"Wunder", "digital", "Gruppe" Bewegungsanzeiger - Seite 9

 
Mischek:

Noch einmal. Sie haben eine unbewiesene Behauptung aufgestellt. Zum Nachweis ist nur der Nachweis Ihrer offenen Aufträge geeignet.

Ich werde es nicht beweisen, wozu auch? Wenn Sie daran zweifeln, können Sie es selbst überprüfen.
 
forex-k:

Ich werde es nicht beweisen, wozu auch? Wer daran zweifelt, kann sich selbst davon überzeugen.


Es hat wirklich keinen Sinn. Zumal es keine leichte Aufgabe ist, eine Demo zu eröffnen, ein Kreuz zu öffnen, zwei Majors einzuschließen und eine Investition zu tätigen.

Es hat keinen Sinn zu sagen, dass Sie es brauchen.

 
forex-k:

100% synchronisiert!

Es ist im Grunde unmöglich, sie zu synchronisieren, da die Schlusszeit des Balkens (Ankunft des letzten Ticks) für verschiedene Währungspaare unterschiedlich ist.

Wenn Sie außerdem anfangs 100 % einer natürlichen Kreuzung mit einer synthetischen Kreuzung aus Majors blockieren, wird sich der Punktwert im Laufe der Zeit mit den Preisänderungen ändern, was zu Ungleichgewichten führen wird. Ich werde nicht mehr über das Offensichtliche streiten.

 

Perfekte Synchronisation kann vernachlässigt werden, man kann das Tool einfach in den offenen Modus schalten, aber das ändert nichts am Gesamtbild.

Diese Dynamik ist so unbedeutend, dass es selbst dann keinen Unterschied gäbe, wenn sie optisch nicht berücksichtigt würde.

 
forex-k:


Warum sollte man beweisen, was offensichtlich ist und eine Tatsache darstellt?

Hier ist ein Screenshot meines Index vom 1. Oktober, die rosa Linie ist die so genannte Absicherung, die aus zwei Majors besteht, und was stimmt mit dem Kreuz überein? (Synchronisation und Punktwerte werden berücksichtigt!)

Wenn Sie dort keine Übereinstimmung finden, posten Sie den Code und Sie erhalten eine populäre Erklärung, warum und wie.

 
Mischek:


Öffnen Sie eine Demo, öffnen Sie ein Kreuz, schließen Sie zwei Majors ein und geben Sie eine Investition.

Alternativ dazu .
 

Tut mir leid, wenn ich störe. Aber die Frage lief auf einen Ort mit drei Währungspaaren hinaus. Es ist sinnvoll, wenn Sie mit Swaps Geld verdienen wollen. Aber warum sollten Sie so wenig Geld verdienen wollen?

Man löst ein System von drei linearen Gleichungen, indem man den Ausdruck aufdeckt und die Koeffizienten von D(X), D(X1), D(X2) mit Null gleichsetzt

D(K1*X1/X + K2*X2/X + K3*X1/X2) = 0,

wobei D ein Delta ist (ein solches Symbol konnte ich nicht finden),

K1, K2, K3 - Losgrößen für Währungspaare,

X, X1, X2 - synthetische Wechselkurse. Wenn Sie den Ausdruck lösen, kann das Gleichungssystem in Kreuzen geschrieben werden.

Wenn (K1, K2, K3) eine Lösung ist, dann ist für jedes r die Lösung (r*K1, r*K2, r*K3).

Sie wählen das Vorzeichen von r so, dass der Tausch positiv ist. Sie öffnen und warten, bis die Swaps die Spreads decken. Wenn sich die Zinssätze ändern, können Sie durch Lösen der Gleichung eine Entscheidung treffen, um den Ort anzupassen.

Nun zum Delta-Operator: Er hat Eigenschaften:

D(X/Y) = (D(X)*Y - X*D(Y))/(Y*Y);

D(X*Y) = D(X)*Y + X *D(Y);

D(X + Y) = D(X) + D(Y);

D(k*X) = k * D(X),

wobei k eine Konstante ist; X, Y sind Variablen.

 
Wie sollten die Indizes Ihrer Meinung nach korrekt berechnet werden? ))))))))))))))))
 
trol222:
Wie sollten die Indizes Ihrer Meinung nach korrekt berechnet werden? ))))))))))))))))
Die Indizes sollten so berechnet werden, dass kein Informationsverlust entsteht. Indizes sind synthetische Majors. Sie sind daher ebenso sinnvoll wie die verfügbaren Hauptfächer.
 
hrenfx:
Die Indizes müssen so berechnet werden, dass es zu keinem Informationsverlust kommt. Indizes sind synthetische Majors. Sie sind daher ebenso sinnvoll wie die verfügbaren Hauptfächer.
Ich werde es wieder tun. Sie sind es nicht.
Grund der Beschwerde: