alle auf den Kauf des PFTS-Index !!! - Seite 5

 
45- писал (а) >>

Ich bin absolut einverstanden. Wir sind dazu verdammt, aufzusteigen.

Der russische Markt hat bereits ein Verbot von Short-Positionen ausgesprochen.

in den USA wurden Short-Trades für kleine Ziele und kurze Zeiträume verboten

Also - Schluss mit dem Verkaufen, es ist Zeit, Leerverkäufe zu tätigen

 

Jungs haben ein Lachen..... der Markt ging vor langer Zeit unter und einer der DC's

habe gerade gestern den Short geschlossen :)

Liebe Kunden!

Gemäß der Anordnung des FFMS von Russland wird "Nettrader" LLC ab 9:00 Uhr des 18.09.2008 bis zum Erhalt weiterer Anweisungen des FFMS von Russland keine Spitzenkredite in Form von Geld und Wertpapieren anbieten.

Mit freundlichen Grüßen,
NetTrader.ru

NETTRADER LLC verfügt über die folgenden Lizenzen, die vom FFMS Russlands als professioneller Teilnehmer des Wertpapiermarktes ausgestellt wurden:

 
Geronimo писал (а) >>

Wir sind wieder im Spiel. Wir hoffen, dass wir in der ersten Halbzeit nicht vom Platz gestellt werden

"Wir sind zurück im Spiel. Wir hoffen, dass wir in der ersten Halbzeit nicht gesperrt werden, obwohl es diesmal die Russian Bulls sein könnten, die für ihre unbändige Initiative die rote Karte bekommen. Nach der Dynamik der ADRs inländischer Unternehmen in Europa und Amerika zu urteilen, werden wir den Handel mit einem Gap Up eröffnen.

Dies ist einfach ein Meisterwerk. Die Tiefe der Analyse ist erstaunlich. Allerdings braucht man keine Analyse, um ein Up-Gap vorherzusagen. Der Dow ist um vier Prozent gestiegen, also werden alle anderen auch springen. Wenn der Dow heute fällt, werden alle anderen am Montag mit einem Gap eröffnen. Die ganze Sache mit den Charts ist wertlos, denn der russische Markt ist völlig sekundär, und ihn zu analysieren ist so, als würde man Regen durch Pfützen vorhersagen.

 
timbo писал (а) >> Vorhersage von Regen durch das Vorhandensein von Pfützen auf der Straße.

Ja, das ist genau das, was die Standardindikatoren tun: Wenn die Pfützen gestern mehr als 5 cm tief waren, besteht eine hohe Wahrscheinlichkeit, dass es heute regnet ("breakdown"). Und es gibt eine anspruchsvollere Analyse: Wenn die durchschnittliche Tiefe der Pfützen innerhalb einer Woche mehr als 3 cm beträgt, wird es in naher Zukunft nicht regnen, sondern es wird eine Dürre herrschen ("Rebound").

 
Mathemat писал (а) >>

Ja, das ist genau das, was die Standardindikatoren tun: Wenn die Pfützen gestern mehr als 5 cm tief waren, besteht eine hohe Wahrscheinlichkeit, dass es heute regnet ("breakdown"). Und es gibt eine anspruchsvollere Analyse: Wenn die durchschnittliche wöchentliche Pfützentiefe mehr als 3 cm beträgt, wird es in naher Zukunft nicht regnen, sondern eine Dürre herrschen ("Rebound").

Dies ist noch eine sehr "fortgeschrittene" Analyse. Die vielzitierten Analysten schauen aus dem Fenster, sehen Pfützen und Kreise von herunterfallenden Tropfen, blasen die Backen auf und geben die Prognose ab, dass uns Regen bevorsteht. Das heißt, sie sagen voraus, was bereits geschehen ist.


Ein Mann fährt zu einem Hirten, der seine Schafherde hütet, steckt seinen Kopf aus dem Fenster und sagt: "Das ist doch nicht möglich!

- Wenn ich dir sage, wie viele Schafe du in deiner Herde hast, wirst du mir dann eines geben?

Der leicht überraschte Hirte antwortet:

- Sicher, warum nicht.

Dann nimmt der Mann seinen Laptop, schließt ihn an sein Mobiltelefon an, verbindet es mit dem Internet, geht auf die NASA-Website, wählt die GPS-Satellitenverbindung aus, erhält die genauen Koordinaten seines Standorts und sendet sie an einen anderen NASA-Satelliten, der das Gebiet abtastet und ein Foto mit ultrahoher Auflösung erstellt. Dieser Typ sendet das Bild an eines der Hamburger Labore, das ihm nach wenigen Sekunden eine E-Mail schickt, in der es bestätigt, dass das Bild verarbeitet und die Daten in einer Datenbank gespeichert wurden. Er verbindet sich über ODBC mit der MS-SQL-Datenbank, kopiert die Daten in eine EXCEL-Tabelle und beginnt die Berechnung. Nach ein paar Minuten hat er das Ergebnis und druckt 150 Seiten in Farbe auf seinem Miniaturdrucker aus.

Schließlich sagt er es dem Hirten:

- Sie haben 1.586 Schafe in Ihrer Herde.

- Das ist richtig! Das ist genau die Anzahl der Schafe, die ich in meiner Herde habe. Nun, suchen Sie sich etwas aus.

Der Mann wählt eine aus und legt sie in den Kofferraum. Und dann sagt der Hirte zu ihm:

- "Hör zu, wenn ich errate, was du tust, gibst du es mir dann zurück?

Nach kurzem Nachdenken sagt der Mann:

- Na los!

- Sie arbeiten als Berater", sagt der Hirte plötzlich.

- Es ist verdammt nochmal wahr! Und wie, um Himmels willen, haben Sie das herausgefunden?

- Sie tauchen auf, obwohl Sie niemand gerufen hat, Sie wollen Geld für eine Antwort, die ich schon kenne, auf eine Frage, die Ihnen niemand gestellt hat, und außerdem wissen Sie einen Dreck über meine Arbeit.

ALSO GIB MIR MEINEN HUND ZURÜCK!

 
Großartig! :-)))
 
zwei Mal super
 

US führt Verbot von Short-Positionen und Short-Handel ein - RBS

im Vereinigten Königreich ein Verbot des Verkaufs

Russland hat etwas Geld auf den Markt geworfen --- wir haben eine Lücke in der gesamten Branche

 
Geronimo писал (а) >>

Bieten ist nicht jedermanns Sache oder Profitmacherei für einige wenige

"Wie wir vermutet haben...

Pop-a-doodle-doo, pop-a-doodle-doo!

Würden Sie endlich aufhören, das Forum zu spammen? Wenn Sie der Meinung sind, dass es sich um eine wichtige Nachricht handelt, dann geben Sie mir einen Link und eine kurze Ankündigung, diesen Unsinn brauchen wir hier nicht.

 
timbo писал (а) >>

Sturzbetrunken, sturzbetrunken, sturzbetrunken!

Würden Sie endlich aufhören, das Forum zu spammen? Wenn Sie der Meinung sind, dass es sich um eine wichtige Nachricht handelt, geben Sie mir einen Link und eine kurze Ankündigung, aber nicht diesen Quatsch.

Wer das Thema gehört hat, hat es verdient. PFTS wird noch vor dem Jahreswechsel Repos, Derivate und Echtzeit-Indexhandel einführen.

Neueste Zahlen.

In der Ukraine gibt es 20 Mio. arbeitsfähige Menschen.

Von ihnen sind 50 Tausend Händler an der Börse.

Dies sind 0,25 %.

Der Index hat seit Jahresbeginn rund 70 % verloren.

Die führenden Unternehmen des Landes haben mehr als 70 Mrd. $ an Wertpapieren verloren.

Und die Griwna ist zur besten Banknote der Welt gewählt worden.