Von der Theorie zur Praxis - Seite 1937

 
Vladimir Baskakov:
Es gibt einen Gral. Und es ist näher, als alle denken. Das liegt an den Quersätzen. Der MACD ist hier unverzichtbar.

Haben Sie es in mt4 getestet?
wenn Sie einen Cross Course in mt4 mit mcd testen, erhalten Sie einen Gral.
und wenn Sie es dann in mt5 testen, stellt sich heraus, dass es ein Tester Gral war.

 
Renat Akhtyamov:

Der MACD ist die beiden MAs

Eine Million Mal wurde dieses Wunder schon ausprobiert, und so ziemlich jeder fängt damit an.

Ich kann nicht glauben, dass es ein Gral ist

Nehmen wir zum Beispiel eurgbp.Maximum auf h4.Schauen wir uns eurusd und gbpusd an dieser Stelle an. 100%, dass der macd_main des eurusd größer (höher) sein wird als der macd des gbpusd
 
Noch interessanter wird es, wenn man ein Kreuz aus den Quersätzen macht. Es wäre ein idealer Einstiegspunkt. Zum Beispiel, eurjpy & chfjpy ihre Kreuzung von eurchf
 
Vladimir Baskakov:
Noch interessanter wird es, wenn man ein Kreuz aus den Quersätzen macht. Es wäre ein idealer Einstiegspunkt. Zum Beispiel eurjpy & chfjpy ihr Kreuz eurchf
Februar 2015, Handel, normal?
 
Renat Akhtyamov:
Februar 2015, Feilschen, normal?
Machen Sie kein Aufhebens
 
Vladimir Baskakov:
Pusten Sie sich nicht das Hirn weg.
Kurz gesagt, wenn Sie auf den Gegentrend setzen, werden Sie all Ihr hart verdientes Geld los.
 
Evgeniy Chumakov:




Zeichnen Sie Einstiegspunkte und warum. Es gibt ein EURUSD-Cross

für 2015, für Februar, das gleiche Bild?
 
Renat Akhtyamov:
für 2015, für Februar, das gleiche Bild?
Lass dir nicht den Kopf verdrehen.
 
Evgeniy Chumakov:
Seien Sie keine Nervensäge.

Meine Herren, verlieren Sie Ihr Geld nicht und sagen Sie nicht, Sie seien nicht gewarnt worden.

;)

 
Renat Akhtyamov:

Meine Herren, verlieren Sie Ihr Geld nicht und sagen Sie nicht, Sie seien nicht gewarnt worden.

;)


Das Wichtigste ist, nicht den Verstand zu verlieren. Geld wird nicht helfen.

p.s. Sagen Sie mir, wenn Sie die Nachricht zum 100. Mal bearbeiten.


;)