Norm? - Seite 8

 

Wenn der Take klein ist und die Stops noch kleiner, dann wird jeder Broker auf der Real sie für Sie auslecken.

 
papaklass:
Haben Sie während des Gesprächs Ihre Meinung geändert? fragte ich mich.
Ich habe mich beeilt, den Archetyp zu nennen. Im Moment ist das nicht sehr vertrauenserweckend. Es ist unklar, welche Methode zum Schutz der Demoversion verwendet wird. Deshalb denke ich im Moment überhaupt nicht daran, es zu verkaufen. Nach dem Jahreswechsel werde ich mich in Signals einarbeiten.
 
sandex:

Wenn die Take-Points klein sind und die Stops noch kleiner, dann wird jeder Broker auf dem Markt sie für Sie ablecken.

Ja, und die "Kurve" wird noch schöner sein, nur in umgekehrter Richtung))).
 

О! Habe meine alten Testergebnisse im NeuroShell DayTrader gefunden. )) Ich erinnere mich an das unbeschreibliche Gefühl, das ich damals hatte. Ich dachte mir, wieso hat bisher noch niemand dasselbe gefunden, wo doch alles so einfach ist. Bei allen Symbolen und bei allen TFs habe ich sehr schöne Ergebnisse erhalten. Aber ich bin nicht in die Foren gerannt, um es abzuschreiben, denn ich habe wie immer beschlossen, alles gründlich zu überprüfen. Und nach der Überprüfung fiel alles zusammen wie ein Kartenhaus. )))

Nun, wenn alles hinter mir liegt, können Sie ein Licht auf das Forum werfen, damit andere wieder gewarnt werden. Dies waren die Ergebnisse:

//---

Und der Grund dafür war trivial. Peeping an einer Bar. Sobald alles korrekt eingerichtet war, ging es los. )) Ich erinnere mich, dass dies der Auslöser für mich war, mit dem Studium von MQL zu beginnen, da NSDT ernstere Konstruktionen sehr eng zog. Aber es hat sich herausgestellt, dass man auch im MetaTrader einen schönen Rake finden kann. Ich sollte sie schließlich alle auf die erste Seite des Referenzhandbuchs setzen. ))) Einige sind bereits in der Hilfe ausführlich beschrieben. Die zweiten sind sehr enge Handelsniveaus im Eröffnungskursmodus und offenbaren sich in genaueren Modi.

Gibt es dritte Schwader oder nicht? Das ist die Frage. ))

 
tol64:

О! Habe meine alten Testergebnisse im NeuroShell DayTrader gefunden. )) Ich erinnere mich an das unbeschreibliche Gefühl, das ich damals hatte. Ich dachte mir, wieso hat bisher noch niemand dasselbe gefunden, wo doch alles so einfach ist. Bei allen Symbolen und bei allen TFs habe ich sehr schöne Ergebnisse erhalten. Aber ich bin nicht in die Foren gerannt, um es abzuschreiben, denn ich habe wie immer beschlossen, alles gründlich zu überprüfen. Und nach der Überprüfung fiel alles zusammen wie ein Kartenhaus. )))

+1. Ich hatte genau das gleiche Gefühl, vor allem nach dieser Sache:

lordlev:
Nein, ich glaube wirklich, dass die Zukunft dahinter steckt. Ich bin mir nur sicher, dass niemand dieses Prinzip anwendet. Es ist wirklich absolut unkonventionell. Ich wäre nie darauf gekommen und hätte es auch nicht bei den Preisen gesehen, wenn ich nicht seit vielen Jahren die Preise beobachtet hätte. Ich habe einfach fünf oder sechs Jahre lang auf den Markt gestarrt und versucht, etwas zu sehen... und ich habe es gesehen.

Und ich hatte genau die gleiche Situation auf dem MT3 - ich habe absolut versehentlich die Funktion der Kursmodellierung durch den Tester genutzt (der erste Tick aller bullischen Balken war oben und die bärischen - unten. Auf dieser Funktion basierte die gesamte Analyse im Expert Advisor), und beim Einschlafen stellte ich mir vor, dass ich eine Yacht an meiner eigenen Insel festmachte =)

Aber zuerst beschloss ich, es mit der Demo zu testen, und einen halben Tag später ging ich ins Forum, um die Gründe dafür herauszufinden)

Aber auf jeden Fall wünsche ich dem Topikstarter viel Glück.

 
komposter:

+1. Ich hatte genau das gleiche Gefühl, vor allem nach dieser Sache:


Und ich hatte genau die gleiche Situation auf dem MT3 - ich habe versehentlich eine Funktion zur Modellierung von Kursen durch den Tester verwendet (der erste Tick aller bullischen Balken war nach oben und der bärischen nach unten gerichtet. Auf dieser Funktion basierte die gesamte Analyse im Expert Advisor), und beim Einschlafen stellte ich mir vor, dass ich eine Yacht an meiner eigenen Insel festmachte =)

Aber zuerst beschloss ich, es mit der Demo zu testen, und einen halben Tag später ging ich ins Forum, um die Gründe dafür herauszufinden)

Aber auf jeden Fall wünsche ich dem Topikstarter viel Glück.

Erinnern Sie sich auch an meinen Gral - gemessener Winkel, der von RVI für die letzten 3 Balken gebildet wurde, auch dachte, dass niemand so unkonventionelle Verwendung von RVI versucht hat, auf Tests hat das System um 11 Mal in einem Monat zugenommen, ein wenig später auf ein Jahr getestet => Kartenhaus))

In den letzten 2 Jahren habe ich Hunderte und Dutzende von Strategien geschrieben, von denen keine stabil genug war, um sie auf das echte Konto zu setzen.

 
auf dem Markt veröffentlicht. TimeMachine
 
Es ist ziemlich billig.
 
lordlev:
auf dem Marktplatz veröffentlicht. TimeMachine
Für 30.000 ist das in Ordnung.
 
Ich habe die Demo heruntergeladen, aber sie lässt sich nicht testen. Sie versuchen, den EA mit anderen Daten als denen des MetaQuotes-Servers zu testen", heißt es.
Grund der Beschwerde: