Sind erfolgreiche Händler und Programmierer hier, oder sind sie nur Träumer und Theoretiker?

 

Ich bin ein Neuling in diesem Forum.

Aber wenn man ein paar Dutzend Themen gelesen hat, wird klar, dass hier entweder alte Hasen oder Neulinge "wohnen".

Neulinge wie ich, eine Bestechung für nichts :) Dummies und nichts anderes.

Die alten Hasen helfen allen, Respekt an sie:).

Aber hier ist die Frage.

Dieser Haufen von Informationen über Wahrscheinlichkeitstheorie, neuronale Netze, alle möglichen Theorien, ein Haufen Mist (auf den ersten oder sogar zweiten Blick ist nicht verständlich).

:), die nur Experten in einem engen Bereich oder Nuggets von "Einstein" haben kann wirklich helfen, in erfolgreichen Handel oder es ist nur

Theorien? Wenn ja, warum sind Sie hier? (Die Frage für erfahrene Veteranen), sollten Sie sie und Ihre Kinder, falls es welche gibt, bevormunden.

Es gibt so viele interessante Dinge im Leben.......

Oder sind Sie auf der Suche nach Gesellschaft unter Gleichgesinnten, während Sie die Geheimnisse Ihres Handels verbergen und alle Themen durchkauen, außer denen, die funktionieren? Oder sind Sie nur Theoretiker, die

Oder sind Sie nur Theoretiker, die viel Wissen angehäuft haben und nicht wissen, wohin damit, außer für Menschen, die diesen dornigen Weg gerade erst beschreiten?

Ich entschuldige mich im Voraus, falls ich jemanden beleidigt haben sollte, aber ich bin trotzdem an Ihrer Antwort interessiert.

P.S hatte ein wenig zu viel Bier (traf ein wenig Philosophie) :)

 
Aus irgendeinem Grund habe ich den Eindruck, dass diejenigen, die etwas erreichen, schnell wieder gehen, während diejenigen, die bleiben, vor allem wenn sie lange bleiben, kaum etwas anderes zu sagen haben, als dass sie einen Schatten auf ihre "Methoden" werfen. Ich hatte das Glück, einige Leute zu treffen, die tatsächlich Geld verdienen, wenn auch nicht auf dem Forex. Daraus machen sie kein Geheimnis. Ich habe zwar keine Statistiken, aber vielleicht kommt mir das alles nur so vor)