Suche nach einem MQL4-Programmierer für die Zusammenarbeit - Seite 3

 
Hedin >>:

На форексе с 2007 года, на данный момент накопилось некоторое множество потенциально профитных ТС, технические задания (ТЗ) на их программирование могу предоставить, образцы таких ТЗ можно увидеть тут и здесь.
Mit anderen Worten: Sie wollen, dass Ihre Ideen für Sie getestet werden.
Sie können einen Expert Advisor aus Langeweile schreiben, aber die Tatsache, dass der Kunde nicht an die Nutzlosigkeit Ihres Systems glaubt, ist ärgerlich.
"Wie wäre es, wenn du das hier und hier mit dem Alligator und hier mit der Stochastik und hier mit ein paar Punkten machst?"
Ich weiß nicht, wie es anderen geht, aber ich habe es langsam satt.
 
Hedin >>:


Уже отвечал Вам выше,
что если Вы считаете предложенные мной условия сотрудничества не выгодными для Вас, тогда ищите более выгодные для Вас предложения в других ветках форума.

Es ist nur ein Standardsong über Megastrategien von Superhändlern. Mehr als die Hälfte aller Angebote für Bestellungen gehen in diese Richtung.

Das Hauptkriterium für einen Programmierer ist, dass der Händler eine Handelsgeschichte oder zumindest Knete hat.

 
Hedin писал(а) >> Die Handelsgeschichte für diese drei Jahre ist vorhanden, aber sie ist erst in den letzten Monaten positiv geworden...

Gibt es eine Garantie dafür, dass der Handel in Zukunft positiv sein wird? Wenn das Unternehmen seit mehr als 2 Jahren unrentabel ist....

 
Alex5757000 >>:
Высылайте мне свои ТЗ на почту. Если я ими заинтересуюсь, отвечу.
Links zu meinen ersten beiden ToRs befinden sich im allerersten Beitrag dieses Threads.
 
Neveteran >>:
если вы хорошенько пороетесь в Code Base, уверен, что найдете все ваши ТС и даже больше .........





Ich habe bereits nach ihnen gesucht, aber sie sind in keiner Weise strukturiert, um den richtigen Expert Advisor zu finden.
Außerdem bin ich mir nicht sicher, ob die Expert Advisors, die ich brauche, genau das sind, was ich will.
 
Das nennt man Trittbrettfahren, nicht Zusammenarbeit.
Wenn Sie Ihre Ideen gegen eine Gebühr ausprobieren wollen, sollten Sie sie hier auf intelligente und verständliche Weise veröffentlichen. Die Menschen hier sind aufgeschlossen - sie erklären, schreiben, weisen darauf hin.
Die meiste Zeit ist es trivial, es funktioniert einfach nicht.)
 
sanyooooook >>:

позвоьте, это Вы тут что-то ищите, а мы тут всегда, и днем и ночью


Richtig, ich suche selbst einen MQL4-Programmierer für die Zusammenarbeit, und ich freue mich sehr für Sie, dass Sie "immer hier sind, Tag und Nacht" :)
 
arnautov >>:
Иными словами вы хотите чтобы за вас ваши идеи проверили.
Можно от скуки и советника написать, но вот то что заказчик в упор не верит в бестолковость своей системы это достает.
"А если вот тут так сделать, а вот тут по аллигатору, а тут по стохастику, а тут на пару пунктов."
Не знаю кому как, а мне осточертенело быстро.
Ich kann Sie beruhigen, ich entwickle selbst seit 10 Jahren (auf der Arbeit) automatisierte Steuerungssysteme, das Schreiben von TOR und das Testen gehören ebenfalls zu meiner Aufgabenbeschreibung.
 
vasya_vasya >>:

Да просто это стандарнтая песня, про мегастратегии от супер трейдеров. Больше половины всех предложений на заказы - как раз звучат в таком духе.

Главный критерий для программиста - это наличие истории торговли у трейдера или хотя бы бабла.

Ich habe Ihnen oben bereits gesagt, dass ich keine Megastrategien vorschlage, sondern nur potenziell profitable TS.
 
Hedin >>:


правильно, сам ищу программиста MQL4 для сотрудничества, а за Вас очень рад, что Вы "тут всегда, и днем и ночью" :)

Es ist unwahrscheinlich, dass Sie jemanden mit diesem Ansatz finden werden.

Grund der Beschwerde: