag schließen" drückte, war mein Kontostand nach einer Sekunde um einen Punkt niedriger als beim Schließen des Auftrags - er war um 1 Punkt niedriger als beim Schließen des Auftrags. Ich verstehe es nicht, ehrlich gesagt...)) Oder hat sich der Preis um 0,00001p geändert, während ich geklickt habe? Wahrscheinlich...

Ich dachte, Sie könnten nicht ein Jahr warten :-).

Ich wollte nur sagen, dass Sie mit der Zeit erkennen werden, dass dies so unbedeutende kleine Dinge sind.... :-)

Man kann hier nicht über Makler diskutieren, aber es gibt eine Menge Informationen im Internet, suchen Sie danach und Sie werden einige interessante Informationen erhalten :-)

Grund der Beschwerde: