Registrierung als Unternehmen - Seite 2

 
Alexandr Gavrilin:

Ich werde also auf eine Antwort des Service Desk warten, um zu sehen, ob es möglich ist, eine Vereinbarung mit einer Rücknahme des P\c zu schließen.

Früher gab es einen Link zu einer solchen Zusatzvereinbarung im Profil des Verkäufers, vielleicht haben sie ihn übersehen.

 
transcendreamer:

Es wäre zum Beispiel möglich, die Anlage in mql5 als juristische Person zu registrieren.

wenn die Fabrik eine juristische Person ist - kein Problem

 
Aleksandr Volotko:

Wenn das Werk eine juristische Person ist, ist das kein Problem.

Gründen Sie eine Einzelfirma im Rahmen des vereinfachten Steuersystems, sonst bekommen Sie Schwierigkeiten. Mehrwertsteuer, CIT, Sozialsteuer, Schreibtisch Steuer yeptyydyk, nicht mit einer juristischen Person Ärger, um Ihre eigene Berichterstattung vierteljährlich und jährlich zu bekommen. Und das alles ohne große Summen, Sie sind draußen in den Millionen)))).

Es sei denn, das Patent ist eine einmalige Sache, natürlich nur, wenn es nicht abgeschafft wurde, aber das ist meiner Meinung nach eine wahnhafte Idee...

 
Martingeil:

...

Es sei denn, es handelt sich um ein einmaliges Patent, es sei denn natürlich, sie wurden abgeschafft, was meiner Meinung nach eine verrückte Idee ist...

Mach dir nichts draus. Es war allegorisch und überhaupt nicht zum Thema des Threads passend. Zwei Personen, die den öffentlichen Informationsraum nutzen, haben sich gegenseitig Botschaften übermittelt, die von etwas ganz anderem handeln. Glauben Sie mir, Sie haben keine Ahnung, worüber sie sich geschrieben haben.

 
Aleksandr Volotko:

Glauben Sie mir, Sie haben keine Ahnung, worüber sie sich geschrieben haben.

Sie meinen, es funktioniert nicht mit den mcc's.....

Es gibt viel effizientere Systeme. Ein Mann hat 8 Milliarden Dollar von einer Bank ins Ausland gebracht))))

Schmidts Kinder.)))

 
Aleksandr Volotko:

Der Name leuchtet dort immer noch auf.

Was hat der Name damit zu tun? Im Gegenteil, ich möchte die Abhebungen aus diesem Dienst legalisieren, nicht aber die Abhebungen auf das Konto einer Person.

 
Alexandr Gavrilin:

Was hat der Name damit zu tun? Im Gegenteil, ich möchte Abhebungen von diesem Dienst legalisieren und nicht auf das Konto einer Person zurückziehen.

Ich habe auf den Vorschlag von Dimitri geantwortet, der Name ist noch da und verschwindet nicht.

Sie warten auf die Antwort von ServiceDesk.

 
Martingeil:

Sie meinen, es funktioniert nicht mit dem mccs.....

Es gibt viel effizientere Systeme. Unser Mann hat 8 Milliarden Dollar von der Bank ins Ausland gebracht))))

Schmidts Kinder.)))

Hör auf zu phantasieren. Ich habe dir gesagt, dass du keine Ahnung hast, wovon er spricht, nicht einmal annähernd.

 
Aleksandr Volotko:

Hör auf, dir Dinge einzubilden, ich habe dir gesagt, du hast keine Ahnung, worum es geht, nicht einmal eine ungefähre Vorstellung.

werden Sie nicht frech)))

Sie sehen dumm aus mit Ihren Geheimnissen :)

 
Alexandr Gavrilin:

Was hat der Name damit zu tun? Im Gegenteil, ich möchte die Abhebungen aus diesem Dienst legalisieren, nicht aber die Abhebungen auf das Konto einer Person.

Wozu brauchen Sie es?

1) Wenn Sie ein Einzelunternehmen haben, ist es keine juristische Person!

2) Wenn eine LLP in Russland, ich weiß nicht, wie man OOO sagt, dann haftet diese juristische Person nur für das Vermögen der LLP oder OOO.

Fühlen Sie einen Unterschied in der Verantwortung?

Abgesehen davon zahlen Sie mehr Steuern und alle Arten von Gebühren. Zahlen Sie Ihre 10 % als natürliche Person und machen Sie sich keine Sorgen, wir nennen es Einkommen außerhalb des Landes, das mit 10 % besteuert wird, dasselbe gilt für Devisen. In Russland, ich glaube, es sind 18%, haben Sie alle Steuern, die schrecklich sind))))