FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2015 - Seite 1363

 
2035977:

Aber wir müssen den Preis über 1,0880 und dann 1,0905 zu fixieren, wenn Sie auf die Woche schauen, gibt es eine Annahme, dass wir umdrehen kann und gehen ein wenig niedriger, aber der allgemeine Trend ist auf das Wachstum gerichtet, obwohl in letzter Zeit ist es offensichtlich Schwankungen...

P.s. Ausschließlich persönliche Meinung, nicht bindend.

Ja, nein! Wenn er 1,0905 erreicht, wird er nicht weit nach unten gehen, sondern höchstwahrscheinlich nach oben, dafür wird es einen Grund geben
 
stranger:
ja, ja wieder bei 1,1046
 
2035977:

Hmm, es ist logisch, wenn man eine Widerstandslinie passiert, kommt man früher oder später zur nächsten, davon gehe ich auch aus. Aber wie bestimmt man den Einstiegspunkt?

Auch hier gilt: Wenn ich anfangs eine kleine Einlage habe und 1:10 auf der Schulter einsteige, steigt das Risiko stark an, und für mich ist es extrem wichtig, den Trend genau zu treffen.

Kommen Sie, das Risiko ist viel höher mit 1:10 Hebelwirkung Broker nennen es konservativen Handel, nicht schlagen die andere Art und Weise, und sie sagen, dass diejenigen, die mit großen Hebelwirkung, wie 1:500 Handel ausgesetzt sind, um Risiko.
 
lactone:

Seltsam, werfen Sie dem Neuankömmling ein Exemplar der Matroschka-Bibel zu. Ich habe es noch auf meinem alten Laptop in Nenka.

Vielleicht hilft es, Ergebnisse für die Bedürftigen zu erzielen.

Ich habe sie gelöscht.
 
lactone:

Was bringt das, selbst wenn er es tut? Welchen Unterschied würde das machen?

Nun, hier posten Sie Ihre Gedanken auf der Grundlage von Optionen. Glauben Sie, dass jemand Ihre Gedanken stehlen wird, wenn er sie nicht versteht und nicht braucht?

Ich habe zum Beispiel Ihre Gedanken "gestohlen", als ich mich gerade mit Forex vertraut gemacht habe. Ich trat in die BSA ein und blieb dort.

Ich kümmere mich nicht um Optionen))

Ich habe gestohlen! Kann man Gedanken stehlen? Ich habe nur einmal eine Person getroffen, die Ideen gestohlen hat! Ein Telepath, was für ein frecher Kerl! Ich kann solche Leute nicht leiden.

Aber Sie meinen sicher ein Plagiat! Auch das ist nicht gut.

 
Alexey:

Stehlen! Kann man Gedanken stehlen? Ich bin nur einmal einem Mann begegnet, der Gedanken gestohlen hat! Von wegen Gedankenstürmer! Ich kann solche Leute nicht leiden.

Aber Sie meinen sicher ein Plagiat! Auch das ist nicht gut.

Ich habe Gedanken von Myth gestohlen, genau Gedanken.))
 
stranger:
Ich habe Gedanken von Myth gestohlen, genau Gedanken.))
Sie meinen, Sie sind ein Gedankenleser? Mythos, kodiere deine Gedanken sofort!
 
Alexey:

Stehlen! Wissen Sie, wie man Gedanken stiehlt? Ich bin nur einmal einem Mann begegnet, der Gedanken stiehlt! Ein Gedankenstürmer! Ich kann solche Leute nicht leiden.

Aber Sie meinen sicher ein Plagiat! Auch das ist nicht gut.

Im Idealfall sehe ich den Handel bei maximal 1:2, mit einem Depot von $10.000 oder mehr. Aber ich finde es sehr schwierig, diesen Betrag zu investieren, weil ich im Moment nicht bereit bin, so viel Geld zu riskieren.

Auf jeden Fall wäre ich sehr dankbar, wenn mir jemand Literatur empfehlen könnte (mit einem Link). Sie sind bereit zu lernen, und zwar in erster Linie allein.

 
2035977:

Im Idealfall sehe ich den Handel bei maximal 1:2, mit einem Depot von $10.000 oder mehr. Aber diese Summe zu investieren, ist für mich persönlich sehr schwierig, weil ich im Moment nicht bereit bin, so viel Geld zu riskieren.

Auf jeden Fall wäre ich sehr dankbar, wenn mir jemand Literatur empfehlen könnte (mit einem Link). Sie sind bereit zu lernen, zunächst einmal für sich selbst ...

Sie haben auf den falschen Kommentar geantwortet! Idealerweise sehe ich 1:1, aber nur auf dem Interbankenmarkt und ohne einen Vermittler, einen Broker. In der Literatur finden Sie nur die Grundlagen, die einführenden Informationen. Sie können ein paar Dollar ausgeben und sofort alles verstehen, oder Sie können Zehntausende von Dollar ausgeben und nichts verstehen. Alles hängt von Ihnen und Ihrer Denkweise ab.
 
Alexey:
Sie haben auf den falschen Kommentar geantwortet! Im Idealfall sehe ich 1:1, aber nur auf dem Interbankenmarkt und ohne einen Vermittler in Form eines Brokers. Die Literatur gibt Ihnen nur die Grundlagen, die einführenden Informationen, der Rest ist Ihre Sache. Sie können ein paar Dollar ausgeben und sofort alles verstehen, oder Sie können Zehntausende von Dollar ausgeben und nichts verstehen. Alles hängt von Ihnen und Ihrer Denkweise ab.

Ich bitte um Entschuldigung.

Ich stimme mit Ihnen überein. Lassen Sie mich das erklären:

Ich habe mein Interesse an diesem Thema vor 1 Monat geweckt:

1. Ich habe einen kostenlosen Kurs von Alpari besucht.

2. Mehrere Foren zu Themen gelesen, die mich interessieren

3. Ich habe mir einige Videoclips angesehen.

Aber das sind alles Visionen von aktiven Händlern, die ihre Ergebnisse zeigen und manchmal sogar ihr TS erklären.

Aber ich verstehe nicht, nach welchem Algorithmus die Wellentheorie von Maschka, Stockhastic oder Eliot funktioniert.

Im Moment handle ich hauptsächlich mit einigen Indikatoren und "Bauchgefühl" (besonderen Dank an mohamor ;)). Ich sehe in dieser Ressource eine Reihe von Leuten, die wirklich helfen können. Ich bitte nicht darum, mir den Gral zu geben, ich verstehe, dass eine angemessene Person ihren TS nicht preisgeben würde. Und bitte gleichzeitig, wenn ich den Mann wirklich nicht belästigen will, wenn er in diesem Fall etwas Nützliches ist, geben Sie mir einen Link, und ich werde es selbst aussortieren.

Grund der Beschwerde: