Übergang vom Virtuellen zum Realen. 1000 USD (täglich) - Seite 8

 
Eurofoto писал (а) >> Ich war es leid, dich daran zu erinnern, dass ich mit einer Frage an dich herangetreten bin und es zu einer Diskussion über meine Persona eskaliert ist...

Ich habe Ihre Frage bereits auf Seite 2 des Threads beantwortet. Das ist kein Problem - solange es sich nicht um einen Verstoß gegen die vom DC festgelegten Regeln handelt. Aber Ihre +500 auf 2 Lots auf dem Euro-Pfund sind etwa 14 Pips. Das ist nicht wenig, aber es passiert nicht immer, oder?

 

Wenn Sie gestresst sind und das mit Alkohol wegstecken, wenn Sie an der Demo arbeiten. Es ist zu früh für Sie, zu real zu wechseln. http://eliteforex.ru/upgoing/822-napitsja-i-zabytsja-ili-kak-trejjderu-vyjjti-iz.html

Auch hier empfehle ich Ihnen, das Buch von Elder zu finden und zu lesen. Verschwenden Sie nicht Ihre Zeit.

 
Das ist eine typische Situation auf dem Markt, ich bin eher überrascht, dass alle so begeistert sind!
 
Eurofoto писал (а) >>

P.S. Ich denke... wenn ich meinen Pass verloren habe, aber die Serie und die Nummer kenne... kann ich ihn auch öffnen... ...

Mein erstes Konto eröffnete ich mit 15 Jahren, als ich noch keinen Reisepass hatte.

 
Prival писал (а) >>

Wenn Sie gestresst sind und das mit Alkohol wegstecken, wenn Sie an der Demo arbeiten. Es ist zu früh für Sie, zu real zu wechseln. http://eliteforex.ru/upgoing/822-napitsja-i-zabytsja-ili-kak-trejjderu-vyjjti-iz.html

Ich empfehle Ihnen noch einmal, das Buch von Elder zu finden und zu lesen. Verschwenden Sie nicht Ihre Zeit.

Sie sollten nicht auf andere hören, sondern ein echtes Konto eröffnen. Und nicht für 100-300 Dollar, denn es wird keine echte, sondern eine weitere Demo sein - totaler Blödsinn, du wirst nicht in der Lage sein, die Realität des echten Lebens zu verstehen und zu sehen. Eröffnen Sie mindestens zwei Tausend Euro bei einem guten Broker, je größer das Konto, desto besser. Dort werden Sie alles sehen und fühlen. Ein unvergessliches Erlebnis. Die erste Einzahlung ist wie der erste Sex - sie findet einmal im Leben statt, und es besteht keine Notwendigkeit, sie für Cent-Konten zu ändern.

 
Echte Anfänge für sinnvolles Geld.
 
timbo писал (а) >>

Europhoto, hören Sie auf niemanden, machen Sie einen echten auf. Und nicht für 100-300 Dollar, weil es nicht eine echte, sondern eine andere Demo sein wird - völliger Schwachsinn, können Sie nicht verstehen und sehen die Realität des wirklichen Lebens. Eröffnen Sie mindestens zwei Riesen bei einem guten Broker, je größer das Konto, desto besser. Dort werden Sie alles sehen und fühlen. Ein unvergessliches Erlebnis. Sie können zum ersten Mal eine Einzahlung tätigen, das ist wie der erste Sex einmal im Leben.

Timbo - Ich unterstütze dich!

>> aber trotzdem.

2.000 Riesen sind überhaupt nicht seriös!

Er macht 1.000 Dollar pro Tag! Wenn Sie 1.000 Dollar in 2 Losen pro Tag nehmen wollen, müssen Sie etwas mehr einzahlen.

Wenn Sie ein Konto für $10.000 oder $15.000 eröffnen, können Sie mit dem Demo-Konto bessere Ergebnisse erzielen!

100 $ sind für Kinder - ich habe 200 $ für ein Kind zum Spielen geöffnet - um ein Gefühl für das Leben zu bekommen

---

Eurofoto - Wir werden alle jubeln - einige werden sich freuen - und einige werden sich für Sie freuen

Sie brauchen keinen Reisepass - warum brauchen Sie einen Reisepass? DTs fragen bei der Einzahlung von Geldern nicht nach dem Reisepass

--

Mir ist auch aufgefallen, dass ein Mann von einer Bar aus schreibt! er ist der beste Bargazer!

keine Angst - eine kleine Dosis Alkohol hilft sogar...

die Hauptsache ist, dass die Trendlinien nicht verdoppelt werden sollten...

 
YuraZ писал (а) >>

auch bemerkt, dass der Typ von der Bar aus schreibt! Mir ist auch aufgefallen, dass ein Mann von einer Bar aus schreibt.

keine Angst - eine kleine Dosis Alkohol hilft sogar...

Die Hauptsache ist, dass sich die Trendlinien nicht verdoppeln...

Bar ist ein glücklicher Ort...:)

 
Übrigens, hat schon mal jemand versucht, in einer Bar, einem Café oder zumindest einer Cafeteria zu handeln?
 
Korey писал (а) >>
Übrigens, hat schon mal jemand versucht, in einer Bar, einem Café oder zumindest einer Cafeteria zu handeln?

Die Cafeteria an der Uni. Es ist stressiger als zu Hause - die Leute sind da, man wird ständig von anderen abgelenkt.