Übergang vom Virtuellen zum Realen. 1000 USD (täglich) - Seite 4

 
sayfuji писал (а) >>

Eurofoto, lieber Mann, schade, dass es einfach keine Space-Demo-Konten mehr gab, das hätte Spaß gemacht. Ich bin sicher, jeder hat einen Haufen davon.

Nicht alle. Ich zum Beispiel nicht. Aber das echte Mikrokonto gibt es jetzt schon seit einem Jahr.

 
sayfuji писал (а) >>

Die Zeit hat meinen Marasmus geheilt.

:)))) Nun, so Gott will, werden meine auch geheilt werden..... wenn er es jemals tut...

Aber ich weiß sicher, dass alle Grundlagen, die von mächtigen Händlern gesungen werden, immer wieder in Frage gestellt werden müssen, sonst gibt es keinen Fortschritt. Man muss nach anderen Wegen suchen, um Dinge zu tun, um Geld zu verdienen, um andere Wege zu finden, die Dinge anzugehen, und es ist durchaus möglich, zu versuchen, die Axiome radikal zu überarbeiten.

Die Geschichte zeigt uns, dass nach der Erfindung einer Lösung, eines Konzepts, einer Variante, einer Produktion usw. ein Weg der Vereinfachung und Verbesserung beschritten wird.

Ich werde esversuchen.

Wenn der Administrator es erlaubt, könnenwir dieses Thema natürlich weiter diskutieren, aber ich möchte anmerken, dass mein erster Beitrag mit einer Frage begann. Und wenn jemand noch etwas zu diesem Thema beizutragen hat, freue ich mich, wenn ich es auf meinem Bildschirm sehe.

P.S. Übrigens ist dieser Beitrag sehr interessant für junge, angehende Trader (ich zähle mich aus Prinzip nicht dazu, darf mich allmächtige Trader nicht beleidigen). Ich warte also auf Kommentare. Ich hoffe, dass ich mich nächste Woche zu meiner Frage über den Übergang von der virtuellen zur realen Welt äußern kann.

P.P.S.

Oh... ich werde nur eingeladen, ich werde meiner Theorie folgen...

 

Ich persönlich hatte auch solche Fallstricke. Bei der Demo funktionierte alles einwandfrei. Die Stimmung war super. Ich fühle mich groß und cool. Als ich mich eingeschaltet habe, habe ich von Zeit zu Zeit einen Blick auf die Tabelle geworfen, und es war ein schöner, nachdenklicher Zustand.

Als ich begann, mit einem echten Konto zu handeln, geschahen die folgenden Dinge. Erstens begann ich am Monitor zu kleben und konnte mich nicht mehr von ihm losreißen. Anstatt gut und nachdenklich zu sein, fühlte ich mich eingeengt, dumpf und schwer. Ich habe versucht, mich künstlich zu entspannen. Es stellte sich heraus, dass der Druck so stark war, dass ich viel Zeit brauchte, um mich zu entspannen, aber ein Teil meines Unterbewusstseins dachte ständig über den Handel nach und erlaubte mir nicht, mich richtig zu entspannen. Wenn man zum "Steinbesucher" wird, fängt man an, Fehler zu machen und hat eine sehr trügerische Vorstellung vom Marktgeschehen. Die Skala beginnt sich zu verändern. Die Wahrnehmung wird etwas verengt und eine kleine Korrektur wird als Trend wahrgenommen. Und es ist sehr gefährlich, sich gegen den Trend zu stellen. Ich endete immer auf die gleiche Weise, ich ging gegen den Trend, zog meine Stopps in der Hoffnung, er würde bald enden, und in der Regel, sobald ich kein Geld mehr hatte, kehrte ich den Trend um, aber ich hatte nichts mehr, womit ich handeln konnte. Dies ist kein Mystizismus. Während des realen Handels gibt es eine Synchronisation mit einer großen Masse von Menschen, die handeln. Und dieses ganze Feld fängt an, einem über den Kopf zu wachsen und einen in einen Zustand des "Logs" zu versetzen, in dem sich die große Mehrheit befindet. Das heißt, der Hauptfang sind Energie und versteckte Feldfaktoren. Nur wenigen Menschen gelingt es, nicht nur den Markt, sondern auch genau diese versteckte Falle zu überlisten.

 
Eurofoto писал (а) >>

P.S. Übrigens ist dieser Beitrag für junge, angehende Trader sehr interessant (ich zähle mich aus Prinzip nicht dazu, mögen mich die allmächtigen Spekulanten nicht beleidigen). Ich warte also auf Ihre Kommentare. Ich hoffe, dass ich nächste Woche meine eigene Frage zur Umstellung von virtuell auf real beantworten werde.

Wie Sie sich denken können (ich betrachte mich aus Prinzip als Anfänger, weil ich noch keine Million habe). Anfänger Händler sind wirklich, wirklich warten, um die investieren Passwort zum realen Konto. Ich bin sicher, dass der Zweig, sobald er da ist, sehr beliebt sein wird!

 
Fduch писал (а) >>

Wie Sie vielleicht schon erraten haben (ich betrachte mich prinzipiell als Anfänger, weil ich noch keine Million habe). Anfänger Trader sind wirklich, wirklich freuen sich auf die Investition Passwort, um das reale Konto. Ich bin sicher, dass sich der Zweig, sobald er erscheint, großer Beliebtheit erfreuen wird!

Ehrlich gesagt, wie ein Kind... Nur so zum Spaß... Sie sollten lieber etwas Nützliches schreiben.

 
Eurofoto писал (а) >>

Ehrlich gesagt, wie ein Kind... Nur um zu spotten... Sie sollten lieber etwas Vernünftiges schreiben...

Ja, ja, ja! Nach einem anstrengenden Tag kann ich mir das leisten. Aber in diesem Fall liegst du falsch. Oder nein, du liegst falsch. Ich freue mich sehr auf die Verleihung des Passworts. Und die Popularität der Branche wird noch zunehmen, wenn das Anlagepasswort hier veröffentlicht wird. Kein "Spott", nur die nackten Fakten. Nur damit Sie es wissen: Sie irren sich.

Und was "etwas Vernünftiges" anbelangt, so wurde alles schon vor mir gesagt, und zwar mehr als einmal. Und das nicht nur in Ihrem Thread. Und das nicht nur in diesem Forum. Und das nicht nur in Runet. Die Broker-Firmen nicht stehlen Gewinn, wenn es nicht Pips und nicht eine kleine Menge wie 0,2. Der Markt verliert 90% nicht wegen gieriger Leute, die ehrlich ihre Spreads nehmen, sondern wegen der Instabilität von TS. Versuchen Sie, ein halbes Jahr lang jeden Tag auf Demo zu handeln, auch wenn es nur 1 Geschäft pro Tag ist, und Sie werden es verstehen. Das Thema ist abgeschlossen?

 

Eurofoto, Ihre Frage ist längst beantwortet, falls Sie es nicht bemerkt haben.

Fduch, ein Mikrokonto ist aus Mikrogründen Mikro). Meines Erachtens ist ein Händler ohne Verluste kein Händler. Und wenn man sofort mit Geld zu handeln beginnt, ist das ein persönliches Recht. Ich habe viel ausprobiert und werde dies noch lange tun. Ich werde noch lange Zeit viele Dinge ausprobieren, und ich werde es aufgrund meiner Natur noch lange versuchen. Ich habe viele Dinge ausprobiert, und ich werde sie aufgrund meines Charakters noch lange ausprobieren. Deshalb ziehe ich es vor, Demoprogramme als Testwerkzeug zu verwenden.

Kurz gesagt, wir fahren einen Scheißhaufen um ein Becken herum, aber es hat keinen Sinn. Greifen Sie zur Granate, Eurofoto, was soll das bringen?

 

Ich habe nicht den ganzen Thread gelesen, aber ich will es einfach sagen: Forex ist ein gutes Thema, aber es hat einen Haken! Zum Beispiel: Ich habe 12000 nur für einen halben Tag auf einem Demo-Konto mit dreitausend und die reale ist schlimmer, ich war tiefer in der Erlösung. Aber es kann ein psychologisches Problem sein! Wenn Sie auf der Demo sind, Sie kümmern sich nicht, aber im wirklichen Leben haben Sie eine Menge Nerven und manchmal, ohne zu warten, für die Überprüfung, die Sie gehen in der Erlösung, in 10 Minuten hätten Sie in der Erlösung gewesen. Aber es ist nicht alles so schlecht! Ich hatte $ 50 links denken Waffeln, aber ich dachte ein bisschen, goss der Experte in der ersten Woche kam zu 180 $, machte eine kleine Änderung und 2,5 Tage zeigte ich ein Gleichgewicht: 500 $ und Kopeken fast 600, aber dieser Experte ist etwas, das ich nicht beseitigen kann, und alle 500 links. Ich weiß nicht, wie man Exeremnts zu starten, ich persönlich bleiben Variante der Wiederholung Indikator stop_reverval, das Problem ist, dass die Fahrräder sind in Plus und die selbst sind in Minus, in Kreis krochee. Du solltest zuerst einen Experten machen, dann bist du sicher und deine Nerven sind besser. Vertraue meiner Erfahrung vom 21.12.07g.

 

Da fällt mir ein Intelligenztest ein.

Schema: - Ein geschlossener Raum, ein Gitter aus Rabitzdraht von 6 m Breite,

auf der einen Seite ein sehr hungriges Tier, auf der anderen Seite Nahrung.

1. Der Hund - versucht, den Bildschirm zu überwinden, fängt nach erfolglosen Versuchen an zu toben und schafft es, den Bildschirm zu umgehen.

2. Huhn - steckt den Kopf in den Bildschirm, um nach Nahrung zu suchen, und verbringt mehrere Tage in dieser Position, bis es stirbt.

Ist das Tier jedoch nicht sehr hungrig - d. h. nicht sehr eifrig - findet auch das Huhn seinen Weg um das Netz herum.

====

Die Gewinne im realen Handel hängen vom Grad der Motivation ab - je stärker das "Glück", desto schneller der Abfluss.

 
Eurofoto писал (а) >>

Ich arbeite seitüber einem halben Jahr mit einem virtuellen Konto bei MetaTrading4 (Alpari DC Charts und Konditionen).

......

Jeden Tag habe ich auf einem virtuellen Konto mit einem Anfangssaldo von $2.000 einen Gewinn von $300-$700. In diesen Zahlen sind sowohl negative als auch positive Abschlüsse pro Tag enthalten. Mit einem Guthaben von 10.000 (in einem Monat) erhalten Sie jeden Tag einen Gewinn von $ 1000.

.......

Quellen:

Mittel: 4.300 $.

Kaufauftrag über Volumen 2,0

Im Moment habe ich 500 Dollar Gewinn... (eine halbe Stunde Zeit)

Meine Frage war also ursprünglich eine einfache Frage:

Wenn Sie das Schimpfen über das Sein lassen. Wenn Sie zu einem echten Konto wechseln, ist es dann möglich, so viel zu verdienen?

Oder kann es sein, dass mein DC von den 500 Dollar, die ich mit dem Schreiben dieses Beitrags verdient habe, 199,8% abzieht und mir wirklich nur 0,5 Dollar bleiben? (als Beispiel). Oder wo ist sonst der Haken?

Wo ist der Haken?

Mit dieser Art von Mathematik und Terminologie der Beiträge und ohne Schimpfen - auf die wirklich frühen ... Sie werden nichts bekommen, und wenn doch, dann nicht lange. Und es geht nicht nur um MM. Aber das ist imho. Im Allgemeinen sind die bereitgestellten Daten nicht ausreichend, vielleicht sind Sie ein Forex-Wunderkind? Wenn Sie mir mindestens einen Monat lang eine seriöse Marktposition vorweisen können, werde ich Ihnen sagen, was für ein Händler Sie sind. Ich sehe keine 10.000 für einen Monat, nicht einen Tausender pro Tag, aber Sie reiben es Ihnen unter die Nase. Auf jeden Fall viel Glück, es mag die Mutigen.