Neger! - Seite 93

 

So, das war's:

Theoretisch gibt es viel zu tun. Die Größe des realen muss mindestens das 5000-fache der Größe des virtuellen betragen, damit die 50%ige Chance besteht, den realen zu verdoppeln, bevor er abfließt. Bei einem realen Geld, das 500.000 Mal größer ist als das virtuelle, beträgt die Wahrscheinlichkeit, dass sich das reale Geld verdoppelt, bevor es abfließt, etwa 71 %.

Eine Sache, die ich nicht berücksichtigt habe, war die Kaution, aber das war's auch schon.

 
alexeymosc:

Eine Sache, die ich nicht berücksichtigt habe, war die Kaution, aber das war's auch schon.

Und dann gibt es noch die Swap-Gebühren und so weiter und so fort.

Wir haben das gleiche System, wenn wir eine andere Maklerfirma kaufen, aber wir haben das gleiche System, wenn wir verkaufen oder tauschen.

es ist nur eine Frage der Zeit.

 
jelizavettka: Würden Sie das auch tun, wenn Sie einen solchen Millionär hätten?)

Das ist in Ordnung, das ist das Leben, die Marktbeziehungen... Wer was hat, hat was, verkauft es. Vor etwa 15 Jahren fand ich zu meiner Überraschung heraus, dass ich nicht alles über mich weiß und zu einigen sehr seltsamen Dingen fähig bin. Die Antwort lautet also: Ich weiß es nicht, es hängt alles von der Situation ab. Aber wenn mein IQ unter 120 liegt, würde ich wahrscheinlich nicht hingehen. Worüber würde ich mit ihr für den Rest meines Lebens sprechen müssen? Auch wenn es höchst unwahrscheinlich ist: ein gruseliger Millionär mit einem IQ unter 120... Nein, fast unmöglich.

Ein Mädchen ist ein schwaches und verformbares Geschöpf, sie braucht jemanden, an den sie sich anlehnen kann. Ihr innerer Kern ist viel schwächer als der eines Jungen. Der stärkste Grund, zu heiraten, ist die eigene Verliebtheit. Das ist nicht einmal ein Grund, sondern fast schon ein Gebot. Aber man kann sich aus der Not heraus verlieben und sich von allem überzeugen...

alexeymosc: Ihr Lebensstandard entspricht in etwa dem russischen Durchschnitt, außer in den Großstädten.

Das bezweifle ich sehr. Warum gehen sie illegal nach Russland?

Ich habe irgendwo in einem Forum gelesen, dass selbst in großen Städten in China ein Gehalt von etwa 400 Pfund als Luxus gilt und die Menschen sich reich fühlen. Vielleicht sind diese Informationen veraltet.

Aber es ist unmöglich, den Lebensstandard von anderthalb Milliarden Menschen schnell zu erhöhen.

 

Vereinfachen wir die Konstruktion so, dass sie für unser gewöhnliches Bewusstsein verständlicher ist.

Wir haben, sagen wir mal, 4.096 Dollar . Und das ist ein Fall, in dem Sie in ein Cent-Konto investieren (wenn das überhaupt möglich ist). Wir wollen das Reale mit mindestens 80 % Wahrscheinlichkeit erhöhen, aber nicht unbedingt verdoppeln, sondern einfach übertreiben und das Erwirtschaftete abheben. Der virtuelle Betrag entspricht 100 Cent ($1).

Die Berechnung zeigt, dass wir mit einer Wahrscheinlichkeit von mindestens 80 % den Realwert um 31 % oder 1.228 $ erhöhen werden. Dazu müssen wir den virtuellen Speicher 3071 Mal entleeren. (Das ist eine verdammt lange Zeit...)

Aber, wie ich schon sagte, wenn wir mit einem statistischen Vorteil verdoppeln wollen, brauchen wir mindestens 100.000 $....

 

je geringer die Streuung, desto höher ist die lilafarbene Linie

wie in früheren Berechnungen gezeigt

 
Mathemat:


Ich habe irgendwo in einem Forum gelesen, dass selbst in den großen Städten Chinas ein Gehalt von etwa 400 Pfund luxuriös ist und einem das Gefühl gibt, reich zu sein. Vielleicht sind diese Informationen inzwischen überholt.

Aber es ist unmöglich, den Lebensstandard einer Nation mit anderthalb Milliarden Menschen schnell zu erhöhen.

Ja, das ist wahr. In der Metropole Shenzhen leben 7,5 Millionen Menschen. Der Durchschnittslohn liegt dort bei 400 Pfund. Und wenn wir das ländliche China nehmen (fast die Hälfte der Bevölkerung), ist es blechern...

Aber China hat über 100 Millionen Einwohner. Ich denke also, dass der Vergleich mit Russland im Durchschnitt gar nicht so falsch ist.

PS: Ich gehe davon aus, dass sie hauptsächlich aus ländlichen Gebieten und Kleinstädten kommen. Aber wer braucht schon eine chinesische Landfrau? )) Wenn sie das tun, sollten sie gebildet sein und eine anständige Familie haben. IMHO ...

 
alexeymosc:

Vereinfachen wir die Konstruktion so, dass sie für unser gewöhnliches Bewusstsein verständlicher ist.

Wir haben, sagen wir mal, 4.096 Dollar. Und das ist ein Fall, in dem Sie in ein Cent-Konto investieren (wenn das überhaupt möglich ist). Wir wollen das Reale mit mindestens 80 % Wahrscheinlichkeit erhöhen, aber nicht unbedingt verdoppeln, sondern einfach übertreiben und das Erwirtschaftete abheben. Der virtuelle Betrag entspricht 100 Cent ($1).

Die Berechnung zeigt, dass wir mit einer Wahrscheinlichkeit von mindestens 80 % den Realwert um 31 % oder 1.228 $ erhöhen werden. Dazu müssen wir den virtuellen Speicher 3071 Mal entleeren. (Das ist eine verdammt lange Zeit...)

Aber, wie ich schon sagte, wenn wir mit einem statistischen Vorteil verdoppeln wollen, brauchen wir mindestens 100.000 $....

zumindest theoretisch)
 
sanyooooook:

je geringer die Streuung, desto höher ist die lilafarbene Linie

wie in früheren Berechnungen gezeigt

Je geringer die Streuung, desto niedriger ist der Schliff der Münze. Alles in allem handelt es sich hier um ein komplexes nichtlineares System. Je größer der Spread ist, desto unwahrscheinlicher ist es, dass der virtuelle Wert auf irrsinnige Beträge ansteigt (die Wahrscheinlichkeit, dass der Gewinn mitgenommen wird, sinkt unter 50 %), aber der gleiche Spread frisst den Gewinn des realen Wertes auf. Im Grunde können wir durch die Suche nach einer Lösung die ideale Streuung finden, genauer gesagt, ihren prozentualen Anteil am Korridor, oder, noch genauer, die Größe des Korridors mit einer mehr oder weniger festen Streuung.
 
sanyooooook:

Außerdem gibt es Tauschgeschäfte, Provisionen usw. usw.

d.h. theoretisch gilt: je weniger Gewinn wir erzielen, desto wahrscheinlicher ist es, dass wir nicht verlieren (das scheint richtig zu sein) ZS: nein, nicht richtig

es ist nur eine Frage der Zeit.

Vielmehr ist das reale/virtuelle Verhältnis umso größer. Und die Ausbreitung ist komplizierter, man muss immer noch simulieren...
 
alexeymosc: Aber wer braucht schon eine chinesische Landfrau? ))

Zu unterschiedliche Kulturen. Kommt nicht in Frage. Suchen Sie sich lieber jemanden aus Ihrer eigenen Kultur.