"Wunder", "digital", "Gruppe" Bewegungsanzeiger - Seite 8

 

Scheiße, das ist immer so. :(

Wenn Reschetnikow auf halbem Weg etwas Vernünftiges sagt, wird hier geschrien und geschissen.

Es gibt keinen anderen Ort, um mitzumachen...

 
Zhunko:
Es gibt kein Mobbing. Ich habe gerade etwas geschlafen und sehe es mit anderen Augen :-)) Es ist alles albern... Diskutieren ist dumm...

Manche Leute haben sogar zwei Maischen, die als Gral funktionieren können. Aus irgendeinem Grund habe ich keinen Gral. also ist ein weiteres Bild der Reflexion aller gleichen Prozesse suggestiv.
 
forex-k:


Versuchen Sie, eine Order auf EURGBP zu eröffnen und diese Order mit zwei Majors zu sperren, und überprüfen Sie sie nach einer Woche. Der Unterschied wird offensichtlich sein

Erklären Sie Ihren Standpunkt. Nehmen wir zum Beispiel an, dass der angegebene EURGBP-Korb (+0,17 EURUSD,-0,15 GBPUSD,-0,17 EURGBP) in den letzten anderthalb Monaten in einem Bereich von +15-40 $ geschwankt hat, was eine Schwankung der Spreads darstellt. Beziehen Sie sich auf diesen Unterschied?
 
marketeer:
Erklären Sie Ihren Standpunkt. Nehmen wir zum Beispiel an, dass der angegebene EURGBP-Korb (+0,17 EURUSD,-0,15 GBPUSD,-0,17 EURGBP) in den letzten anderthalb Monaten in einem Bereich von +15-40 $ geschwankt hat, was einer Schwankung der Spreads entspricht. Beziehen Sie sich auf diesen Unterschied?


Ich meinte damit, dass die Aktienkurve eines Cross-Orders und die Aktienkurve zweier Majors niemals übereinstimmen werden, auch wenn wir versuchen, die erforderlichen Lots (Koeffizienten) für die Majors zu finden, um sie abzusichern.

Die Absicherung ist eine risikofreie Option, während in unserem Fall das Risiko offensichtlich ist, da das gesamte Eigenkapital sowohl steigen als auch in den negativen Bereich gehen kann.

Nein. Deshalb nutzen Maklerunternehmen die Liquidität von Market Makern nicht nur für Majors, sondern auch für Crosses.

 
Zhunko:
Es gibt kein Mobbing. Ich habe gerade etwas geschlafen und sehe es mit anderen Augen :-)) Es ist alles albern... Blöde Argumente...

+1
 
forex-k:


Nein, da das Kreuz und der synthetische Chart der beiden Majors nicht übereinstimmen.

und diese Diskrepanz wächst mit jedem Takt und kann nach einiger Zeit 10-100 fiktive Ausgleichspunkte oder mehr erreichen


Sie haben nicht bewiesen

es ist 18-35 mc freitag 8.10.2010

Eröffnen Sie eine Demo in der Demo, eröffnen Sie Aufträge und geben Sie uns einen Invest

Übrigens, der Betrag des Demodepots, den Sie öffnen werden, wird sofort sichtbar sein, bevor Sie Aufträge öffnen

 
Mischek:

Das haben Sie nicht bewiesen.

Es ist 18:35 Uhr am Freitag, den 8.10.2010.

Eröffnen Sie eine Demo in einer Demo, eröffnen Sie einen Auftrag und geben Sie uns die Investition

Übrigens, der Betrag des Demodells, das Sie öffnen werden, wird sofort sichtbar, bevor Sie die Aufträge öffnen.


warum sollte man beweisen, was offensichtlich ist und den Tatsachen entspricht.

hier ist ein Screenshot meines Index vom 1. Oktober, die rosa Linie ist eine so genannte Absicherung, die aus zwei Majors besteht, und dass sie mit dem Kreuz zusammenfällt? (Synchronisation und Punktwerte werden berücksichtigt!)

Ich sollte gleich sagen, dass, wenn jemand beschlossen, Pips auf drei Paare synthetisch, es wäre nutzlos. die Spreads von drei Paaren übersteigt den Bereich der Tick-Schwankungen in synthetischen.

 
forex-k:


Warum sollte man etwas beweisen, das offensichtlich ist und den Tatsachen entspricht?

hier ist ein Screenshot meines Index vom 1. Oktober, die rosa Linie ist die so genannte Absicherung, die aus zwei Majors besteht, und dass sie mit dem Kreuz zusammenfällt?

Die Karten sind zumindest nicht zeitsynchronisiert.
 
forex-k:


Warum sollte man etwas beweisen, das offensichtlich ist und den Tatsachen entspricht?

hier ist ein Screenshot meines Index vom 1. Oktober, die rosa Linie ist die so genannte Absicherung, die aus zwei Majors besteht, und dass sie mit dem Kreuz zusammenfällt?


Noch einmal. Sie haben eine unbewiesene Behauptung aufgestellt. Zum Nachweis ist nur der Nachweis Ihrer offenen Aufträge geeignet.
 
goldtrader:
Die Karten sind zumindest nicht zeitsynchronisiert.

100% synchronisiert! Bedeutung für fehlende Takte
Grund der Beschwerde: