Übergang vom Virtuellen zum Realen. 1000 USD (täglich) - Seite 10

 
Mark33 писал (а) >>

Bier dehnt nichts aus, außer der berühmten Blase:)

Und "März" auch?) Ist es wirklich zu 100% Alkohol, um auf...

 
Lord_Shadows писал (а) >>

Es ist interessant, die Fähigkeit zu entwickeln, in einen "richtigen" Zustand zu fallen und das Unterbewusstsein um mindestens 50 Prozent zu aktivieren.

Oh, ja! Um ein Asket zu werden, den Weg des Buddha zu gehen, ins Nirwana zu fallen, 12 Stunden lang auf einen Felsen zu starren, beim Handel auf einem Finger zu stehen... im Allgemeinen braucht man einen Drink und dreht sich nicht:)

im Allgemeinen, möge Ihr TC so großartig sein, dass Sie während und nach dem Handel in einen betrunkenen Zustand verfallen können!

=> eine gute TC ist der beste Weg, um Ihre DAO zu kennen! und öffnen Sie Ihren Geist für 50% oder mehr:)

 
Fduch писал (а) >>

Und "März" auch?) Ich denke nicht, dass wir zu 100% Alkohol wechseln sollten...

Ich glaube nicht, dass Sie danach noch Geld brauchen werden. Mit so einem Gesicht geben sie dir im Magazin kostenlose Waren, wenn es keine Wachen gibt:)

 
Mark33 писал (а) >>

Oh ja! Asket werden, den Weg des Buddha einschlagen, ins Nirwana fallen, 12 Stunden lang auf einen Stein starren, beim Handeln auf einem Finger stehen... im Allgemeinen sollte man trinken und nicht pervers werden:)

im Allgemeinen möge Ihr TC so großartig sein, dass Sie während und nach dem Handel in einen betrunkenen Zustand verfallen können!

=> eine gute TC ist der beste Weg, um Ihre DAO zu kennen! und öffnen Sie Ihren Geist für 50% oder mehr:)

Was für ein Unsinn.... zu lernen, wie man seine Meinung ändert (zum Vorteil des Handels) und all die Dinge zu tun, die Sie beschrieben haben, sind zwei große Unterschiede, wie man sagt...

 
Fduch писал (а) >>

+1.

Bei jedem Getränk, das Sie zu sich nehmen, sterben mehrere Neuronen in Ihrem Gehirn ab, weil der Alkohol die Fettschicht der roten Blutkörperchen angreift. Je mehr Händler also betrunken sind, desto weniger Neuronen haben sie in ihrem Gehirn... desto mehr ähnelt ihr Handelsstil dem eines Affen, der zwei Knöpfe zur Hand hat: rot (Verkaufen) und grün (Kaufen). Hm. Seltsamerweise ist es der Affe auf dem EuroFoto-Avatar.

Bei der Anpassung eines neuronalen Netzes ist es wichtig, die Anzahl der Neuronen optimal zu wählen - mehr Neuronen stören nur :-)

im Handel - in ähnlicher Weise

nach dem ersten Getränk werden genau die ausgeschaltet, die im Weg sind

aber nach dem nächsten Getränk scheint es, als ob die, die notwendig sind, auch ausgeschaltet werden :-)))

 
Wer in Maßen trinkt, ist bei Tests objektiv gesehen schlauer.
Zum Beispiel:
1. es beseitigt Bereiche der hemmenden Hemmung (so genannter Stress).
2. Alkohol als Lösungsmittel reinigt die Blutgefäße, glättet den Blutkreislauf und die Mikrozirkulation.
3. beim Handel spült der Alkohol überschüssige Endorphine und deren Abbauprodukte aus, d.h. er spült unnötiges Adrenalin aus.
Ein weiterer alternativer Nivellierungsfaktor ist SX.
In dem berühmten Buch Happy Hooker.
die gemeinsamen Nutzer des Buches waren Börsenmakler. (aber das kommt nicht aus unserer Kultur).
....
Und tatsächlich gibt es eine Stelle in der Bibel, an der der Apostel seinem Sohn sagt: "Sei nicht zu streng, trink etwas Wein, dann wirst du nicht so oft krank. ))))
 

Hallo...

Ich habe keine Zeit, all den benachteiligten Menschen zu antworten, die mich hier verärgern...

Ein besonderes Lob an Mark33! Ich sehe, auch Sie verachten die Sklavenphilosophie (die in diesem Forum nur allzu relevant ist) und haben einen starken Charakter. Ich bin sehr froh, dass ich hier nicht der Einzige bin.

Ich werde allen anderen später schreiben - jedem von Ihnen persönlich, um auf Ihre Mückenattacken zu antworten.

P.S. Und nun zur Sache. Eröffnete ein 99-USD-Konto bei alpari-micro. Aber ich habe kein Passwort für Investoren erhalten. Wo bekommt man eine?

 
Eurofoto писал (а) >>

Hallo...

Ich habe keine Zeit, all den benachteiligten Menschen, die mich hier ärgern, zu antworten...

Ein besonderes Lob an Mark33! Ich sehe, dass auch Sie den Sklavengehorsam verachten (was für dieses Forum nur allzu relevant ist) und einen starken Charakter haben. Ich bin sehr froh, dass ich hier nicht der Einzige bin.

Ich werde mich später bei allen anderen melden - persönlich, bei jedem von Ihnen, um auf Ihre Mückenausbrüche zu antworten.

P.S. Und nun zur Sache. Eröffnete ein 99-USD-Konto bei alpari-micro. Aber ich habe kein Passwort für Investoren erhalten. Woher bekomme ich es?

Sie hätten eine interne E-Mail (im Terminal) mit Ihrem Benutzernamen, Ihrem Passwort und Ihrem Anlegerpasswort erhalten müssen.

 
Vinsent_Vega писал (а) >>

Was meinen Sie damit, dass sie es Ihnen nicht gegeben haben? Sie hätten eine E-Mail mit Ihrem Benutzernamen, Ihrem Passwort und Ihrem Anlegerpasswort per interner Post (im Terminal) erhalten müssen.

Herzlichen Glückwunsch zur Eröffnung eines alpari.micro Handelskontos bei Alpari.

Herzlichen Glückwunsch zur Eröffnung des alpari .micro Handelskontos bei Alpari.

Anmeldung: 211091

Kennwort: fd4VVpj

Achtung! Das Backoffice kann Sie um elektronische oder andere Kopien von Dokumenten bitten, die Ihre Anmeldedaten bestätigen.

Von unserer Seite unterzeichnete Dokumente zur Kontoeröffnung können Sie in Ihrem persönlichen Schrank herunterladen

P.S. Das Passwort für die Investition. wie es in der Demo war - NEIN!

 

Stellen Sie eine beliebige ein.

Und ändern Sie das Händlerkennwort.

Dienst->Einstellungen->Ändern

Grund der Beschwerde: