Tag zwei auf dem Demokonto - Seite 2

 
abolk:

Aufhören und vergessen.


ein weiteres +1
 
RomanS:


er schreibt alles, wenn er es will ))))

RUSHIMPORT kommt in die Boogaoga... Ich weiß nicht, wie du das alles schaffst...

Ich freue mich, Sie im Forum begrüßen zu dürfen, aber wenn Sie Ihre Kaution verlieren, ist das nicht meine Schuld :)))



Das ist eine schwache Ausrede. Ja, und die Demo läuft noch. Ich werde klein anfangen.
 
RomanS:


er schreibt alles, wenn er es will ))))

RUSHIMPORT kommt in die Boogaoga... Ich weiß nicht, wie du das alles schaffst...

Ich freue mich, Sie im Forum begrüßen zu dürfen, aber wenn Sie Ihre Kaution verlieren, ist das nicht meine Schuld :)))

Ich versteh das nicht... Wovon reden Sie?
 
rustein:
Ich verstehe es nicht... Was meinen Sie?


Sie

er schreibt jedem alles, wenn er es will ))))

TEEN bis

RUSHIMPORT kommt... Ich weiß nicht, wie du das alles schaffst...

Ich freue mich, Sie im Forum begrüßen zu dürfen, aber wenn Sie Ihre Kaution zurückgeben, ist das nicht meine Schuld :)))

 
TEEN:

Hallo zusammen! Eineinhalb Tage, um genau zu sein.

Hier ist ein ausführlicher Bericht.http://aspect-group. su/files/publish/DetailedStatement.htm

Ich interessiere mich für die Meinungen der Gurus. Gibt es eine Zukunft für mich, oder sollte ich aufgeben und die Sache vergessen?

Ich studiere das Internet zum Thema "Forex ist böse", und es gibt mir keine besondere Meinung zu dieser Art des Handels. Ich studiere auch die Matrix.

Ich weiß, dass für den Indikator - 2 Tage ist nicht genug (Sie brauchen viele Monate der Demo), aber ob das Spiel ist die Kerze wert?

Gibt es eine Garantie für die Rücknahme usw.? Meine Freunde argumentieren, dass das alles Blödsinn ist und wenn man spielt, dann nicht auf dem Devisenmarkt, sondern auf dem Aktienmarkt, denn auf dem Devisenmarkt verdienen nicht die Händler, sondern die Trader.

Es ist noch zu früh, um Schlussfolgerungen zu ziehen, aber es sieht gut aus. Sehr aggressiv MM (3,0 Lose pro 5K Einzahlung) fängt mein Auge, aber wenn Verluste sind kurz wie in den ersten drei Trades, dann ist dieser Ansatz hat ein Recht zu leben, vor allem auf Demo. Einige Geschäfte dauern weniger als eine Minute, bei einem echten Konto kann es Probleme geben. Es ist schlecht, dass es keine ausdrücklichen Haltestellen gibt. Im Allgemeinen ist es interessant zu beobachten, es wäre besser, ein Investitionspasswort zu verwenden, um die gleitenden Verluste (Equity Drawdowns) zu überwachen.
 

Sie haben kein Geld für ein Cent-Konto?

;)

 
goldtrader:
Es ist noch zu früh, um Schlussfolgerungen zu ziehen, aber es sieht gut aus. Sehr aggressiv MM fängt mein Auge (3,0 Lose auf 5K Einzahlung), aber wenn Verluste sind kurz, wie in den ersten drei Trades, hat dieser Ansatz ein Recht zu leben, vor allem auf Demo. Im Allgemeinen ist es interessant zu beobachten, aber es wäre besser, ein Investitionspasswort zu haben, um die gleitenden Verluste (Equity Drawdowns) überwachen zu können.


Es ist nie zu früh oder zu spät, um Schlussfolgerungen zu ziehen. Es ist nur so, dass die Statistiken nach ein paar Monaten genauer sein werden, aber für eine Demo. Ich weiß, mit einem echten Konto wird es ganz anders sein.
über die invect mehr, da ich schon vergessen habe, von wem ich MT gepumpt...

Und die Aggro war, um es auszuprobieren.

 
TEEN:


mehr über Invet,

Sie öffnen die Registerkarte "Mailbox" im Terminal. Sie erhalten eine E-Mail über die Eröffnung Ihres Demokontos. Diese E-Mail enthält die Passwörter des Händlers und des Anlegers. Wenn Sie hier das Anlegerkonto eröffnen, können Sie sich bei Ihrem Konto anmelden und es überwachen. Vielleicht wird sogar jemand Ihre Geschäfte kopieren. )))

TEEN:


Ich habe bereits vergessen, von wem ich die MT heruntergeladen habe.

So steht es in der Kopfzeile des Berichts.
 
Wenn man einem Investor etwas gibt, wird er einen Zauber aussprechen. Sie setzen einen "Verderb"-Schriftzug auf das Diagramm und das war's, der Aktienkurs ist im Keller.
 
goldtrader:

Öffnen Sie im Terminal die Registerkarte "Mailbox". Sie erhalten eine E-Mail, die Ihnen mitteilt, dass Ihr Demokonto eröffnet wurde. Diese E-Mail enthält Ihre Passwörter für Händler und Anleger. Wenn Sie hier ein Anlegerkonto eröffnen, können Sie sich in Ihr Konto einloggen und es überwachen, ohne das Recht zu haben, zu handeln. Vielleicht wird sogar jemand Ihre Geschäfte kopieren. )))

Sie ist in der Kopfzeile des Berichts angegeben.

Ich danke Ihnen. Ich habe es gefunden.

MetaTrader heißt es, ich muss es von einer externen Seite heruntergeladen haben.

10021101 - oa8mlxq

Grund der Beschwerde: