Übergang vom Virtuellen zum Realen. 1000 USD (täglich) - Seite 2

 
Das ist so ziemlich alles: Jeder kann auf einem halbmeterhohen Brett laufen. Würde man dieses Brett jedoch an einem windstillen Tag zwischen zwei Höhen legen, würden nur wenige Menschen das andere Ende des Brettes erreichen.
 
Eurofoto писал (а) >>

Eine einfache Frage.

Auf einem virtuellen Konto mit einem Eröffnungssaldo von 2.000 $ mache ichjeden Tag einen Gewinn von 300 bis 700 $.

Wo ist der Haken?

Der Haken an der Sache ist, dass die 30 % Gewinn pro Tag auf einen extrem AGRESSIVEN Handelsstil hindeuten, der unweigerlich in die Pflaume führt.

Es ist nur eine Frage der Zeit. Und die Rettung war bisher, dass wir ununterbrochen gehandelt haben, deshalb haben wir mehr als ein halbes Jahr durchgehalten.

 
Ich kann Ihnen eines aus eigener Erfahrung sagen. Sie hat ruiniert, ruiniert und wird weiter ruinieren. Die Quintessenz ist, dass man sich ruhig und glücklich fühlt, wenn man schnell tausend Pfund verdient, aber wenn man sie genauso schnell wieder verliert... Keine noch so großen Mengen an Drogen oder Alkohol werden helfen. Die natürliche Neigung besteht darin, das Konto schnell zurückzubekommen. Hier ist der Haken. Nur Kaninchen sind schnell. Der Markt mag keine Eile. Sie sitzen also bei einem Elch und warten auf einen Gewinn. Das ist der Moment, in dem die Nerven das Beste aus einem herausholen.
 

Lesen Sie "How to Play and Win at the Stock Exchange" von Alexander Elder. Er hat die beste Erklärung für die Fallstricke

 
KimIV писал (а) >>

... Wenn Sie den Leuten nicht zuhören wollen, warum fragen Sie dann? Das ist der Haken, der Unterschied zwischen real und Demo wird zunächst nicht wahrgenommen oder verstanden...

Heh...

Ich lese viel in diesem Forum, und ich respektiere alle Teilnehmer und die Antworten, die sie mir gegeben haben. Ich respektiere vor allem Kim (die Vierte).

Aber niemand gab mir eine eindeutige Antwort... Was gibt es da zu hören?

Die einzige allgemeine Antwort auf die Frage: "Was ist der Unterschied zwischen einem Demo- und einem Realkonto? "Einstellung zum Geld".

Wir sollten uns nicht an den Worten aufhängen.

Wenn es nicht schwierig ist, die Frage in einer anderen Formulierung zu beantworten:

Frage: "Wenn ich mit meinem profitablen (derzeitigen) Handelsansatz zu einem realen Konto wechsle, mit der gleichen Einstellung zum Geld, kann ich dann erwarten, dass ich in einer halben Stunde mit einem Kontostand von 4300 $ 500 verdiene, wie es jetzt der Fall ist?".

Oder es gibt einige rein technische Punkte, die im Demokonto nicht berücksichtigt werden (z.B. kann DC mir sagen, dass ich mit einem Guthaben von 4300 Dollar nur einen einzigen Auftrag mit einem Volumen von 0,1 eröffnen kann, anstatt 2,0, wie es jetzt ist).

P.P.S.

Zitat: "Ich werde Ihnen eines aus eigener Erfahrung sagen. Sie hat ruiniert, ruiniert und wird dies auch weiterhin tun. Die Quintessenz ist, dass man sich ruhig und glücklich fühlt, wenn man schnell tausend Pfund verdient, aber wenn man sie genauso schnell wieder verliert... "

Das ist ja dasKomische, ich empfinde das nicht so, wie Sie denken. Wenn es auf dem Markt nichts Interessantes gibt, schließe ich das Programm einfach und mache hundert andere Dinge. Vom Verschlingen von Wodka auf der Jagd bis hin zum Nachtclubbesuch. Wenn ich über den Handel erinnern und es ist ein guter Trend (für alle Indikationen) Ich mache einen Auftrag und zu versichern.

Warum habe ich das geschrieben? Denn ich treffe nie eine übereilte Entscheidung und gehe mir nicht auf die Nerven. Ich drehe auch nicht Däumchen oder sitze drei Stunden lang vor einem Bildschirm und hoffe, dass sich etwas ändert ...

>> SIE WISSEN...

 
LeoV писал (а) >>

Die Antwort liegt in Ihrer Formulierung -

Wenn Sie mit echtem Geld so umgehen können wie mit verbalem, d. h. wenn Sie beim Handel mit echtem Geld die Regeln Ihres TS einhalten, können Sie die gleichen Gewinne erzielen. Nach den Erfahrungen vieler Menschen ist dies jedoch unwahrscheinlich. Die Einstellungen werden sich ändern und damit auch die Regeln. Viele Menschen handeln gut mit Demos, können es aber nicht mit echten Produkten tun. )))))

Ganz genau. Genau das ist der Haken. Ich erinnere mich jetzt an meine ersten richtigen Geschäfte - erst hatte ich viel Glück, dann nicht so viel Glück, dann nicht so viel Glück, dann nicht so viel Glück, und dann ging mir das Geld aus... Ich hatte aber ein gutes System. Das Problem ist, dass ich es nicht verstanden habe... Jetzt bin ich vorsichtiger - ich gehe nicht mehr auf den Markt, wenn ich nicht muss. Und als Folge davon mache ich keine 30% Gewinn pro Tag... Obwohl ich 50% mit virtuellen Konten verdient habe...

Wenn Sie sicher sind, dass Sie alle Regeln Ihres (gut getesteten) Systems befolgen können, beginnen Sie mit Mikro...

Obwohl, hier ist eine andere Sache - eine doppelte Partie mit nur 5000$ zu eröffnen - es endet oft schlecht... Es ist nur eine Frage der Zeit...

 
Eurofoto писал (а) >>
Frage: "Wenn ich mit meinem profitablen (derzeitigen) Handelsansatz zu einem echten Konto wechsle, mit der gleichen Einstellung zum Geld, kann ich dann erwarten, dass ich in einer halben Stunde mit einem Kontostand von 4300 $ 500 $ verdiene, wie es jetzt der Fall ist?"

Oder es gibt einige rein technische Aspekte, die im Demokonto nicht berücksichtigt werden (z. B. kann DC mir sagen, dass ich mit einem Guthaben von 4300 Dollar einen einzelnen Auftrag mit einem Volumen von 0,1 statt 2,0, wie es jetzt ist, eröffnen kann).

P.P.S.

Zitat: "Ich werde Ihnen eines aus eigener Erfahrung sagen. Sie hat ruiniert, ruiniert und wird dies auch weiterhin tun. Die Quintessenz ist, dass man sich ruhig und glücklich fühlt, wenn man schnell tausend Pfund verdient, aber wenn man sie genauso schnell wieder verliert... "

Das ist ja dasKomische, ich empfinde das nicht so, wie Sie denken. Wenn es auf dem Markt nichts Interessantes gibt, schließe ich das Programm einfach und mache hundert andere Dinge. Vom Verschlingen von Wodka auf der Jagd bis hin zum Nachtclubbesuch. Wenn ich über den Handel erinnern und es ist ein guter Trend (für alle Indikationen) Ich mache einen Auftrag und zu versichern.

Warum habe ich das geschrieben? Denn ich treffe nie eine übereilte Entscheidung und gehe mir nicht auf die Nerven. Ich drehe auch nicht Däumchen oder sitze drei Stunden lang vor einem Bildschirm und hoffe, dass sich etwas ändert ...

HUH...

Nein, das kann man nicht, und das ist sicher.

und es gibt eine Menge technischer Details, von denen einige aufgelistet wurden.

 
Eurofoto писал (а) >>

Frage: "Mit meinem profitablen (aktuellen) Ansatz für den Handel, wenn ich auf ein echtes Konto zu wechseln, mit der gleichen Einstellung zum Geld, kann ich auf den Betrag von $ 500 für eine halbe Stunde mit einem Saldo von 4300 Dollar zählen, wie es jetzt ist?

Oder es gibt einige rein technische Aspekte, die bei einem Demokonto nicht berücksichtigt werden (kann mir der DC zum Beispiel sagen, dass ich mit einem Guthaben von 4300 Dollar nur einen einzigen Auftrag von 0,1 eröffnen kann und nicht 2,0, wie es jetzt der Fall ist).

Theoretisch ist das kein Problem, Sie können so viel eröffnen, wie Ihre Marge zulässt. Wenn Sie nicht handeln, keine Pips verwenden und kein Geld aus der Tasche des Maklerunternehmens stehlen, werden wir keine Probleme mit der Rücknahme haben. Ist das klar?

P.S. Aber das Grundstück ist wirklich zu groß, unzureichend. Dieses Paar ist fast limitiert. Wenn ich 1 (ein) Prozent pro Tag einzahlen würde (sagen wir, im Durchschnitt pro Monat), wäre ich ganz zufrieden.

 
Eurofoto писал (а) >> Wenn Sie all das Geschimpfe über das Sein lassen. Ist es möglich, auf diese Weise Geld zu verdienen, wenn man zu einem echten Konto wechselt?

Wenn Sie das ganze Geschimpfe über das Sein lassen - natürlich können Sie )))) Probieren Sie es aus!!! Und Sie werden die Antwort selbst herausfinden ))))

 
Mathemat писал (а) >>

Wenn Sie das nicht tun...

Wie viele Abschlüsse pro Tag maximal?