EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 1) - Seite 121

 

es war lustig in der Nacht und ich schlief ))

 
firemast >> :

>> Es hat nachts Spaß gemacht, und ich habe geschlafen.)

Auch ich habe diese seltsame Angewohnheit, nachts zu schlafen. Aber nachts gab es nichts Interessantes mehr, erst gestern von 16 bis 22 Uhr gab es etwas zu sehen.

 
Heute wird es lustig - Europa wird den eurasischen Zug anheizen und dann werden die Amerikaner ihn beim Stand von 16-30 stoppen. 8)
 
Die längst vergessene Unterstützung von 1,4520 ist nun wieder in Sicht.
 
Hier kommen die "einfachen Bewegungen" 8))))
 
Ich schätze, er wird auf 1,4520 fallen und dann stark ansteigen (wenn Europa die Dampfwalze startet), oder was?
 
Ich dachte, ich werde wahrscheinlich nicht verwenden metatrader5 und es hat keine Sperren)))) Ich werde für einen anderen Makler suchen, wenn sie sagen, mt5 nur)) fuck sie mit ihren mt5)) sie sind es in eine quik drehen
 
peter888 >> :
Ich verstehe, dass es jetzt einen Rückgang auf 1,4520 und dann einen starken Anstieg geben wird (wenn Europa die Dampfwalze anschmeißt), oder was?

Nicht so schnell, machen Sie generell keine Pläne und Annahmen, leben Sie einfach mit der Situation. Seit 4.15 Uhr (+1 Moskauer Zeit) sind wir auf dem Weg nach oben, also sind wir hier.

 
firemast >> :
Ich dachte, ich werde wahrscheinlich nicht verwenden metatrader5 und es hat keine Sperren)))) Ich werde für einen anderen Makler zu suchen, wenn sie sagen, nur mt5)) fuck sie mit ihren mt5)) sie sind es in ein quik drehen


Was meinen Sie mit Schlössern?
 
forte928 писал(а) >>
Jetzt habe ich mir den Verlauf vom 12.09-18.09 angeschaut - die Reichweite beträgt zweimal 400 pkts...

Man muss schon bekifft sein, um so einen Scheiß zu schreiben.

Ich sehe, dass viele Leute hier Probleme mit der Arithmetik haben.)

Grund der Beschwerde: