Sind erfolgreiche Händler und Programmierer hier, oder sind sie nur Träumer und Theoretiker? - Seite 6

 

1. Wer von den Anwesenden ... wird die Ergebnisse ... seines Handels veröffentlichen, zumindest auf der Demo.

2. Ich habe nicht ihre eigenen Ideen, warum loben andere .

3. Wie oft habe ich schon um einen einfachen Vorschlag gebeten, und die Antwort ist immer dieselbe: Fudge.

 
Vlad1m1r17 писал (а) >> Ich streite nicht ab, dass man leben und lernen soll, aber manche Menschen sind so sehr mit dem Lernen beschäftigt, dass sie vergessen, wofür sie studiert haben. So werden sie zu ewigen Theoriestudenten. Niemand hat etwas dagegen, selbst 10 Jahre lang zu studieren, aber niemand garantiert, dass es auch etwas bringt :)

Wenn Sie eine Schule oder Universität besuchen, gibt es keine Garantie dafür, dass Sie ein hervorragender Student sind, dass Sie nicht eine Klasse wiederholen oder dass Sie ein guter Spezialist auf dem Gebiet werden, das Sie studieren. Es hängt alles von Ihnen ab. )))) Warum lernst du nicht jetzt? Versuchen Sie sich nicht an dem, was Sie interessiert?

 
LeoV писал (а) >>

Wenn Sie eine Schule oder Universität besuchen, gibt es keine Garantie dafür, dass Sie ein hervorragender Student sind, dass Sie nicht eine Klasse wiederholen oder dass Sie ein guter Spezialist auf dem Gebiet werden, das Sie studieren. Es hängt alles von Ihnen ab. )))) Warum lernst du nicht jetzt? Sie probieren Ihre Fähigkeiten nicht in den Bereichen aus, die Sie interessieren?

Übrigens: LeoV, meine Worte gelten nicht für Sie.

 
Skrudg писал(а) >>

1. Wer von den Anwesenden ... wird die Ergebnisse ... seines Handels veröffentlichen, zumindest auf der Demo.

2. Ich habe nicht ihre eigenen Ideen, warum loben andere .

3. Wie oft habe ich um einen einfachen Vorschlag gebeten, und die Antwort ist immer die gleiche: Scheiße.

Hier sind meine bisherigen Ergebnisse - nur ein Foto bleibt übrig. Damals war ich noch ein Anfänger.

Ich war nur ein Anfänger, der Dinge ausprobierte,... Ich bin noch auf der Suche, aber ich habe diese Ergebnisse noch nicht geschlagen.

Ich erinnere mich, dass ich mich nicht lange an Abmachungen gehalten habe.

 
LeoV >> :

In diesem und in jedem anderen Forum ist es unwahrscheinlich, dass Sie einen TS oder Expert Advisor finden, der einfach auf den Chart gesetzt wird und anfängt, Geld wie ein Mann auf Feuer zu mähen und Ihre Einlage um das "330-fache in 2 Stunden" zu erhöhen. Niemand wird Ihnen einen funktionierenden TS oder Expert Advisor umsonst geben. Warum, werden Sie sich fragen? Denn all dies ist nicht einfach. Um das zu erreichen, muss man entweder 24 Stunden am Tag vor dem Bildschirm sitzen, den Markt studieren und nach Regeln suchen, nach denen der TS funktionieren kann, oder für viel Geld einen funktionierenden EA kaufen, und neben dem Kauf eines EAs muss man auch die Prinzipien verstehen, nach denen er funktioniert, um ihn von Zeit zu Zeit richtig umzutrainieren. Jeder Expert Advisor erfordert, wie ein gutes Mädchen, Aufmerksamkeit und Verständnis ))))). Suchen Sie hier also nicht nach dem Heiligen Gral (den es meines Erachtens gar nicht gibt). Jeder versucht nur, seinen eigenen Weg zu finden, um auf den Finanzmärkten zu arbeiten. Wie Sie es finden und was es sein wird, bleibt Ihnen überlassen.

Lenonid hat es sehr gut beschrieben, es hat mir gefallen!


Ich würde gerne etwas Eigenes hinzufügen!

"Eine Beraterin ist ein Mädchen - schenken Sie ihr Blumen, gehen Sie mit ihr in einen Salon, schneiden Sie ihr die Nägel.

zu Partys fahren... zum Ferienort" --

im Scherz.

--

Ideen testen, verfeinern, investieren...

--

Es kostet viel Mühe, etwas aufzubauen.

--

Ich persönlich bevorzuge Halbautomaten.

Hier ist einer von ihnen ... ( YURAZ_BF ... )

Die Idee zu diesem System entstand vor langer Zeit und entwickelte sich aus dem TC MASTERFOREX-Element, d.h. ich nahm eines seiner Elemente und das, was ich in diesem Forum gelernt habe

und bekam eine gute MTS und implementierte 2006

Das Unglück und die Freude ist, dass es sich nicht um einen Gral handelt, sondern um eine anpassbare Halbautomatik, die einen gleichzeitigen Handel mit ihr erfordert.

und Sie sehen das Ergebnis... Ich tausche mit ihm - ich arbeite an

Panne der Morgenwohnung" - "Panne der Morgenwohnung

--

Ich schreibe auch auf Bestellung - ich kodiere einfach gerne gute Ideen!

Ich lerne gerne von guten Kunden und gebe ihnen meinen Input!

es ist ein Stil - Spaß als Hobby + gute Gewinne

--

 
zero >> :

Wie sieht es mit Finanzen und Krediten aus? Dort unterrichten sie....

Das ist das Problem: Sie tun es nicht. Sie zwingen einem nur eine allgemeine Sichtweise auf und lassen einen Formeln lernen, die niemand braucht. Höhere Bildung ist der ideale Weg, um aus einem Mann eine Masse zu machen. Nach einer solchen Ausbildung können Sie als Angestellter in einem Finanzunternehmen arbeiten, aber die Wahrheit ist, dass Sie kein Händler sein werden. Um Händler zu werden, muss man seine Identität finden, man muss sein Spiegelbild auf dem Markt finden, und wenn man diese Identität gefunden hat, beginnt der Markt, die eigenen Erwartungen zu erfüllen. Sie werden denken, dass der Markt böse ist und der Markt wird böse mit Ihnen sein. Sie werden denken, dass es mehr gibt als es nimmt - und der Markt wird mehr geben als er nimmt, Sie werden denken, dass Sie nur im Intraday-Handel verdienen können - und dann wird der Daytrade für Sie unerschwinglich werden. Aber wenn man erst einmal verstanden hat, wer man ist und was man vom Markt braucht, wird sich alles wieder einrenken. Der Markt ist wie ein Spiegel, er wird anfangen, Ihnen sich selbst zu geben und nur Ihre besten Eigenschaften zu reflektieren. Ihre Arbeitsstrategie wird sich offenbaren, sie wird eine Manifestation Ihres "Ichs" sein, sie wird Ihr "Gral" sein. Und das ist es, was Sie auf dem Markt sein werden. Lesen Sie das Buch von Adam Smith, "Playing for Money". Es sagt nichts Besseres über die Persönlichkeit eines Händlers aus. Es ist eine Frage des Verständnisses und der Zeit. Leider ist der Handel ein kompliziertes Geschäft, und wie bei jeder ernsthaften Angelegenheit brauchen Sie Zeit, um sich vom Anfänger zum Profi mit einer eigenen, etablierten Marktpersönlichkeit zu entwickeln. Wie viel Zeit wird dafür benötigt? Und wie viel Zeit braucht man, um ein Spitzenarzt oder ein Rechtsanwalt oder ein Ingenieur zu werden? Beantworten Sie diese Frage selbst.

Larry Williams hat sich sehr treffend über den Handel geäußert: "Die Leute denken, dass Spekulation ein Spiel ist, bei dem es darum geht, die Zukunft vorherzusagen, zu wissen, was man nicht wissen kann. Das ist sie nicht. Es ist ein Spiel, bei dem es darum geht, Strategien mit Gewinnvorteilen zu entwickeln, die Chancen auf die eigene Seite zu ziehen und mit diesen Chancen zu arbeiten". Hart

 
LeoV писал(а) >>

.. Es ist unwahrscheinlich, dass Sie einen TS oder Expert Advisor finden werden, der, wenn Sie ihn einfach nur auf ein Diagramm setzen, wie ein Wrack anfängt, Geld zu verdienen und Ihre Einlage um das 330-fache in 2 Stunden" erhöht. Niemand wird Ihnen einen funktionierenden TS oder Expert Advisor umsonst geben. Warum, werden Sie sich fragen? Denn all dies ist nicht einfach. Um das zu erreichen, muss man entweder 24 Stunden am Tag vor dem Bildschirm sitzen, den Markt studieren und nach Regeln suchen, nach denen der TS funktionieren kann, oder für viel Geld einen funktionierenden EA kaufen, und neben dem Kauf eines EAs muss man auch die Prinzipien verstehen, nach denen er funktioniert, um ihn von Zeit zu Zeit richtig umzutrainieren. Jeder Expert Advisor erfordert, wie ein gutes Mädchen, Aufmerksamkeit und Verständnis ))))). Suchen Sie hier also nicht nach dem Heiligen Gral (den es meines Erachtens gar nicht gibt). Jeder versucht nur, seinen eigenen Weg zu finden, um auf den Finanzmärkten zu arbeiten. Wie Sie es finden und was es sein wird, ist Ihre eigene Sache.

Leo, -1.

Es ist nicht die Gier, das Prinzip oder die Engstirnigkeit ... jede Kenntnis des Marktes wird explizit oder implizit absorbiert, je nach Volumen - dann ist es eine Frage der Zeit. Die explizite Form ist die einfachste - geben, verkaufen, finden, kaufen, die implizite ist das, wonach Ihre geliebten NS suchen und so weiter und so fort

 

Suche. Eine Suche nach Ideen. Gleichgesinnte zu finden. Auf der Suche nach Hilfe. Eine Suche nach Wissen (out of the box). Das ist es, was dieses Forum meiner Meinung nach eint. Natürlich nicht ohne einen gelegentlichen Brief..... Suchende Menschen sind kreative Menschen. Und ich bin mir sicher, dass jeder bereits einen kleinen Gral hat. Kreative Menschen werden nie mit dem zufrieden sein, was sie haben, es fehlt immer etwas. Und vor allem denke ich, was fehlt, ist die PERFEKTION, die leider unerreichbar ist....:о)

 

Die ganze Basis ist Schrott. Diese Seite ist für die Programmierung, nicht für Ideen. Ein paar Prozent gute Programme, Expert Advisors und Indikatoren sind zu finden, der Rest ist Unsinn, eine Flut von unnötigen Informationen auf ein paar Dutzend Seiten.

Man muss lernen zu programmieren, nicht zu handeln. Vielleicht ist das der Grund, warum jeder ständig auf der Suche nach einem Handelssystem ist. Und in den ständigen rhetorischen Fragen. Programmierer, nicht Händler. Es ist sehr wahrscheinlich, dass der verdienende Händler, der beschlossen hat, seinen manuellen Gral zu automatisieren, hierher kommt, um zu fragen, nachdem er zuvor die Sprache auf eigene Faust studiert hat, wie man das macht, was nicht im Tutorial steht, und dann, nachdem er aufgeholt und den Code wiederverwertet hat, das Forum verlässt, um weiter zu handeln.

P.S. Ich masturbiere auf den Bildschirm, schaue auf die Aktien, die im Himmel der überoptimierten oder angepassten EAs ruhen, und träume davon, wie es sein würde ..........

 
BooGUY:
...

P.S. Ich masturbiere auf den Bildschirm, schaue mir die Aktien an, die am Himmel der überoptimierten oder auf Story getrimmten EAs ruhen, und träume davon, wie es wäre, wenn es so wäre .........

Vorsicht vor Arbeitsunfällen.
Grund der Beschwerde: