[Archiv] FOREX - Trends, Prognosen und Konsequenzen (Episode 11: Januar 2012) - Seite 173

 

Ich würde gerne einen vernünftigen Investor sehen, der mir Geld gibt, das ich auf der Grundlage eines Bauchgefühls verwalten kann, außer diesem

 
solar:

Ich würde gerne einen vernünftigen Anleger sehen, der sein Geld auf der Grundlage eines Bauchgefühls verwaltet, außer diesem


Sie gehen zu Alpari oder Insta und sehen sich die PAMMs an. Sie werden sehen, in was sie investieren und wie viel sie investieren. Es ist mir eigentlich egal, wie - Hauptsache, das Ergebnis stimmt.
 
MobileMan:

Sie gehen zu Alpari oder Insta und gehen die PAMMs durch. Und Sie werden sehen, in was und wie viel sie investieren. Und eigentlich wäre es mir auch egal, wie - Hauptsache, das Ergebnis stimmt.

Ich stimme zu, dass es für einen Investor so sein kann. Aber für einen guten Investor ist es ein Muss, die Prinzipien seines Handels zu kennen...... Ich als Investor bin neugierig auf die Prinzipien, nach denen der Handel stattfindet. Es spielt keine Rolle, wie und auf welcher Grundlage Sie Entscheidungen treffen, Sie müssen nicht alle Details erzählen, aber das Prinzip und die phantasievolle Erzählung Ihres Handelns sollte ..... gehen. Ansonsten gibt es keinen Weg....
 
Möglicherweise gibt es gar keinen Gusher..... Es kann langsam aufwärts gehen, obwohl es etwas auf den unteren Rahmen.....
 
nikelodeon:
Möglicherweise gibt es gar keinen Gusher..... Es könnte langsam aufwärts gehen, obwohl es in den unteren Rahmen etwas geben wird.....
Ja, du hast recht, es gab keinen Scoop. )
 

Ich denke, das wird es)


 
Oxide:

Ich denke, das wird es)


hat nicht gewartet, schloss bei 1,2753)
 
Oxide:
hat nicht gewartet, schloss bei 1,2753)

Übrigens, ein starkes Niveau, bestätigt durch Volumina..... + Widerstand begann sich auf den Minuten...... zu bilden. Wenn wir ihn brechen, werden wir weitermachen... up....
 
Warum gibt es keine Zinsnachrichten in meinem Terminal???? Ich kann es nicht sehen, obwohl es an der Zeit ist.....
 
Es wird eine starke Impulswelle nach oben geben ))))
Grund der Beschwerde: