Wettbewerb. Ich werde kostenlos einen Experten schreiben. - Seite 12

 
Integer писал (а) >>

Sart:
Ich denke auch, dass es einfach ist, aber so viel Rhetorik, dass man den Wald vor lauter Bäumen nicht sieht. Eine Frage und eine Reihe von Links als Antwort.

SK:

Ein großes Lob!!! Und wohin damit? .... "Husaren schweigen!" (© Leutnant Rzhevsky)

Gibt es dort etwas, das speziell und nicht konventionell ist?

Im Allgemeinen, so viel Text und so wenig Sinn, vielleicht sollten Sie eine Hand Expander kaufen - zu strecken Finger nur auf das Wesentliche zu schreiben. Auch hier haben Sie zum 555. Mal alle Funktionen aufgelistet. Die Person, die mit dieser Entwicklung nichts zu tun hat, und antwortete dann, klar und deutlich (Sart). Überall, wohin man sich wendet, sieht man fast denselben Text.

Wie ist das möglich? Löschen Sie einfach die Zeile und die Bestellung wird sofort geschlossen? Habe ich einen Fehler gemacht? Vielleicht wäre es besser, auf der Bombe zu sitzen?

Aus irgendeinem Grund rutschen Sie immer wieder in banale Grobheiten ab.

Sart konnte "klar und konkret" antworten, weil er sich die Mühe gemacht hat, die Beschreibung zu öffnen und den einfachen und klaren Text zu lesen.

Sie hingegen, anstatt den verlinkten Text zu lesen, verhalten sich wie eine zickige Braut an ihren kritischen Tagen.

Vergessen Sie sich nicht, Dimitri. Sie werden angeschaut.

 
Sart писал (а) >>

"Die Parameter einer einzelnen Funktion können während des Betriebs nicht geändert werden. Die Parameter werden in der Entwurfsphase ausgewählt."

Das Passwort wird übergeben, aber die Parameter können es nicht sein. Sie könnten zumindest eine String-Variable bereitstellen, und es ist kein Problem, den String zu interpretieren,

Dies gilt umso mehr, als der Dialog des Händlers mit dem AT-Programm vorgesehen ist.

Ich sagte, dass diese Frage zur Diskussion steht.

Es gibt keine Schwierigkeiten bei der Übergabe einer Gruppe von Abstimmungsparametern für AG_AT() vom EA.

In diesem Fall sind die Parameter in der EA-Eigenschaftenleiste verfügbar.

Ich schlage vor, darüber zu diskutieren, wie diese Parameter aussehen sollten und wie viele.

Wir können beispielsweise 10 Parameter jedes Typs übergeben.

Wenn Sie andere Möglichkeiten haben, schlagen Sie sie vor. Wir werden sie diskutieren.

Und in der nächsten Version der neuen Version werden wir das tun.

 
SK. писал (а) >>

Zum Beispiel können 10 Parameter jedes Typs übergeben werden.

Meiner Meinung nach ist das mehr als genug. Andererseits möchten Sie das Bedienfeld nicht unnötig überladen, vor allem nicht in der Mitte,

Zumal es möglich ist, einen Dialog mit dem AT-Programm zu führen, um die Parameter zu klären.

 
Sart писал (а) >>

Meiner Meinung nach ist das mehr als genug. Andererseits möchte ich das Panel nicht unnötig überladen,

dass es möglich ist, einen Dialog mit dem AT-Programm zu führen, um die Parameter zu klären.

Schlagen Sie Ihre Option vor.

Ich mag es auch nicht, das Panel mit unnötigen externen Variablen zu überfrachten. Aber eine bessere Lösung sehe ich noch nicht.

Theoretisch könnten Sie Skripteinstellungen in Betracht ziehen. Sie können die Einstellungen auch in eine Datendatei verschieben.

Aber meiner Meinung nach ist es noch schlimmer.

 
SK. писал (а) >>

Schlagen Sie Ihre Option vor.

Ich mag es auch nicht, das Panel mit unnötigen externen Variablen zu überfrachten. Aber eine bessere Lösung sehe ich noch nicht.

Theoretisch könnten Sie Skripteinstellungen in Betracht ziehen. Sie können die Einstellungen auch in eine Datendatei verschieben.

Aber meiner Meinung nach ist das alles noch schlimmer.

Und wenn alle Hilfseinstellungen des Autographen (Einstellung der Farbe, etc., etc.) in eine Datei ausgelagert werden, und stattdessen Parameter für das AT-Programm bereitgestellt werden...

Ich zum Beispiel komme gar nicht in diese Zusatzeinstellungen hinein.

Die Frage der Parameter scheint mir wichtig zu sein, da traditionell alle EAs in der Regel sehr viele Parameter haben...

 
SK. писал (а) >>

Aus irgendeinem Grund rutschen Sie immer wieder in banale Grobheiten ab.

Sart konnte "klar und konkret" antworten, weil er sich die Mühe gemacht hat, die Beschreibung zu öffnen und den einfachen und schlichten Text zu lesen.

Sie hingegen, anstatt den verlinkten Text zu lesen, verhalten sich wie eine zickige Braut an ihren kritischen Tagen.

Vergessen Sie sich nicht, Dimitri. Sie werden angeschaut.

Ich sehe dich auch an. Ja, ich bin ungehobelt und unhöflich, aber ich mache keinen Scheiß - das ist nicht meine Politik. Du kannst deine Höflichkeit behalten, du kannst keine Yogis ohne sie züchten, aber die "jungen Murmeltiere" (© SK), die unter dem Autogramm hervorlugen, wollen schon den Mond anheulen.

 
SK. писал (а) >>

Ich sagte, dass dieses Thema zur Diskussion steht.

Es gibt keine Schwierigkeiten bei der Übergabe einer Gruppe von Konfigurationsparametern für AG_AT() vom EA.

In diesem Fall werden die Parameter im EA-Eigenschaften-Panel verfügbar sein.

Ich schlage vor, darüber zu diskutieren, wie diese Parameter aussehen sollten und wie viele.

Wir können beispielsweise 10 Parameter jedes Typs übergeben.

Wenn Sie andere Möglichkeiten haben, schlagen Sie sie vor. Wir werden sie diskutieren.

Wir werden dies in der nächsten Version der neuen Version tun.

Was gibt es da zu diskutieren? Für den Anfang sollten Sie mql4 studieren, damit Sie das Rad nicht neu erfinden.

 

Ganzzahlig,

Verschwenden Sie nicht Ihre Energie, ich falle nicht auf den Skandal herein.

Übrigens stammt der Ausdruck "junge Murmeltiere" nicht von mir. Es wurde von jemand anderem gesagt.

 

SK, Hallo. Es tut mir leid, Sie erneut und zum selben Thema zu belästigen, aber vielleicht könnten Sie in diesem Thread oder auf Ihrer Website, egal wo, eine Diskussion über die Übertragung des vorgefertigten EA-Codes in den AG-Code _AT eröffnen. Sie könnten zum Beispiel einige Beispiele nennen. Sie haben geschrieben, dass es einen Unterschied bei der Portierung gibt, wenn es Funktionen (init() und deinit()) gibt. Ich denke, viele Menschen könnten es brauchen. Und ich denke auch, Sie könnten einige Beispiele geben, nicht nur vorgefertigte, sondern auch einige andere Beispiele, wie man mehrere EAs kombinieren kann, die Sie bereits für den automatisierten Handel geschrieben haben (die in der Bibliothek sind). Wie man etwas aus einem Beispiel entfernt oder umgekehrt. Ich meine Beispiele, und es wäre schön, wenn sie ein wenig erläutert oder kommentiert würden. Wenn Sie unbedingt Zeit dafür haben.

Mit freundlichen Grüßen, Azer.

 

1. Dieser Thread ist genau zu diesem Zweck geöffnet. Posten Sie Ihre Strategie hier. Wenn die Kriterien für das Eröffnen, Schließen und Ändern von Aufträgen klar und verständlich sind, werden wir den Code für die Funktion AG_AT() schreiben. Der Code wird hier veröffentlicht und wir werden ihn auch hier diskutieren.

2. Auf der Website finden Sie Beispiele mit Beschreibungen. Zum Beispiel: http://autograf.dp.ua/Pages/2/26/267/2679/2679_1.htm. Der Code ist angegeben und es gibt eine ausführliche Beschreibung. Neben diesem Beispiel gibt es noch 15 weitere Beispiele. Diese Beispiele umfassen die Beschreibung der Verwaltung aller 24 Werkzeuge.

.

Hier ist das einfachste Beispiel http://autograf.dp.ua/Pages/2/28/282.htm.

.

Wenn das nicht ausreicht, stellen Sie eine Frage in meinem Forum oder hier.

Grund der Beschwerde: