alle auf den Kauf des PFTS-Index !!! - Seite 6

 
timbo писал (а) >>

Arschbesoffen, arschbesoffen!

Würden Sie endlich aufhören, das Forum zu spammen? Wenn Sie der Meinung sind, dass es sich um eine wichtige Nachricht handelt, geben Sie mir einen Link und eine kurze Ankündigung, diesen Unsinn brauchen wir hier nicht.

Okay, abgemacht. Ich werde mich nicht an Themen beteiligen, in denen Timbo oder Rider vorkommen.

Und wenn Sie ein Thema über den RTS- oder MICEX-Index eröffnen, werden meine ukrainischen Kollegen dort nur über den PFTS-Index schreiben.

Meine Mission ist eigentlich schon vorbei.

Viel Glück an alle !!!
 
timbo писал (а) >>

...

- Das war einfach", sagt der Hirte, "du tauchst auf, obwohl dich niemand gerufen hat, du willst Geld für eine Antwort, die ich schon kenne, auf eine Frage, die dir niemand gestellt hat, und außerdem weißt du einen Scheiß über meinen Job.

ALSO GIB MIR MEINEN HUND ZURÜCK!


+500!

 
Geronimo писал (а) >> Ich werde mich nicht an Threads beteiligen, in denen es Timbo oder Rider geben wird.

Komm schon, Geronimo. Es gibt Timbo und Rider und sogar den hässlichen Mathemat, der sich auch gerne über alle lustig macht, auch über die Behörden. Es hat keinen Sinn, beleidigt zu sein. Die Beleidigten sind diejenigen, die die Schuld bekommen...

P.S. Ich habe eine kurze Biographie des Präsidenten eines noch kleinen Landes gelesen. Ehrlich gesagt, hat es mir gefallen: http://www.rbc.ru/persons/saakashvili.shtml. Soweit ich weiß, ist er ein . и ... . Doch trotz all seiner Boshaftigkeit habe ich Sympathie für ihn.

 
Mathemat писал (а) >>

Komm schon, Geronimo. Es gibt Timbo und Rider und sogar den fiesen Mathemat, der auch nicht abgeneigt ist, jeden in eine Reihe zu stellen, einschließlich der Behörden. Es hat keinen Sinn, beleidigt zu sein. Weißt du, die Beleidigten sind diejenigen, die die Schuld bekommen...

P.S. Ich habe eine kurze Biographie des Präsidenten eines noch kleinen Landes gelesen. Ehrlich gesagt, hat es mir gefallen: http://www.rbc.ru/persons/saakashvili.shtml. Soweit ich weiß, ist er ein . и ... . Doch trotz all seiner Boshaftigkeit habe ich Sympathie für ihn.

Ich bin nicht beleidigt. Kluge Menschen sind nicht beleidigt, sie ziehen Schlussfolgerungen und entwickeln Grundsätze. Und wenn sie gemacht und veröffentlicht werden, müssen sie auch befolgt werden.

Sie und ich haben einen toleranten Dialog geführt. Stimmt, ich ziehe es vor, die Leute mit Namen anzusprechen.

Ich fühle mich nicht wohl dabei, wenn man mir sagt, was ich in Themen zu tun habe, die nicht von den Gesprächspartnern erstellt wurden und die hoffentlich nicht die Herren des Forums sind.

Eine einfache Lösung: Wenn Ihnen das Thema oder die Art und Weise, wie das Material präsentiert wird, nicht gefällt, erstellen Sie Ihr eigenes Thema und ...

Das Forum ist nicht nach Themen gegliedert. Und solange es nicht standardmäßig oder stillschweigend vereinbart ist, dass es sich um ein reines MÜ-Forum handelt und die Regeln für die Einreichung formalisiert sind, habe ich nicht die Absicht, meine Zeit damit zu verschwenden, Gesprächspartner über das Thema des Autors aufzuklären.

Das rüpelhafte Verhalten ist nicht nur in diesem Thread zu beobachten. Manchmal ist es schade zu lesen, wie Menschen, die viel für diese Ressource getan haben, herumgestoßen werden.

Ich habe mehrere Aufgaben auf dieser Website gehabt. Sie sind erfüllt worden. Allerdings gab es bei dem Thema einen Fehler, der gar nicht hätte gemacht werden dürfen. Ich bin von meinen Freunden dafür kritisiert worden.

Gelegentlich lese ich etwas, das meine Kollegen für mich aufgreifen, und wir treffen dann entsprechende Entscheidungen, aber das psychologische Wohlbefinden ist mir wichtiger, und sich auf Polemiken über unwichtige Themen einzulassen ...

Mit Personen, mit denen wir Kontakt aufgenommen haben, werden wir per Post kommunizieren. Und auch vorbehaltlich der Ethik der geschäftlichen und zwischenmenschlichen Kommunikation, sowie die 100%ige Erfüllung der Verpflichtungen der Parteien, die auch für die Ethik gilt, aber ich betone es.

Ich wünsche Ihnen persönlich viel Glück und hoffe, dass wir unter vier Augen über die von den Fonds verwendete Analyse der gleitenden Periodenstile (Sensitivitätsanalyse) sprechen werden. Dies ist eine dringende Arbeit vor dem neuen Jahr.

Bis dahin.

In der profanen Welt gibt es keinen Gral, aber es gibt Frieden und Willen.

 
Geronimo писал (а) >>

Eine einfache Lösung: Wenn Ihnen das Thema oder die Art und Weise, wie das Material präsentiert wird, nicht gefällt, erstellen Sie Ihr eigenes Thema und ...

Das Forum ist nicht nach Themen gegliedert. Und solange es sich nicht um ein reines MT-Forum handelt und die Regeln für die Einreichung von Beiträgen nicht formalisiert sind, habe ich nicht die Absicht, meine Zeit mit der Aufklärung von Gesprächspartnern im Thread des Autors zu verschwenden.

"Eigene" und "Autoren"-Themen befinden sich auf einer Homepage oder in einer JW, aber in einem Forum sind alle Themen allgemein. Jeder, der mindestens einen Beitrag in diesem Thema geschrieben hat, ist Mitverfasser des Themas. Derjenige, der Megabytes an fremden Texten angesammelt hat, ist nicht der Autor des Themas.

Ich bin nicht beleidigt. Kluge Menschen sind nicht beleidigt, sie ziehen Schlussfolgerungen und entwickeln Grundsätze. Und wenn sie gemacht und veröffentlicht werden, müssen sie auch befolgt werden.

Die Grundsätze werden einfach befolgt. Das "Bekanntmachen" von Grundsätzen, insbesondere bevor man begonnen hat, sie zu befolgen, ist Exhibitionismus.

 

Internetforen sind ein Ort, an dem - keine Demokratie - keine Autorität

Die Demokratie wird von jedem Verwalter beschnitten, wenn ihm eine bestimmte Aussage nicht gefällt.

oder es widerspricht den Interessen des Seitenbetreibers (SPAMA - Forum - Kommunikation)

eine Autorität - kann von jedem Neuling beleidigt werden

jeder Neuling kann eine Autorität werden

--

das ist die Realität, mit der man sich auseinandersetzen muss oder nicht

--

Ich muss oft schmunzeln, wenn ich mir die verschiedenen Zankereien ansehe :-)

Beschwerden

--

Nutzen Sie das Internet in erster Linie, um sich zu informieren.

Es ist unmöglich, die Welt durch eine kleine Internet-Einheit (Person) zu beeinflussen.

Ihre Stimme wird am nächsten Tag oder in der nächsten Woche vergessen sein - neue Influencer werden auftauchen - neue Themen usw.

ein einfaches Experiment: Verlassen Sie das Internet für 5 Jahre ... und in 5 Jahren wird dein Name vergessen sein

Du solltest dich im Leben ausdrücken, nicht im Internet

 
YuraZ писал (а) >>

Internetforen sind ein Ort, an dem - keine Demokratie, keine Autorität

....

Sie sollten sich im wirklichen Leben ausdrücken, nicht im Internet.

>> Ich stimme völlig zu.

Ich gründe ein Investitionstechnologiezentrum, bereite eine Investitionsmesse vor, arbeite an neuen Projekten ...

Da keiner der Anbieter auf die Schnelle eine Schnittstelle geschaffen hat, um SmartTrade mit MT4 zu verbinden und Handelswerkzeuge mit Kursen aus Excel zu erstellen, suchen wir weiterhin nach einer Plattform ...

Deshalb schaffe ich Platz für die verfügbare Zeit.

 
Geronimo писал (а) >>

Ich stimme völlig zu.

Aufbau eines Investitionstechnologiezentrums, Vorbereitung einer Investitionsmesse, Arbeit an neuen Projekten ...

Da keiner der kontaktierten Parteien auf die Schnelle eine Schnittstelle zur Verbindung von SmartTrade mit MT4 geschaffen hat, und Handelswerkzeuge mit Kursen aus Excel erstellt hat, suchen wir weiter nach einer Plattform ...

Deshalb schaffe ich Raum, um Zeit zu haben.

Ich glaube nicht, dass es schwer ist, ein Handelsinstrument zu entwickeln. Man muss MT4 nur durchwühlen wie die Baustelle des Suezkanals.

A - SmartTrade - woher kommt die Plattform?

 

Ende 1992 stieg ich in den Aktienmarkt ein und stürzte mich kopfüber in den Kauf und Verkauf einiger Wertpapiere.

Ich lebte damals in Israel, arbeitete in einer israelischen Bank als Anlageberater und hielt mich für den Klügsten.

Gerade als der Markt stark anstieg, beschloss meine Schwiegermutter, mir einen sehr hohen Geldbetrag anzuvertrauen - 5.000 Dollar für sie.

"Ich sehe, dass alle Geld verdienen", sagte sie, "und ich auch. Verdiene mir etwas Geld."

Ich nahm das Geld, und Ende 1993 hatte ich etwa 2.000 Dollar Gewinn gemacht.

Und 1994 fiel der israelische Markt um etwa 60-70%. Natürlich habe ich alles verloren.

Damals wurden mir zwei grundlegende Dinge klar.Erstens sollten Sie niemals Geld von Ihrer Schwiegermutter annehmen!

Zweitens kommen Menschen, die weit vom Aktienmarkt entfernt sind, gerade dann, wenn dieser sehr teuer ist.

In der Tat ist dies ein sicheresSignal zum Verkauf. Ich habe diese Erfahrung ausgenutzt,

als meine Mutter im Frühjahr 2006 zu mir nach Moskau kam und sagte:

"Schenja, wir verfolgen den Aktienmarkt schon sehr lange; sechs Jahre lang haben Sie uns überredet zu investieren, aber wir hatten Angst.

Jetzt haben wir uns endlich entschieden. Der Markt ist in aller Munde, und jeder macht Geld damit.

Ich merkte, dass sich die Geschichte wiederholte. Ich habe dann geantwortet:

"Mama, nimm das Geld und komm mich mindestens sechs Monate lang nicht besuchen."

Nachdem ich die Tür hinter ihr geschlossen hatte, rief ich meine Händler an und wies sie an , alles zu verkaufen, was sie konnten,

weil meine Mutter auf den Markt gekommen war.

Und in der Tat, nach zwei Wochen setzten ernsthafte Rückgänge ein, und bald lag der Markt 30-35 % im Minus.

-------

Ein anderer Fall zeigt, wie wichtig es ist, über den Tellerrand zu schauen.

Erfolgreiche Händler rieten mir: "Lies die Zeitungen und mach das Gegenteil".

Zum Beweis ihrer Worte zeigten sie mir Statistiken,

und ich habe eine überraschende Entdeckung gemacht, die mir heute noch hilft.

Wenn die Zeitungen anfangen, düstere Schlagzeilen zu machen:

"Market Down", "Black Day on the Stock Market", "Catastrophe" und die Augen der Händler werden dunkel,

bedeutet das nur eines: Es ist Zeit zu kaufen.

Kaufen, wenn der verzweifelte Gedanke: "Mein Gott, warum mache ich das alles?

Was mache ich überhaupt an der Börse?" ist besonders inbrünstig in den entzündeten Gemütern.

Umgekehrt, wenn die Zeitungen jeden Tag über die

dass der Markt in die Höhe geschossen ist und nie mehr zurückkommen wird, ist es Zeit zu verkaufen.

---

aus dem Buch

Curtis Faith.

Der Schildkrötenweg. Von Amateuren zu legendären Händlern

----

Ich habe mir ein kleines GASPROM 240 - 200 - 180 - 160 gekauft.

keine Schulter.

Ein Jahr - vielleicht zwei - vielleicht drei.

 
YuraZ писал (а) >>

Erfolgreiche Händler rieten mir: "Lies die Zeitungen und mach das Gegenteil".

Als Beweis für ihre Worte zeigten sie mir Statistiken,

Und ich habe eine überraschende Entdeckung gemacht, die mir heute noch hilft.

Wenn die Zeitungen anfangen, düstere Schlagzeilen zu machen:

"Market Down", "Black Day on the Stock Market", "Catastrophe" und die Augen der Händler werden dunkel,

bedeutet das nur eines: Es ist Zeit zu kaufen.

Kaufen, wenn der verzweifelte Gedanke: "Mein Gott, warum mache ich das alles?

Was mache ich überhaupt an der Börse?" ist in den entzündeten Gemütern besonders inbrünstig.

Umgekehrt, wenn die Zeitungen jeden Tag über die

dass der Markt in die Höhe geschossen ist und nie mehr zurückkommen wird, ist es Zeit zu verkaufen.

---

aus dem Buch

Curtis Faith.

Der Schildkrötenweg. Von Amateuren zu legendären Händlern

----

Ich habe mir ein kleines GASPROM 240 - 200 - 180 - 160 gekauft.

keine Schulter.

>> ein Jahr, vielleicht zwei, vielleicht drei.

es sollte besser ein indischer oder koreanischer Index sein

es wäre besser, über Uniastrum zu kaufen

Grund der Beschwerde: