Wettbewerb. Ich werde kostenlos einen Experten schreiben. - Seite 10

 
Meine Herren, eine Frage zu dem vor einigen Seiten geposteten Indikator. Kann jemand Informationen über die "Entropie-Membran-Methode" geben? Was es ist und wie es gemacht wird. Nach dem Code und der sehr detaillierten Beschreibung zu urteilen, handelt es sich um ein halbfertiges TC, das auf Camarilla basiert, über das Dr. Smirnoff schrieb. Ich bin für jede Information dankbar.
Dateien:
 
sayfuji писал (а) >>
Meine Herren, ich habe eine Frage zu dem vor ein paar Seiten geposteten Indikator. Kann mir jemand Informationen über die "Entropie-Membran-Methode" geben? Was es ist und wie es gegessen wird. Nach dem Code und der sehr detaillierten Beschreibung zu urteilen, handelt es sich um ein halbfertiges TC, das auf Camarilla basiert, über das Dr. Smirnoff schrieb. Ich bin für jede Information dankbar.

Was wollen Sie wissen?

Wo sehen Sie die Einstellung zur Camarilla?

Oder vielleicht meinen Sie es ernst:

DrShumiloff 20.08.2008 16:26
SK. schrieb (a) >>

Kehren wir erst einmal zu den Berührungen zurück. Eine saubere Berührung ist selten. Häufiger ist es ein Zusammenbruch um ein paar Pips und dann eine Rückkehrbewegung...

Frage: Definieren wir die Bedeutung von "ein paar Pips" in Form von, sagen wir, % der nächsten Spanne. Wenn sie zum Beispiel bis zu 10 % beträgt, betrachten wir das als einen Rebound. Wenn es mehr als das ist, betrachten wir es als eine Panne.


Wenn H3 berührt wird, kann die Bewegung weitergehen, bis zu H4, dann zurückgehen und erst dann auf die andere Seite des Bereichs gehen.

Das ist logisch: H3 fällt mit dem Fibo-Level 38,2 zusammen, während H4 mit dem Level 61,8 zusammenfällt. Daher ist eine Aufschlüsselung von H3 (aber nicht über H4 hinaus) mit der anschließenden Rückkehr durchaus korrekt.

======

Wenn H4 durchbrochen wird (aber wie lässt sich das feststellen?), dann öffnen wir uns nach außen zu H5.

"Berühren + Bewegen" ist eine klassische Variante von Camarillas Arbeit, im Original wird sogar empfohlen, nur Anhänger zu platzieren.

Ich warte lieber auf die Bestätigung des MACD und der Stochastik nach der Berührung und eröffne dann im Bereich.

Es ist schwieriger, das H4 nach außen zu durchbrechen. Ich habe eine Menge falscher Brüche, aber noch keine zuverlässige Methode gefunden, um die Richtigkeit zu bestimmen.

Schreiben Sie mir persönlich.
 

Что Вы хотите узнать ?

Siehe den obigen Beitrag. Ich habe kaum verstanden, was Sie geschrieben haben.

OZ0, ich verstehe Ihren Standpunkt nicht. Du wolltest dich entweder über das Schicksal beschweren oder auf jemanden oder etwas scheißen. Wenn Sie weitere Fragen haben, lesen Sie bitte den Titel des Themas. Glücklicherweise fällt mein Beitrag unter dieses Konzept.

 

Schreiben Sie den White Lantern Advisor

Ich erkläre Ihnen gerne, wie es funktioniert, E-Mail

askar731@rambler.ru


 
1Rakso писал (а) >>

Schreiben Sie den White Lantern Advisor

Ich erkläre Ihnen, wie es funktioniert, E-Mail

Der Hauptzweck dieses Threads besteht darin, ihn öffentlich zu machen.

Wenn Sie an dieser Option interessiert sind, dann posten Sie die Berechnung der Handelskriterien gleich hier.

Wenn die Kriterien klar und verständlich sind, werde ich eine automatisierte Handelsfunktion für AutoGraf 4 schreiben und sie hier offen veröffentlichen.

Dieses Angebot richtet sich auch an alle Besucher des bekannten mql4.com Forums.

--

Übrigens muss es nicht unbedingt eine fertige "Plug-and-Play"-Strategie sein. Dies kann eine besondere Lösung für ein häufiges Handelsproblem sein - Handel auf Umkehrungen, auf Unterstützungs-/Widerstandslinien, auf Schnittpunkte von Linien verschiedener Indikatoren, auf grafische Objekte usw. Wenn der Benutzer die Kriterien klar angibt, werden wir eine automatische Handelsfunktion schreiben, und Sie sind herzlich eingeladen, dies zu tun. (Wer es nicht weiß - diese Funktion kann während der Arbeit ein- und ausgeschaltet werden, und alle AG4-Funktionen, wie z.B. das Ziehen und Ablegen von Auftragszeilen mit der Maus, werden immer verfügbar sein).

 

Вы, видимо, обращались ко всем кроме меня, который привел эту ссылку.

Jep

SK. schrieb...

Sergei, erschöpfend wie immer.
 
sayfuji писал (а) >>

Ja

Die Antwort finden Sie hier.

 
OZ0 писал (а) >> Schreiben Sie unter vier Augen.

Ich entschuldige mich für die themenfremde Frage: Wie schreibt man hier eine private Nachricht?

Azer.

 
azik1111 писал (а) >>

Ich entschuldige mich für die themenfremde Frage: Wie schreibt man hier eine private Nachricht?

Azer.

In diesem Forum gibt es keine Privatsphäre.

 

Gibt es überhaupt eine Möglichkeit , im mql-Forum persönlich zu schreiben? Und wo ist dieses MEM-?

Grund der Beschwerde: