Wettbewerb. Ich werde kostenlos einen Experten schreiben. - Seite 5

 

Hier ein Vorgeschmack auf das, was dabei herauskam.

Der Indikator TD_DeMark_3_1_mod.ex4 musste ein wenig überarbeitet werden. Um ehrlich zu sein, bin ich der Sache nicht auf den Grund gegangen. Die schrägen Linien werden nicht benutzt, deshalb habe ich sie aufgefräst. In diesem Fall werden nur die Niveaus für Eröffnung und Ziel B1 und S1 verwendet. Die Farbe ist geändert worden. Jetzt sind alle blauen oben, die roten sind unten.

--

Datei AG_Trade_Criterion_DeMark.ex4 - wie Handelskriterien. Legen Sie sie in den Bibliotheksordner.

Es werden 3 Arten von Kriterien verwendet:

1 = anstehend eingestellt

0 = keine signifikanten Kriterien

- 1 = kein Indikator (in diesem Fall aufgrund der Tatsache, dass es Linien gibt).

Diese Funktion ermöglicht die Platzierung von Pending Orders, wenn die Linien "normal" sind - die rote Linie liegt unter der blauen, die Schlusskurse liegen über bzw. unter den offenen Kursen und der Marktpreis liegt zwischen den offenen Kursen.

--

Datei AG_AT.ex4 - automatische Handelsfunktion selbst. In den Ordner Bibliotheken legen.

1. Legen Sie ausstehende Aufträge fest.

2. Tool 11 Follow_Object wird für jeden schwebenden Auftrag gesetzt. Das Objekt ist die Eröffnungslinie (durchgezogen). Die Ausführung des Tools führt zu einer permanenten Änderung eines schwebenden Auftrags im Abstand von 0 vom Level, Schritt 3.

3. Wenn einer der schwebenden Aufträge in einen Marktauftrag umgewandelt wird, wird der gegenüberliegende schwebende Auftrag gelöscht.

4. Stopp und Gewinn werden für einen Marktauftrag festgelegt. StopLoss - auf der gegenüberliegenden Ebene der Eröffnung, TakeProfit - auf Ebene 1 (andere Ebenen werden nicht verwendet).

5. Bei StopLoss der Market Order wird das Tool 9 Pull_Object_up für Buy Order und 10 Pull_Object_down für Sell Order gesetzt. Die Orderlinie (StopLoss) wird in Richtung des Instrumentenpfeils hochgezogen, falls das Objekt in Richtung des Pfeils "geht". Für diese Instrumente gibt es keine umgekehrte Bewegung.

6. Tool 16 Close_For_Price ist für den Marktauftrag eingestellt. Der Ausführungskurs des Instruments ist die Hälfte des Abstands vom Eröffnungskurs zum TakeProfit.

--

Siehe Kommentare im Code. Das Verhalten aller Symbole in der AutoGraf 4-Anwendung ist auf der Website des Autors http://autograf.dp.ua/ beschrieben .

Die Anwendung wird auf einem Demokonto und in einem Testgerät im Visualisierungsmodus ausgeführt.

Im Allgemeinen kann die Anwendung im normalen Testmodus getestet werden. In diesem speziellen Fall ist dies nicht möglich, da der Indikator mit grafischen Objekten arbeitet.

 
SK. писал (а) >>

Hier ein Vorgeschmack auf das, was dabei herauskam.

...........

...........

Im Allgemeinen kann die Anwendung im normalen Testmodus getestet werden. In diesem speziellen Fall ist dies nicht möglich, da der Indikator mit grafischen Objekten arbeitet.

Im vorherigen Beitrag im Indikatorcode gibt es Beispiele und eine Diskussion über die Kanalstrategie.

 
OZ0 писал (а) >>

In der vorherigen Post in den Indikator-Code, Beispiele und Diskussion der Kanal-Strategie.

Skizzieren Sie ihn Punkt für Punkt.

1. Eröffnungskriterien.

2. Kriterien für die Änderung.

3. Abschlusskriterien.

4. verwendete Indikatoren (falls vorhanden).

5. Zusätzliche Kriterien.

 

1. Hat jemand das vorgestellte Beispiel durchgeführt?

2. Wenn jemand ein konkretes Beispiel für eine Strategie hat, dann soll er es veröffentlichen und in Betracht ziehen.

 
SK. писал (а) >>

2. Wenn jemand ein konkretes Beispiel für eine Strategie hat, soll er es veröffentlichen, es in Betracht ziehen.

Sergej, hat Ihnen meine Strategie nicht gefallen?

 
DrShumiloff писал (а) >>

Sergej, hat dir meine Strategie nicht gefallen?

Das ist eine gute Strategie. Aber das ist nicht ganz klar.

Bitte schreiben Sie Punkt für Punkt. Ich brauche konkrete Angaben.

Was Sie vorschlagen, ist 90 % der Suche nach einer Lösung.

In diesem Fall ist die Idee eine andere: eine vorgefertigte Strategie zu nehmen und sie in Bezug auf AutoGraf 4 umzusetzen.

Nicht ohne ein wenig Nachbesserung (aber nicht Ausarbeitung).

Schreiben Sie die spezifischen Begriffe gleich hier auf. Wenn sie klar und verständlich sind, kann die Funktion des automatischen Handels noch vor dem Ende des heutigen Handelstages geschrieben werden. Werde heute Zeit haben, die Demo auszuprobieren, und vor dem Wochenende - werde testen, Parameter auswählen (es ist möglich, externe Einstellungen zu geben).

 
45- писал (а) >>

es ist unklar, wie man das heruntergeladene lehrbuch öffnet. gibt es eine suche nach dem lehrbuch? zum Beispiel zum thema normalisierung. entschuldigung, wenn das nicht zum thema gehört. ich werde es später löschen.

Das Lehrbuch wird mit einem Doppelklick geöffnet. Es gibt keine Suchfunktion, aber eine Inhaltsseite. Über Normalisierung ist nicht viel geschrieben worden. Wenn Sie eine Frage haben, fragen Sie im Forum, können Sie in diesem Thread, werde ich versuchen, zu beantworten.

 
SK. писал (а) >>

Das Lehrbuch wird mit einem Doppelklick geöffnet. Es gibt keine Suchfunktion, aber eine Inhaltsseite. Über Normalisierung wird nicht viel geschrieben. Wenn Sie eine Frage haben, fragen Sie im Forum, können Sie in diesem Thread, ich werde versuchen, zu beantworten.

öffnet sich nicht, meldet unbekannten Herausgeber und dann wurde die angeforderte Seite nicht gefunden

von hier aus verstehen wollen und generell ist dies ein neues Konzept für mich

 

Sehr geehrte Damen und Herren! Bitte erklären Sie mir, für dumme Anfänger Händler, warum ich nicht herunterladen kann MQL4 Tutorial in seiner Gesamtheit als E-Book und laden Sie es als HTML kompilierte Datei, die nicht geöffnet wird, natürlich. Oder ist es eine besondere Idee für diejenigen, die Geld für das Erlernen der Sprache bezahlen wollen?

 
ASDFg писал (а) >>

Sehr geehrte Damen und Herren! Bitte erklären Sie mir, für dumme Anfänger Händler, warum ich nicht herunterladen kann MQL4 Tutorial in seiner Gesamtheit als E-Book und laden Sie es als HTML kompilierte Datei, die nicht geöffnet wird, natürlich. Oder wurde es speziell dafür entwickelt, dass die Leute Geld für das Erlernen des Geschäfts bezahlen?

Die in HTML kompiliert ist? Das Tutorial liegt im chm-Format (kompiliertes HTML) vor. Vielleicht meinen Sie, dass, wenn Sie auf den Browser-Link klicken

um die Datei als Text zu öffnen? Wenn dies der Fall ist, versuchen Sie den Download mit einem anderen Browser oder Download-Manager.

Grund der Beschwerde: