Wettbewerb. Ich werde kostenlos einen Experten schreiben. - Seite 2

 
OZ0 писал (а) >>

Und dann gibt es noch diese Möglichkeit. Die Strategie ist nur für Sie offen. Wenn alles gut geht, eröffne ich Konten. Wenn alles gut geht, eröffne ich Konten und lege Anleger-Passwörter oder Screenshots auf einer Website (Filiale), was angeben wird. Ein Konto für den automatischen Handel, das andere im halbautomatischen. Sie können auch parallel zur Meisterschaft antreten. Die Strategie ist streng vertraulich.

Was meinen Sie dazu?

Verlockend, natürlich:) Sich an der Strategie eines anderen zu wärmen.

Danke für den Vertrauensbeweis, aber nein.

Nein. Die Idee dieses Threads ist es, der Community den offenen Quellcode von AutoGraf 4 zu zeigen und zu demonstrieren, wie alles funktioniert. Erwartet wird eine ausführliche Erläuterung der Strategie mit Bildern und eine Erklärung des Codes.

2. AutoGraf 4 ist ein Programm, das im manuellen, halbautomatischen und automatischen Modus der Auftragsverwaltung arbeiten kann. Mit anderen Worten: Sie brauchen nicht mehrere Konten, um es zu nutzen. Die Wahl bleibt dem Benutzer überlassen. Wenn sie den Strategiealgorithmus im Moment nicht verwenden wollen, klicken sie einfach auf und deaktivieren den automatischen Modus und arbeiten im manuellen Modus mit demselben Programm weiter. Oder halbautomatisch - Sie haben die Wahl.

Was Ihre Strategie anbelangt, so bin ich möglicherweise nur daran interessiert, sie für AutoGraf 4 zu programmieren, um sie weiter zu vertreiben. Wenn Sie daran interessiert sind, kann ich Ihnen bei der Programmierung helfen, entweder kostenlos oder für einen kleinen Prozentsatz des Umsatzes (5-10). Um diese Fragen hier zu diskutieren ist nicht der richtige Ort, bitte in meinem Forum oder per E-Mail. Übrigens siehe hier: http://autograf.dp.ua/Pages/7/75.htm, d.h. ich beabsichtige, verschiedene Strategien im Rahmen der AG 4 zu fördern, auch über meine Website. Bitte beachten Sie auch, dass ich den Code gar nicht öffnen muss. Sie können auch die AT-Funktion selbst mit einem Passwort schützen, und wenn Sie wenigstens ein bisschen programmieren können, können Sie das auch selbst tun. Die Konsultation ist kostenlos. Übrigens gibt es auf der Website 15 offene Beispiele für AutoGraf 4-Tools.

 

Sergej,

Ich nehme an, es gibt noch niemanden, der eine Strategie vorschlägt?


Lassen Sie es mich versuchen.

Dieses System verwende ich von Zeit zu Zeit, aber ich würde gerne Ideen finden, um es zu verbessern.

Sie basiert auf der Camarilla-Gleichung.

Wir arbeiten mit stündlichen Zeitrahmen, Währungspaaren - praktisch mit jedem, aber man muss mit dem Pfund vorsichtig sein, es ist zu "wild" und gibt eine Menge falscher Positivmeldungen. Ruhige Paare wie EURJPY werden bevorzugt. Arbeiten Sie nicht während der Veröffentlichung von Nachrichten!

Die Beschreibung der Strategie finden Sie unter http://www.camarillaequation.com/.

Zum Beispiel hier: http://www.camarillaequation.com/trading-camarilla-equation.html

Die auf der Camarilla-Gleichung basierenden Indikatoren sind voll von Codebase, die Formeln können von dort übernommen werden.

Das Funktionsprinzip (nach meiner Interpretation):

1) Wenn die Niveaus H3 oder L3 berührt werden und die Umkehrung durch Stochastik und MACD (5, 21, 5) bestätigt wird, eröffnen wir mit 2 Lots, 1 des Ziels - die Mitte der Spanne H3-L3 (es wird der Preis des gestrigen Abschlusses sein), das zweite - das gegenüberliegende Niveau von H3 oder L3. SL - hinter dem Niveau von H4 oder L4.

2) Wenn die Mitte der Spanne erreicht ist und der erste TakeProfit ausgelöst wird, verschieben Sie den zweiten Stopp auf Breakeven.

3) Wenn der zweite TP ausgelöst wird, können Sie die Arbeit an diesem Tag beenden oder versuchen, einen Bounce zu nehmen. In diesem Fall fahren wir mit Punkt 1 fort

4) Nach dem Ausbruch aus den Niveaus H4 und L4 eröffnen wir und versuchen, die Bewegung nach oben zu H5 oder L5 zu erwischen.

Es ist jedoch sehr schwierig, den richtigen Durchbruch zu bestimmen - oft handelt es sich um einen falschen Ausbruch über das H4- (oder L4-) Niveau hinaus, und wahrscheinlich sollten wir auf die Eröffnung eines neuen Balkens unter/über dem Niveau auf einem flacheren TF warten.

 
Nicht so sehr die Programmierung des TC ist von Interesse, sondern die gemeinsame Diskussion und die Suche nach Verbesserungsideen.
 

Hier ist ein einfaches System in AutoGraf4 zu implementieren, so scheint es mir. Die Bedeutung ist aus dem Bild und den Kommentaren ersichtlich.

Kurz gesagt: Der Indikator zeichnet Widerstandslinien und setzt mehrere Niveaus als Ziel für den Durchbruch.

Als Nicht-Programmierer wäre ich sehr daran interessiert, den benutzerdefinierten Indikator und AutoGraf4 für ein halbautomatisches/automatisches System zu verwenden.

 

DrShumiloff, Xadviser, vielen Dank für Ihre Vorschläge. Versuchen wir, es herauszufinden.

Der Sinn dieses Threads ist es, den Forumsbesuchern eine bestimmte Strategie zu zeigen. Auf der Grundlage der von Ihnen zur Verfügung gestellten Informationen ist schwer zu verstehen, was ist was (in Englisch, außerdem auf einer anderen Seite, nur wenige Menschen etwas zu verstehen, und aus dem letzten Bild ist auch unklar, was und wie).

Deshalb bitte ich Sie, die Strategie Punkt für Punkt zu skizzieren. Zum Beispiel:

1. Das Zeichnen von Niveaus - hoch und niedrig - die maximalen und minimalen Werte der letzten 100 Balken.

2. Bedingung für die Eröffnung von Marktaufträgen - bei einem Abprallen von den Niveaus.

3. Bedingung für die Platzierung von Pending Orders - n Punkte, bevor das Niveau von innen durchbrochen wird.

4. Bedingung für den Abschluss von Marktaufträgen - 62 % der Hoch-Tief-Spanne.

5. Bedingung für das Einzeichnen von Unterstützungs- und Widerstandslinien - Tangente an zwei Extrema der letzten 200 Balken.

6. Bedingungen für die Änderung ausstehender Aufträge - entlang der Unterstützungs-/Widerstandslinie.

usw. D.h. es wird eine einfache und klare Beschreibung der Strategie erwartet. Und dann kann all dies diskutiert und geklärt werden.

--

Die vorgeschlagene Strategie ermöglicht die Verwendung von Auftragsumkehrungen, Kanälen mit Pending- und Market-Orders, Preis- und Zeitschließungen, Trailing-Stop-Orders und Pending-Orders. Sie können bei Bedarf ein Bild oder eine Zeichnung zeigen.

 

1) Konstruktion von Ebenen:

Camarilla Pivot Points

D3 = 0,2750;
D4 = 0,55;


H5 = (Gestern_Hoch/Gestern_Tief)*Gestern_Schluss;

H4 = ((gestern_hoch - gestern_niedrig) * D4) + gestern_schluss;
H3 = ((gestern_hoch - gestern_niedrig) * D3) + gestern_schluss;
L3 = gestern_schluss - ((gestern_hoch - gestern_niedrig)*(D3));
L4 = gestern_schluss - ((gestern_hoch - gestern_niedrig)*(D4));
L5 = gestern_schluss - (H5 - gestern_schluss);

2) Bedingung für die Eröffnung von Marktaufträgen - siehe vorherigen Beitrag. Abprall von Niveaus, die durch Stochastik und MACD bestätigt wurden (andere Ideen zur Bestätigung der Bewegungsrichtung werden akzeptiert)

3) Siehe vorherigen Beitrag.

4) Siehe Punkt 1

...

 
DrShumiloff писал (а) >>

1) Konstruktion von Ebenen:

Camarilla Pivot Punkte

D3 = 0.2750;
D4 = 0.55;


H5 = (Gestern_Hoch/Gestern_Tief)*Gestern_Schluss;

H4 = ((gestern_high - gestern_low) * D4) + gestern_close;
H3 = ((gestern_high - gestern_low) * D3) + gestern_close;
L3 = gestern_schluss - ((gestern_hoch - gestern_tief)*(D3));
L4 = gestern_schluss - ((gestern_hoch - gestern_tief)*(D4));
L5 = gestern_schluss - (H5 - gestern_schluss);

2) Bedingung für die Eröffnung von Marktaufträgen - siehe vorherigen Beitrag. Abprall von Niveaus, die vom Stochastik und MACD bestätigt werden (andere Ideen zur Bestätigung der Bewegungsrichtung werden akzeptiert)

3) Siehe vorherigen Beitrag.

4) Siehe Punkt 1

...

Der Zustand des Niveaus der Konstruktion ist mehr oder weniger klar.

Lassen Sie uns versuchen, dies näher zu untersuchen.

Öffnung des Marktes ein. Was ist zum Beispiel ein Bounce? Es = Stufe berühren + Bewegung (beliebige Länge ab 1p?) innerhalb des Bereichs. Und wenn Rebound + MACD + Stochastik funktioniert, dann = Öffnung in Richtung der Mitte der Spanne. Habe ich es richtig verstanden?

 
SK. писал (а) >>
Eröffnungsmarkt. Was ist zum Beispiel ein Bounce? Es = Ebene Berührung + Bewegung (beliebige Länge ab 1p?) innerhalb des Bereichs. Und wenn Rebound + MACD + Stochastik funktioniert, dann = Öffnung in Richtung der Mitte des Bereichs. Habe ich das richtig verstanden?

"Touch + move" ist eine klassische Camarilla-Operation. Im Original wird sogar empfohlen, nur Anhänger zu platzieren.

Ich ziehe es vor, die Bestätigung von MACD und Stochastik nach der Berührung abzuwarten und erst dann in den Bereich zu öffnen.

Komplizierter wird es bei der Aufschlüsselung von H4 nach außen. Es gibt eine Menge falscher Pannen, und bisher habe ich noch keine zuverlässige Methode gefunden, um die Wahrheit herauszufinden.

 
DrShumiloff писал (а) >>

"Touch + move" ist eine klassische Camarilla-Operation. Im Original wird sogar empfohlen, nur Anhänger zu platzieren.

Ich ziehe es vor, die Bestätigung des MACD und der Stochastik nach der Berührung abzuwarten und dann in den Bereich zu eröffnen.

Es ist schwieriger, das H4 nach außen zu durchbrechen. Ich habe viele Fehltritte, bis ich eine zuverlässige Methode zur Ermittlung der Wahrheit gefunden habe.

Das liegt wahrscheinlich daran, dass es vielleicht gar keine gibt.

In diesem Fall ist das nicht so wichtig. Es ist jedoch notwendig, die formalen Kriterien zu definieren.

Kehren wir erst einmal zu den Berührungen zurück. Eine saubere Berührung ist selten. Vielmehr handelt es sich um einen Durchbruch um mehrere Punkte und dann um eine Rückbewegung.

Frage: Definieren wir die Bedeutung von "einige Punkte" in Form von % des nächsten Bereichs. Wenn sie zum Beispiel bis zu 10 % beträgt, betrachten wir das als einen Rebound. Wenn es mehr als das ist, wird es als Ausbruch betrachtet.

 
SK. писал (а) >>

Zurück zur Berührung für den Moment. Eine saubere Berührung ist selten. Häufiger ist es ein Bruch von ein paar Pips und dann eine Rückkehr-Bewegung...

Frage: Wir müssen definieren, was "ein paar Pips" sind, z. B. in Form von % des nächsten Bereichs. Wenn sie zum Beispiel bis zu 10 % beträgt, betrachten wir das als einen Rebound. Wenn es mehr als das ist, betrachten wir es als eine Panne.


Wenn H3 durchbrochen wird, kann die Bewegung weiter bis H4 gehen, um dann zurückzukehren und erst dann auf die andere Seite des Bereichs zu gehen.

Das ist logisch: H3 fällt mit dem Fibo-Level 38,2 zusammen, während H4 mit dem Level 61,8 zusammenfällt. Daher ist der Zusammenbruch von H3 (aber nicht über H4 hinaus) und die daraus resultierende Rückkehr durchaus korrekt.

Wenn H4 durchbrochen wird (aber wie können wir das feststellen?), dann öffnen wir uns nach außen zu H5.