alle auf den Kauf des PFTS-Index !!! - Seite 7

 
Geronimo писал (а) >>

Ich gründe ein Investitionstechnologiezentrum, bereite eine Investitionsmesse vor, arbeite an neuen Projekten ...

Ich schaffe also Platz, um Zeit zu haben.

Und was ist mit den vielversprechenden Aussagen über den ersten Platz bei der Meisterschaft 2008? )))

 
45- писал (а) >>

es sollte besser ein indischer oder koreanischer Index sein

es ist besser, über Uniastrum zu kaufen

Ich denke, die Hauptsache ist, dass alle schreien!!! ES IST ALLES WEG, SCHWARZER DIENSTAG! WOHIN GEHEN WIR?

das ist das SIGNAL!

 
YuraZ писал (а) >>

Ich denke, die Hauptsache ist, dass alle schreien!!! ES IST ALLES WEG, SCHWARZER DIENSTAG! WOHIN GEHEN WIR?

>> das ist das Signal!

Sicher, aber in einer normalen Wirtschaft, aber wenn die Wirtschaft und sogar der Sport von außen beeinträchtigt werden (Organisation von Strafen für Ungehorsam - Sotschi 2014, Behinderung für Georgien), dann ist es für sie nicht schwer, so etwas wie einen Zahlungsausfall durch ihre Einflussagenten zu organisieren.

 
45- писал (а) >>

Sicher, aber in einer normalen Wirtschaft, aber wenn die Wirtschaft und sogar der Sport von außen beeinträchtigt werden (Organisation von Strafen für Ungehorsam - Sotschi 2014, Behinderung für Georgien), ist es für sie leicht, etwas vorherzusagen oder zu kaufen, da es nicht schwierig ist, so etwas wie einen Zahlungsausfall durch ihre Einflussagenten zu organisieren.

Glauben Sie, dass die USA den Zusammenbruch des russischen Marktes inszeniert haben?

Dann hat Russland vielleicht die Hypothekenkrise inszeniert?

--

Ich glaube nicht, dass das der Fall ist.

--

Sie sind Bill Gates mit 56 Milliarden, und George Bush kommt zu Ihnen und sagt: "Billy, hilf mit, den russischen Markt zu stürzen.

Sie verlieren etwa 20 von 56 Milliarden, aber Sie sind ein Patriot! Mit dem Rest der Milliardäre haben wir bereits einen Deal gemacht.

Das ist eine ziemlich primitive Art, es auszudrücken!

Aber wenn man etwas zu Fall bringen will, muss man es mit Gewinn zu Fall bringen!

Wenn die Ausländer den Markt verlassen haben und weggelaufen sind, bedeutet das, dass die Zeit gekommen ist, in der sie kommen werden und nicht nur sie!

Sie scheren sich einen Dreck um die Interessen anderer, sogar um die ihres eigenen Landes - sie wollen PROFIT - GELD!

--

die Politik mischt sich immer in die Wirtschaft ein

und die Politik mischt sich ständig in die Wirtschaft ein

es handelt sich um zwei sehr voneinander abhängige Einheiten

---

Ich weiß nicht, ob dieses Thema ein, zwei oder drei Jahre überdauern wird.

aber ich glaube nicht, dass ich noch früher kaufen werde :-)

aber es wäre interessant, in einem Jahr, in ein paar Jahren oder in drei Jahren darüber zu sprechen.

 
YuraZ писал (а) >>

Glauben Sie, dass die USA den Zusammenbruch des russischen Marktes inszeniert haben?

dann hat vielleicht Russland die Hypothekenkrise inszeniert?

--

Das glaube ich nicht.

--

Sie sind Bill Gates mit 56 Milliarden, und George Bush kommt zu Ihnen und sagt: "Billy, hilf mit, den russischen Markt zu stürzen.

Sie verlieren etwa 20 von 56 Milliarden, aber Sie sind ein Patriot! Mit dem Rest der Milliardäre haben wir bereits einen Deal gemacht.

Das ist eine ziemlich primitive Art, es auszudrücken!

Aber wenn man etwas zu Fall bringen will, muss man es mit Gewinn zu Fall bringen!

Wenn die Ausländer den Markt verlassen haben und weggelaufen sind, bedeutet das, dass die Zeit gekommen ist, in der sie kommen werden und nicht nur sie!

Sie scheren sich einen Dreck um die Interessen anderer, auch um die Interessen ihres eigenen Landes - sie wollen Profit machen!

--

die Politik mischt sich immer in die Wirtschaft ein

und die Politik mischt sich ständig in die Wirtschaft ein

es handelt sich um zwei stark voneinander abhängige Stoffe

Russland hat eine starke Stellung bei den Energiequellen, und genau dort schlagen sie zu. Wir können die Motive und Ergebnisse dieser Programme nicht erraten, und es gibt mehrere Institutionen, die an diesen Modellen arbeiten. Und die Hypothekenkrise kam verdächtig rechtzeitig, und sie wird die Volkswirtschaften von den Schwachen säubern.

---

Es besteht keine Notwendigkeit, den Kauf abzuschließen, aber wenn Russland ernsthaft bedrängt wird und alternative Pipelines organisiert werden, besteht die einzige Hoffnung darin, dass China die Pipelines zu sich selbst finanziert, aber es kann Russland auch in die Lage versetzen, den kältesten D-He3-Brennstoff auf dem Mond zu produzieren.

Wie habe ich es gedreht?

---

Zeigen Sie mir, wo ich den Zeitplan von Gazprom finden kann...

 
45- писал (а) >>

Russland ist stark im Energiesektor - dort ist es am stärksten. Wir können die Motive für die verschiedenen Bewegungen und ihre Ergebnisse nicht erraten, und mehrere Institutionen arbeiten an diesen Modellen. Und die Hypothekenkrise kam verdächtig rechtzeitig, und sie wird die Volkswirtschaften von den Schwachen säubern.

---

Es besteht keine Notwendigkeit, die Käufe zu stoppen, aber wenn Russland ernsthaft in Schwierigkeiten gerät und Lieferungen über alternative Pipelines organisiert, besteht die einzige Hoffnung darin, dass China die Pipelines selbst finanziert, aber es kann Russland auch die Möglichkeit geben, den coolsten Brennstoff D-He3 auf dem Mond abzubauen.

Wie konnte ich es nur so weit kommen lassen?

:-) vor der Organisation von Bergbau auf dem Mond - Sie sollten nicht schließen.

---

Europa ist süchtig nach Gas und wird in naher Zukunft nicht davon loskommen (auf lange Sicht - Gas aus Russland fließt seit Jahrzehnten nach Europa).

Ob wir wollen oder nicht - wir werden kaufen müssen ---

---

Ich erinnere mich an eine Zeit, als Aktien 1 Rubel kosteten.

Einige könnten nur von Dividenden leben.

Gewöhnliche Gazprom-Mitarbeiter kauften Wohnungen - Autos - Sommerhäuser - Zweithäuser - Dritthäuser.

mit Hilfe der Aktien

Diejenigen, die diese und andere Aktien rechtzeitig gekauft haben und sie zu einem guten Preis verkaufen konnten - vielleicht kaufen sie jetzt wieder! oder bereiten sich darauf vor, dies zu tun.

mal sehen

 
YuraZ писал (а) >>

:-) dann vor der Organisation des Bergbaus auf dem Mond - kein Grund zur Schließung

---

Europa ist süchtig nach Gas und wird in naher Zukunft nicht davon loskommen (auf lange Sicht - Gas aus Russland fließt seit Jahrzehnten nach Europa).

Ob wir wollen oder nicht - wir werden kaufen müssen ---

---

Ich erinnere mich an die Zeit, als Aktien 1RUB kosteten

Zeigen Sie mir, wo ich den Zeitplan von Gazprom finden kann ... Nicht im Terminal aufgeführt ...

 
45- писал (а) >>

Zeigen Sie mir, wo ich den Zeitplan von Gazprom finden kann ... Nicht im Terminal aufgeführt ...

Ich bin nicht in der DC.

--

aber wenn Sie in einem Maklerbüro sind, können Sie es zum Beispiel hier bekommen

80.94.84.46:443

 
YuraZ писал (а) >>

Ich bin nicht in DC.

--

und wenn ich in einem DC bin, bin ich in einem von diesen.

80.94.84.46:443

Wo sind Sie, wenn das kein Geheimnis ist?

und wo sie einzufügen sind

80.94.84.46:443 ???

 
45- писал (а) >>

Wo sind Sie, wenn das kein Geheimnis ist?

Und wo soll ich es hinstellen?

80.94.84.46:443 ???

ich bin durch die Bank

--

um dasselbe in MT4 zu erhalten

zum Beispiel diese Datei oder genauer gesagt ihren Inhalt entpacken

in CONFIG

In der Liste finden Sie eine Reihe von Stellen, bei denen Sie ein Konto eröffnen können

UMIS-Trading-Server auswählen

Ersetzen Sie beim Kopieren keine Dateien, die dann schreien THIS FILE IS REPLACED?

nicht ersetzen!!! nur die Dateien überschreiben, die nicht existieren

Dateien:
config.zip  66 kb