"Wunder", "digital", "Gruppe" Bewegungsanzeiger - Seite 7

 
hrenfx:

Sie haben keine Ahnung, wie eine Absicherung in mehreren Währungen zustande kommt. Die Links enthalten fertige Papiere, die u. a. zeigen, wie diese Absicherung in mehreren Währungen erfolgt.

Erstaunlicherweise gibt es überall Streitigkeiten, wo auch immer man sie aufwirbelt. Diese scheinen auf einigen internen Komplexitäten zu beruhen. Anstatt der Sache auf den Grund zu gehen und konstruktiv zu parieren, geht der Rotz los. Sie versuchen, Ihren Standpunkt mit MQL4-Implementierungen, Diagrammen und mathematischen Modellen konstruktiv zu begründen, aber die Antwort ist nichts als leere Rhetorik.


Wenn Sie solche offensichtlichen Dinge nicht verstehen, was gibt es dann noch zu sagen...

 
hrenfx:
Aber so etwas könnte ich nicht nur mit Mehrheiten erreichen. Was die Unterschiede in der Markierung anbelangt, so können Sie eine solche Wirkung nicht erzielen. Andererseits haben Sie nicht genug Hauptfächer, um Kreuze zu bekommen.


Sie benötigen jedoch eine vollständige Matrix, um die Währungsbewegungen zu ermitteln.

Das Diagramm enthält 9 Währungen. Jede Linie steht für eine andere Währung. Ich persönlich finde es sehr nützlich für den Handel, aber ich könnte so etwas nicht nur mit den wichtigsten Währungen bekommen.

 
Prival:


Nein, das ist nicht der Fall. Man kann aus den Majors Kreuze herauslesen, aber man braucht eine vollständige Matrix, um die Währungsbewegungen zu bestimmen.

Ich muss etwas übersehen haben. Sie können Kreuze erhalten, aber Sie können aus den berechneten Kreuzen keine Matrix erstellen?

Da es immer möglich ist, Kreuze von Majors zu erhalten, kann man auf ähnliche Weise Indizes nicht nur für Währungen, sondern für alles Mögliche konstruieren: Gold, Rohstoffe, Aktien usw. Dieser Umstand lässt Zweifel an der Sinnhaftigkeit der Idee der Erstellung von Währungsindizes aufkommen.

 
hrenfx:

Ich muss etwas übersehen haben. Sie können Kreuze erhalten, aber Sie können aus den berechneten Kreuzen keine Matrix erstellen?

Da es immer möglich ist, Kreuze von Majors zu erhalten, kann man auf ähnliche Weise Indizes nicht nur für Währungen, sondern für alles Mögliche konstruieren: Gold, Rohstoffe, Aktien usw. Dieser Umstand lässt uns an der Sinnhaftigkeit der Idee, Währungsindizes zu erstellen, zweifeln.


Indizes unterscheiden sich von Indizes. Mir fehlt die Terminologie, um das mit den Fingern zu erklären. Der Raum muss geschlossen werden. Wir sehen nicht die Bewegung, die Netto-Bewegung des Euro (Dollar ... usw.) sie bewegen sich im N-dimensionalen Raum, wir sehen nur eine Projektion dieser Bewegung auf die entsprechende Ebene, wo die Koordinatenachse beweglich ist (die Euro/Dollar-Achse ist beweglich, weil sie sich bewegen und der Euro bewegt sich und der Dollar) sehen wir nur eine Projektion (dies ist ein relatives Koordinatensystem). Wenn Sie ihn mit berechneten Werten füllen, dann "bewegt" er sich nicht, sondern steht still.

Aber wenn Sie sie nicht mit berechneten Werten füllen, können Sie sehen, welche Währung sich bewegt (indem Sie diese Matrix ziehen) und welche einfach neu berechnet wird, da sich die Geschwindigkeit in der Matrix aufgrund der Arbitragegefahr anpasst.

Wenn man die Matrix mit berechneten Werten füllt, dann ist sie statisch. eine starre Beziehung, die aus meiner Sicht ein Mythos ist. Das ist der Grund für die Kursanpassung. Ohne diese Bedrohung wäre die Bewegung der Matrix deutlicher sichtbar.

Ich habe eine Währungsbewegung erstellt (das Diagramm oben), keinen Index, nur eine Bewegung. Mir fallen keine anderen Worte ein, aber es scheint zu funktionieren. Aber die Frage ist auch, wie es funktioniert. Bei manchen Menschen funktionieren die Wagen, bei anderen nicht.

Zusatzstoff. Sie bewegen sich alle unterschiedlich.

 
Prival:

Aber wenn Sie sie nicht mit berechneten Werten füllen, können Sie sehen, welche Währung sich bewegt (indem Sie diese Matrix ziehen) und welche nur neu berechnet wird, wenn sich der Kurs in der Matrix aufgrund der drohenden Arbitrage einpendelt.

Wenn man die Matrix mit berechneten Werten füllt, dann ist sie statisch. eine starre Beziehung, die aus meiner Sicht ein Mythos ist. Das ist der Grund für die Kursanpassung. Ohne diese Bedrohung wäre die Bewegung der Matrix deutlicher sichtbar.

Und womit füllt man sie? Mit dem, was die DC Ihnen gibt? Wissen Sie, wo der DC den Tarif MXNNOK nimmt? Die Antwort ist, dass die Maklerfirma sie berechnet. Aber auch das ist nicht wichtig. Es gibt eine ERSTE lineare Beziehung zwischen Kreuzen und Majors ÜBERALL! Nehmen Sie die BP der Majors und das Kreuz. Und sehen Sie nur. Das ist eine so elementare Sache. Was baut ihr da für Luftschlösser...

Zusatz. Das ist dasselbe wie das, was Forex-k sagt, dass Hecken unmöglich sind. sie bewegen sich alle unterschiedlich im Laufe der Zeit.

Noch eine Sache. Sind Sie der Frage nachgegangen? Sind Sie der Frage nachgegangen? Ich habe Ihnen einen Link gegeben, auf dem diese Frage nicht nur untersucht, sondern auch bis zum Äußersten durchgekaut wurde. Nein, Sie schinden weiter Zeit.

Hindert Sie die Angst daran, das synthetische Kreuz mit dem "echten" Kreuz zu vergleichen?

 
Zhunko:

Ich habe verglichen. Auch in den DCs sind sie unterschiedlich.

Nennen Sie mir wenigstens ein Beispiel für den Unterschied.
 
Zhunko:

Ich habe verglichen. Auch in den DCs sind sie unterschiedlich.

...

Und wozu? Kaufen Sie Zugang zu normalen Angeboten und vergleichen Sie so viel Sie wollen. Einige geben für einen kurzen Zeitraum Demos.

Nun, dann haben Sie es nicht getan, wenn Sie nicht einmal ein Beispiel nennen können. Andernfalls hätten Sie sagen können, dass es so und so viele Punkte in so und so DCs gibt.
 

Mir ist jetzt klar, dass ich mich umsonst auf diese Diskussion eingelassen habe. Es hat keinen Sinn, etwas zu beweisen. Alles kann nur durch Erfahrung überprüft werden. Es stellt sich heraus, dass jeder seine eigenen Überzeugungen hat - sein eigenes Universum (seine eigene Vision).

Ich werde anfangen, meine eigenen Beiträge zu löschen...

 
Zhunko:

Mir ist jetzt klar, dass ich mich umsonst auf diese Diskussion eingelassen habe. Es hat keinen Sinn, etwas zu beweisen. Alles kann nur durch Erfahrung überprüft werden. Es stellt sich heraus, dass jeder seine eigenen Überzeugungen hat - sein eigenes Universum (seine eigene Vision).

Ich werde anfangen, meine eigenen Beiträge zu löschen...


Ich bitte Sie höflich, dies nicht zu tun, um den geistigen Prozess zu unterstützen. danke.
 
Zhunko:

Mir ist jetzt klar, dass ich mich umsonst auf diese Diskussion eingelassen habe. Es hat keinen Sinn, etwas zu beweisen. Alles kann nur durch Erfahrung überprüft werden. Es stellt sich heraus, dass jeder seine eigenen Überzeugungen hat - sein eigenes Universum (seine eigene Vision).

Ich werde anfangen, meine eigenen Beiträge zu löschen...

Unproduktiv. Es ist unproduktiv, sich so gut es geht an seine Vorurteile zu klammern.

Sind Sie nicht daran interessiert, herauszufinden, ob Sie sich geirrt haben?

Grund der Beschwerde: