Durchführbarkeit eines Treffens der Forumsteilnehmer in Moskau - Seite 2

 
Alexey Busygin:
Dagegen ist nichts einzuwenden!
Was ist daran nicht falsch? Das Treffen oder die Übergabe der Schlüssel. Falls Sie es nicht bemerkt haben, am Ende steht, dass es sich um einen Scherz handelt.
 
Yousufkhodja Sultonov:
Auch beim Kauf einer SIM-Karte benötigen wir einen Reisepass.
Dann heißt es "mit Anmeldung".
 
Ich gebe dir meine Telefonnummer in einer privaten Nachricht, wenn ich Zeit habe, können wir uns treffen. Im Freien ist es sogar noch besser.) Es ist heiß in Moskau. In einem Café, ich weiß nicht, sehr mühsam.
Nur, dass ich mich nicht für Devisen interessiere))
 
Yousufkhodja Sultonov:
Danke, das werde ich tun. Sie können von jedem Internetcafé aus auf das Forum zugreifen, nicht wahr?
Sie können überall hingehen, im Umkreis von 100 Metern gibt es immer ein vf, auch wenn Sie mit Ihrem Handy kein Signal empfangen können.
 
fxsaber:
Ist das legal? Oder handelt es sich um gebrauchte SIM-Karten mit einer Vorgeschichte von wer weiß was?
Brandneue SIM-Karten mit einem Guthaben auf dem Konto. Es ist nicht verboten, 100 oder 1000 SIM-Karten von verschiedenen Betreibern zu besitzen.
 
Server Muradasilov:
Eine brandneue SIM-Karte mit einem Guthaben darauf. Es gibt kein Gesetz, das es verbietet, 100-1000 SIM-Karten von verschiedenen Betreibern zu besitzen.
Ich verstehe das Problem überhaupt nicht.)
 
Server Muradasilov:
Grüße Yusuf, wie werden Sie eine SIM-Karte bei der Ankunft zu kaufen (praktisch auf Schritt und Tritt verkaufen sie es ohne Registrierung - 100 Rubel), senden Sie mir die Nummer in einer persönlichen Nachricht, werde ich versuchen, zu einem Treffen zu bekommen.

Und warum sollte Yusuf eine SIM-Karte kaufen, die notwendigerweise von der Stange und unregistriert ist?

Wohin bringst du Yusuf?

 
Die Hexenjagd hat begonnen.
 
Andrey F. Zelinsky:

Und warum sollte Yusuf eine SIM-Karte kaufen, die notwendigerweise von der Stange und unregistriert ist?

Wohin bringst du Yusuf?

Nach der Frage "Können wir ein Treffen für 2-3 Tage in einem Café oder an einem anderen Ort vereinbaren?
Andere Gründe, sich ein paar Tage in einem Café aufzuhalten, sehe ich nicht. Dafür ist der linke Simulator da, um Yusuf nicht in einen veränderten Bewusstseinszustand zu versetzen :-)
 
Maxim Kuznetsov:
Nach der Frage "Können wir ein Treffen für 2-3 Tage in einem Café oder anderswo vereinbaren" zu urteilen, ist ein großes Fest geplant!
Ich sehe keinen anderen Grund, zwei oder drei Tage in einem Café zu verbringen. Dafür ist der linke Simulator da, um Yusuf nicht in einen veränderten Bewusstseinszustand zu versetzen :-)

Jetzt werden die Details bekannt.

Yusuf sprach nicht über das Trinken - sein Wunsch, sich zu treffen und Kontakte zu knüpfen (er deutete das Thema der Kommunikation sofort an) folgt nicht aus dem Trinken, außerdem wird Yusuf unter Aufsicht seiner beiden Töchter sein (und es ist bereits ernst).

Und hier - bei Yusuf gleich bei der Ankunft - bestehen sie sicherlich am Flughafen (bevor er in den sicheren Händen seiner Töchter ist) darauf, die SIM-Karte ohne Registrierung von Hand zu kaufen.

Und nun ist der Zweck all dieser Empörung bekannt - Yusufu soll umgestimmt werden.

Grund der Beschwerde: