Übergang vom Virtuellen zum Realen. 1000 USD (täglich) - Seite 13

 
Mathemat >> :

Ich weiß es nicht. Ich denke, nicht mehr als ein paar Dutzend pro Tag. In der Entwicklungszusammenarbeit wird dieses Konzept nicht in Zahlen ausgedrückt. Wenn der DC jedoch der Meinung ist, dass der Kunde Geld aus seiner Tasche gestohlen hat, verleiht ein Verweis auf etwas wie "exzessive Handelsaktivitäten" seinen Argumenten Gewicht, dem Kunden nicht zu erlauben, Geld von seinem Konto abzuheben.

Ich habe in den Kundenvereinbarungen auch keine "exzessive Handelstätigkeit" und solche Einschränkungen gesehen,

oder haben Sie ihn nicht sorgfältig gelesen?

Wenn der CA in der Klageerwiderung auf die Bedingungen verweist, die nicht vom Verfassungsgericht festgelegt wurden, unterzeichnet er imho sein eigenes Urteil.

Oder liege ich da falsch?

 
Rosh >> :
Das ist so ziemlich alles: Jeder kann auf einem halbmeterhohen Brett laufen. Aber wenn man dieses Brett an einem windstillen Tag zwischen zwei Höhen aufstellt, würden nur wenige Menschen das gegenüberliegende Ende des Brettes erreichen.

ein Trader ist, wenn er die Freude des Erfolges (im Virtuellen) kennengelernt hat, die Bitterkeit der Niederlage im Realen erkannt hat, und dann ..... und erst danach..... begann, seinen eigenen Regeln zu folgen und schließlich aufhörte zu gewinnen und anfing zu verdienen......... Bei manchen Menschen können sich diese Zyklen mehrmals wiederholen.....

 
Lord_Shadows >> :

Ich habe noch nie dazu aufgerufen und werde auch nie dazu aufrufen, während des Handels zu trinken, zumal ich es selbst noch nie getan habe. Aber es ist etwas dran. Denken Sie darüber nach, das Gehirn (mit all seinen Phobien, Fixierungen und Subjektivitäten) schaltet ab und das Unterbewusstsein beginnt zu arbeiten, das, wie man sagt, ein viel leistungsfähigerer Rechenblock ist (wenn man auf einem reinen Chart handelt - ohne Indikatoren)... Bei all dem ist es interessant, meine eigene Fähigkeit zu entwickeln, in einen "richtigen" Zustand zu fallen und das Unterbewusstsein zumindest zu 50% einzubeziehen.

es ist definitiv nicht so..... es dauert etwa 15 Minuten, dann wird es dunkel...... ich weiß es aus eigener Erfahrung.......

Nach einem "Drink" (vielleicht eine Eigenart des Organismus) brauche ich eine Woche, um einen Code normal zu schreiben (natürlich nicht allein - aber um meine Pläne umzusetzen) ...... und ohne dass ein Tag oder mehrere Stunden ausreichen.........

Das Unterbewusstsein ist sicherlich eine Sache, aber nicht für dieses Forum - "intuitiver Händler", natürlich, im Preis, aber auch diese Sache ist gefährlich, extrem...... dieser 6. Sinn hat einige eigene Regeln, die wir noch nicht kontrollieren...... wir nicht auf dieser Ebene sind, oder in der falschen Ebene des Denkens......

 
Also, wo ist Mr. Europhoto, frage ich mich))), vielleicht ist er schon in Hawaii mit der 2008er Ernte von Mädchen)), hat jemand vorbeigeschaut, um sein Konto zu sehen?
 
ANG3110 >> :

Ich persönlich hatte auch solche Fallstricke. Bei der Demo funktionierte alles einwandfrei. Die Stimmung war super. Ich fühle mich groß und cool. Als ich mich eingeschaltet habe, habe ich von Zeit zu Zeit einen Blick auf die Tabelle geworfen, und es war ein schöner, nachdenklicher Zustand.

Als ich begann, mit einem echten Konto zu handeln, geschahen die folgenden Dinge. Erstens begann ich am Monitor zu kleben und konnte mich nicht mehr von ihm losreißen. Statt einen guten und nachdenklichen Zustand zu haben, fühlte ich mich eingeengt, dumpf und schwer. Ich habe versucht, mich künstlich zu entspannen. Es stellte sich heraus, dass der Druck so stark war, dass ich viel Zeit brauchte, um mich zu entspannen, aber ein Teil meines Unterbewusstseins dachte ständig an den Handel und erlaubte mir nicht, mich richtig zu entspannen. Wenn man zum "Steinbesucher" wird, fängt man an, Fehler zu machen und hat eine sehr trügerische Vorstellung vom Marktgeschehen. Die Skala beginnt sich zu verändern. Die Wahrnehmung wird etwas verengt und eine kleine Korrektur wird als Trend wahrgenommen. Und es ist sehr gefährlich, sich gegen den Trend zu stellen. Ich endete immer auf die gleiche Weise, ich ging gegen den Trend, zog meine Stopps in der Hoffnung, er würde bald enden, und in der Regel, sobald ich kein Geld mehr hatte, kehrte ich den Trend um, aber ich hatte nichts mehr, womit ich handeln konnte. Dies ist kein Mystizismus. Während des realen Handels gibt es eine Synchronisation mit einer großen Masse von Menschen, die handeln. Und dieses ganze Feld fängt an, einem über den Kopf zu wachsen und einen in einen Zustand des "Logs" zu versetzen, in dem sich die große Mehrheit befindet. Das heißt, der Hauptfang sind Energie und versteckte Feldfaktoren. Nur wenigen Menschen gelingt es, nicht nur den Markt, sondern genau diese versteckte Falle zu überlisten.

Das Ärgerlichste an der ganzen Sache ist, dass man, wenn man sein reales Konto schon ein oder zwei Monate lang um 200 Prozent erhöht hat, zu denken beginnt, dass man "Gott beim Bart gepackt" hat und alles tun kann, was man will..... aber nein.... er bringt alles an seinen Platz, und fast.... Und das Lustige!!! wenn man wieder anfängt, seine Taktiken in einer Demo zu üben: zwei Varianten - man bekommt alles, man bekommt nichts.....

Ich bin einmal auf einen guten Ausdruck gestoßen: Handel ist ein Tanz mit dem Monster..... er uns nicht sieht und uns nicht bemerkt, also ist es vielleicht logisch, ihn und uns nicht zu sehen..... daher MTS.... Rechtmäßigkeit, meine Herren, Rechtmäßigkeit, zumindest was Ihre eigenen Handelsregeln betrifft - nichts anderes gibt es dauerhaft auf diesem Markt....

 

Das ist schon eine Weile her. Interessant zu wissen - wie geht es dem Autor? Außerdem: 1.000 Dollar pro Tag? Weil er etwas vermisst.... ))))))

 
LeoV писал(а) >>

Das ist schon eine Weile her. Interessant zu wissen - wie geht es dem Autor? Außerdem: 1.000 Dollar pro Tag? Weil er etwas vermisst.... ))))))

Schön, dass du dir Sorgen um mich machst... Mir geht's gut... Nicht 1000 pro Tag, aber 3-5% pro Tag steigende Einzahlung...

keine Zeit, das Jahr neigt sich dem Ende zu, ich muss die Dinge abschließen... Ich sage es dir später, ich werde dich nicht belehren...

 

echtes Thema

ANG3110 und scorpionk haben auf das Thema geantwortet, der Rest ist einfach nur Quatsch, nichts für ungut

einige der Beiträge spucken YD

aftar ist ebenfalls überfüllt.

ANG3110 und scorpionk danken

 
Eurofoto писал(а) >>

Schön, dass du dir Sorgen um mich machst... Mir geht's gut... keine 1000 pro Tag, aber 3-5% pro Tag Einzahlung wächst...

keine Zeit, das Jahr neigt sich dem Ende zu, ich muss die Dinge abschließen... Ich sage es dir später, ich werde dich nicht belehren...

Seltsame Antwort......Wenn die Einlage 25k beträgt, dann sind 3-5% pro Tag etwa 1000 pro Tag.....))))

 
Sie haben das Thema ausgegraben )) Übrigens, wo ist der Investor?