alle auf den Kauf des PFTS-Index !!! - Seite 8

 
YuraZ писал (а) >>

Ich bin durch die Bank

--

aber um das gleiche in MT4 zu erhalten

zum Beispiel diese Datei oder ihren Inhalt entpacken

in CONFIG

Sie erhalten eine Liste mit vielen Orten, an denen Sie ein Konto eröffnen können

UMIS-Trading-Server auswählen

Ersetzen Sie beim Kopieren keine Dateien, die dann schreien: THIS FILE IS REPLACEMENT?

nicht ersetzen!!! nur Dateien überschreiben, die nicht vorhanden sind

Hooraaaaaaa ....!!! es hat funktioniert. ICH DANKE IHNEN VIELMALS!!!

Nun Honig mit einem Löffel und wie man ihn dort hinein gibt,

Ukrgazbank http://forex.ukrgasbank.com/rus/

brockbusinessbank http://www.forex-bankbb.com/

varengold (wertpapierhandelsbank) http://www.varengoldbankfx.com/ru/home.html

und so weiter ...

Was ist der Algorithmus?

 
45- писал (а) >>

Hooraaaaaaa ....!!! es hat funktioniert. ICH DANKE IHNEN VIELMALS!!!

Nun Honig mit einem Löffel und wie man ihn dort hinein gibt,

Ukrgasbank

http://forex.ukrgasbank.com/rus/

brokbusinessbank

http://www.forex-bankbb.com/

varengold (werthpearhandelsbank)

http://www.varengoldbankfx.com/ru/home.html

und so weiter ...

Was ist der Algorithmus?

Sie müssen ihr Terminal herunterladen!

Überschreiben Sie die Dateien *.srv aus dem Ordner CONFIG in Ihrem Terminal

Sie können *.SRV-Dateien von allen Brokern, die Sie treffen, kopieren und bequem arbeiten

bequemes Arbeiten ohne Installation von Terminals bei jedem Broker

 
YuraZ писал (а) >>

Sie müssen ihr Terminal herunterladen!

Überschreiben Sie die Dateien *.srv aus dem Ordner CONFIG in Ihrem Terminal

Sie können *.SRV-Dateien von allen Brokern, die Sie treffen, kopieren und bequem arbeiten

bequemes Arbeiten ohne Installation von Terminals von jedem Broker

Zweites GROSSES DANKESCHÖN!!!

Man lernt nie aus. Daran bin ich gewöhnt.

 
LeoV писал (а) >>

Was ist mit den vielversprechenden Ansprüchen auf den ersten Platz bei den Meisterschaften 2008? )))

Machen Sie sich nicht die Mühe, einen vielbeschäftigten Mann zu veralbern. Er hat auf eine Million verzichtet, weil er keine Zeit zum Warten hatte. Er begann mit der Arbeit an neuen Projekten und ließ diejenigen, die Zeit hatten, alte Projekte zu Ende bringen.

 

die Regierung hat ihren Kumpanen und dem organisierten Wachstum geholfen

Leider nicht für lange, fürchte ich.

gut beschrieben in dem Buch The Insider

 
YuraZ писал (а) >>

Ich denke, die Hauptsache ist, dass alle schreien!!! ES IST ALLES WEG, SCHWARZER DIENSTAG! WOHIN GEHEN WIR?

das ist das SIGNAL!





KONFERENZARCHIV

Wie fängt man den Boden auf?

Wann und auf welchem Niveau sollten langfristige Positionen eröffnet werden?

Die Aussichten für russische Unternehmen der Metallbranche in den Jahren 2008-2009

Die Abhängigkeit des Aktienmarktes von lokalen Konflikten

Die Aussichten der russischen Unternehmen für den Agrar- und Ernährungssektor in den Jahren 2008-2009

Börsengang von Yandex und Mail.ru: Medienmarkt und seine Perspektiven

Ernte 2008: Kampf um Düngemittel

Euro-2008: Sport und Aktienmarkt

Russische Marktdynamik im Sommer 2008; Die vielversprechendsten Aktien

Neue Regierung! Neue Termine! Neue Ideen?

Telekommunikationssektor: Potenzial für den Rest des Jahres

Ergebnisse des ersten Quartals, Strategie für das zweite Quartal

Die zweite Etappe der Umstrukturierung der UES: Die Zielgerade

Die Rallye im Metallsektor: Anfang oder Ende?

Der russische Bankensektor: Der globalen Krise voraus

Zusammenbruch der globalen Aktienmärkte: Auswirkungen und Erwartungen

Ausbildung bei BCS: neue Programme, neue Produkte

Strategie für 2008: Ergebnisse des vergangenen Jahres und Erwartungen für das kommende Jahr

"Die Neujahrsrallye: Russische Marktaussichten bis zum Jahresende

"Norilsk Nickel: Aufteilung der Energieanlagen und Entwicklungsperspektiven

Strukturierte Produkte: neue Instrumente für Investitionen

Zweite Phase der Umstrukturierung von RAO UES: Die vielversprechendsten Unternehmen im Energiesektor

"BCS Expert - ein neuer einzigartiger Börsendienst

Die Auswirkungen der globalen Liquiditätskrise auf die US-Wirtschaft

Ausblick der russischen Maschinenbauunternehmen für 2007-2008

Branchenfonds der MC "BKS": Neue Möglichkeiten und Perspektiven

Wie wird man ein erfolgreicher Trader? Tage der Börsenkenntnis bei BCS

Aussichten für den russischen Aktienmarkt in Erwartung einer Aufwertung

Verbraucher-, Einzelhandels- und Immobilienunternehmen. Was ist für die Portfoliodiversifizierung zu wählen?

Makroökonomische Probleme in den USA und ihre Auswirkungen auf die Kapitalmärkte

Privatplatzierung: Beschaffung von Mitteln für die Unternehmensentwicklung

Aussichten für den russischen Metallurgiesektor 2007-2008

Aktien des Bankensektors: Ausblick 2007-2008

Beginn der Sommersaison: Aufbau des Portfolios vor Jahresende

Aktuelle Dividendenpolitik russischer Unternehmen

Reform des Elektrizitätssektors: Aktuelle Situation und Erwartungen

Potenzial des Bankensektors im Jahr 2007

Anlagestrategie für 2007

BCS: Unterrichten, um Geld zu verdienen! Lernen, wie man an der Börse handelt

Die Aussichten für den Dollar und den Euro im Jahr 2007

Der russische Markt bis zum Ende des Jahres 2006: Erwartungen und Prognosen - eine "Neujahrsrallye

Rosneft IPO für russische Investoren: Beteiligungsaussichten

Zurück >> Startseite

 
Mathemat писал (а) >>

Ja, das ist genau das, was die Standardindikatoren tun: Wenn die Pfützen gestern mehr als 5 cm tief waren, besteht eine hohe Wahrscheinlichkeit, dass es heute regnet ("Zusammenbruch"). Und es gibt eine anspruchsvollere Analyse: Wenn die durchschnittliche wöchentliche Pfützentiefe mehr als 3 cm beträgt, wird es kurzfristig nicht regnen, sondern eine Dürre herrschen ("Rebound").

wo ist der Artikel

https://www.mql5.com/ru/articles/1413

 
nickbilak >> :
nur Wachstum, nur Wachstum!!! >> (halva-halva-halva)
Die Weigerung vieler Kreditnehmer, ihre gesicherten Hypotheken zu bezahlen (die globale Hypothekenkrise), hat zu einem sprunghaften Anstieg der Bankausfälle und zu einem Mangel an Liquidität im System geführt.

Solange die Schulden so über die globalen Finanzströme verteilt sind, dass im wahrsten Sinne des Wortes "jeder jedem etwas schuldet", müssen die Probleme früher oder später auch die Ukraine erreicht haben.

Da das ukrainische Finanzsystem, wie alle Systeme der Dritten Welt, von externen Finanzspritzen abhängt, begannen die Muttergesellschaften, ihre Auslandsinvestitionen abzuziehen, um inländische Liquiditätsprobleme zu decken.

Der größte Teil des ausländischen Kapitals in der Ukraine ist spekulativer Natur (Investitionen mit einer Laufzeit von bis zu einem Jahr), so dass der Inlandsmarkt durch den plötzlichen "Abzug" von Kapital aus der Ukraine in einen geldpolitischen Hungerstreik versetzt wurde.


Der Kreditboom, der die Ukraine bis Anfang dieses Jahres begleitet hat, hat sich auch auf die Investmentgesellschaften ausgewirkt. Da der Markt im vergangenen Jahr lange Zeit boomte (der PFTS-Index stieg um 136 %), war es für die professionellen Teilnehmer verlockend, Bankdarlehen dauerhaft und nicht nur zur Deckung der Betriebskosten zu nutzen - viele Unternehmen begannen, Mittel für den Handel aufzunehmen.

Wenn ein Gewerbetreibender aktiv war und daher einen hohen Kapitalumschlag hatte, konnte der Umfang eines solchen Kredits recht erheblich sein.

Kreditnehmer aus verschiedenen Unternehmen haben den Köder geschluckt. Kredite wurden von allen aufgenommen - von kleinen wie von großen Unternehmen, und einige konnten sogar noch im Januar und Februar dieses Jahres, als die ersten Anzeichen der Krise bereits sichtbar waren, Geld leihen.

Darunter befinden sich rund zwei Dutzend große Unternehmen wie Millennium Capital, Concorde Capital, Financial Alliance, Art Capital, Sokrat oder Parex Asset Management Ukraine und eine Reihe anderer. Jedes dieser Unternehmen dürfte etwa 40-50 Mio. UAH angezogen haben.

Aber das Darlehen muss zurückgezahlt werden. Und unter den Bedingungen des Geldmangels wachsen die Kreditzinsen in dem Maße, wie das Kapital selbst teurer wird. Nachdem sie die Rentabilität des letzten Jahres nicht erreicht hatten, begannen die Investmentgesellschaften, um größere Verluste zu vermeiden, mit dem Verkauf ihrer Wertpapiere, was zum Zusammenbruch des PFTS führte.


Es ist heute sinnvoll, Wertpapiere und Indizes von Ländern oder Portfolios von Fonds zu kaufen, die nicht mit Exporten und Importen aus Russland, den USA, ... verbunden sind, sondern aufstrebenden Volkswirtschaften Aufmerksamkeit zu schenken, die abseits der geopolitischen Hauptwirtschaftsachsen stehen - das sind Indien, Brasilien, Australien...

=============== (eine Mischung aus analytischen Artikeln)

Das ist die Art von "Halva"-Bürger, die Nick Bilac ist.

 
45- >> :
Die Weigerung vieler Kreditnehmer, ihre gesicherten Kredite zu bezahlen (die globale Hypothekenkrise), hat zu einem sprunghaften Anstieg der Bankausfälle und zu einem Mangel an Liquidität im System geführt.

------ übergehen -----

=============== (Mischung aus analytischen Artikeln)

Das sind die Analysten, auf die ich mich bezogen habe. Jeder Absatz der Mischung ist das Kauderwelsch von Leuten, die nichts wissen und nichts verstehen.

 
timbo >> :

Das sind die Analysten, auf die ich mich bezogen habe. Jeder Absatz in diesem Mix ist der graphomanische Unsinn von Leuten, die nichts wissen und nichts verstehen.

Ich kann nicht widersprechen, denn ich lebe in der Ukraine und sehe die Situation ungefähr genauso.

Zweitens: Ich habe Zertifikate von einigen der aufgeführten Fonds

Drittens: Diese Leute arbeiten professionell mit dem Markt zusammen, und ich habe keinen Grund, ihnen zu misstrauen.

Wenn es jedoch stichhaltige Argumente gibt und nicht einfach nur eine unbegründete Ablehnung, wäre es wünschenswert, diese vorzubringen.

Grund der Beschwerde: