Sind erfolgreiche Händler und Programmierer hier, oder sind sie nur Träumer und Theoretiker?

 

Ich bin ein Neuling in diesem Forum.

Aber wenn man ein paar Dutzend Themen gelesen hat, wird klar, dass hier entweder alte Hasen oder Neulinge "wohnen".

Neulinge wie ich, eine Bestechung für nichts :) Dummies und nichts anderes.

Die alten Hasen helfen allen, Respekt an sie:).

Aber hier ist die Frage.

Dieser Haufen von Informationen über Wahrscheinlichkeitstheorie, neuronale Netze, alle möglichen Theorien, ein Haufen Mist (auf den ersten oder sogar zweiten Blick ist nicht verständlich).

:), die nur Experten in einem engen Bereich oder Nuggets von "Einstein" haben kann wirklich helfen, in erfolgreichen Handel oder es ist nur

Theorien? Wenn ja, warum sind Sie hier? (Die Frage für erfahrene Veteranen), sollten Sie sie und Ihre Kinder, falls es welche gibt, bevormunden.

Es gibt so viele interessante Dinge im Leben.......

Oder sind Sie auf der Suche nach Gesellschaft unter Gleichgesinnten, während Sie die Geheimnisse Ihres Handels verbergen und alle Themen durchkauen, außer denen, die funktionieren? Oder sind Sie nur Theoretiker, die

Oder sind Sie nur Theoretiker, die viel Wissen angehäuft haben und nicht wissen, wohin damit, außer für Menschen, die diesen dornigen Weg gerade erst beschreiten?

Ich entschuldige mich im Voraus, falls ich jemanden beleidigt haben sollte, aber ich bin trotzdem an Ihrer Antwort interessiert.

P.S hatte ein wenig zu viel Bier (traf ein wenig Philosophie) :)

 
Aus irgendeinem Grund habe ich den Eindruck, dass diejenigen, die etwas erreichen, schnell wieder gehen, während diejenigen, die bleiben, vor allem wenn sie lange bleiben, kaum etwas anderes zu sagen haben, als dass sie einen Schatten auf ihre "Methoden" werfen. Ich hatte das Glück, einige Leute zu treffen, die tatsächlich Geld verdienen, wenn auch nicht auf dem Forex. Daraus machen sie kein Geheimnis. Ich habe zwar keine Statistiken, aber vielleicht kommt mir das alles nur so vor)
 
Vlad1m1r17 писал (а) >>

Ich bin ein Neuling in diesem Forum.

Aber wenn man ein paar Dutzend Themen gelesen hat, wird klar, dass hier entweder alte Hasen oder Neulinge "wohnen".

Neulinge wie ich, eine Bestechung für nichts :) Dummies und nichts anderes.

Die alten Hasen helfen allen, Respekt an sie:).

Aber hier ist die Frage.

Dieser Haufen von Informationen über Wahrscheinlichkeitstheorie, neuronale Netze, alle möglichen Theorien, ein Haufen Mist (auf den ersten oder sogar zweiten Blick ist nicht verständlich).

:), die nur Experten in einem engen Bereich oder Nuggets von "Einstein" haben kann wirklich helfen, in erfolgreichen Handel oder es ist nur

Theorien? Wenn ja, warum sind Sie hier? (Die Frage für erfahrene Veteranen), sollten Sie sie und Ihre Kinder, falls es welche gibt, bevormunden.

Es gibt so viele interessante Dinge im Leben.......

Oder sind Sie auf der Suche nach Gesellschaft unter Gleichgesinnten, während Sie die Geheimnisse Ihres Handels verbergen und alle Themen durchkauen, außer denen, die funktionieren? Oder sind Sie nur Theoretiker, die

Oder sind Sie nur Theoretiker, die viel Wissen angehäuft haben und nicht wissen, wohin damit, außer für Menschen, die gerade erst auf diesem dornigen Weg beginnen?

Ich entschuldige mich im Voraus, falls ich jemanden beleidigt haben sollte, aber ich bin trotzdem an Ihrer Antwort interessiert.

P.S hatte ein bisschen zu viel Bier (philosophisch) :)

Ich denke, dass der Inhalt dieser Seite gut beschrieben ist von LeoV 06.07.2008 01:13:

1. Jemand ist nicht gut im Programmieren und bestellt nebenbei EAs, die seine eigenen Ideen verwenden.

2. Jemand ist nicht sehr gut im Programmieren und stellt EAs aus verschiedenen EAs und Codestücken zusammen, um seine Idee umzusetzen.

3. Jemand weiß, wie man programmiert und setzt seine Ideen selbst um.

4. Jemand hat keine Ideen und kann nicht programmieren, also kauft er fertige EAs oder lädt sie kostenlos herunter und versucht, einen profitablen EA zu finden.

5. Jemand studiert MQL, um endlich seinen eigenen Gral zu schaffen.

6. Andere können einfach nicht stillstehen, wenn sie den Equity-Indikator betrachten, der am Himmel der überoptimierten EAs ruht oder an die Geschichte angepasst ist, und davon träumen, wie es wäre .........

. Das Leben ist sehr vielfältig, um alle seine Teilnehmer unter die gleichen Regeln zu bringen. Sie können Ihre eigene Version schreiben, die ich vermisst habe. Leider gibt es keine Erfolgsformel, so dass jeder seinen eigenen Weg wählt, um die eine, einzigartige zu finden, nur er kennt das Geheimnis des Erfolgs. Deshalb habe ich geschrieben: "Jedem das Seine".


 
Wisard писал (а) >>
Aus irgendeinem Grund habe ich den Eindruck, dass diejenigen, die etwas erreichen, schnell wieder gehen, während diejenigen, die bleiben, vor allem wenn sie lange bleiben, kaum etwas anderes zu sagen haben, als dass sie einen Schatten auf ihre "Methoden" werfen. Ich hatte das Glück, einige Leute zu treffen, die tatsächlich Geld verdienen, wenn auch nicht auf dem Forex. Daraus machen sie kein Geheimnis. Ich habe zwar keine Statistiken, aber vielleicht kommt mir das alles nur so vor)

Erzählen Sie mir mehr darüber, sonst bekommen Sie wieder das sprichwörtliche Geheimnis Ihrer "Methoden".

 
Ich vergaß zu sagen: Ich bin ein Träumer, der nach Punkt 6 von LeoV handelt.
 
Vlad1m1r17 писал (а) >> Ich bin neu in diesem Forum.

In diesem und in jedem anderen Forum ist es unwahrscheinlich, dass Sie einen TS oder Expert Advisor finden, der einfach auf den Chart gesetzt wird und anfängt, Geld wie ein Mann auf Feuer zu mähen und Ihre Einlage um das "330-fache in 2 Stunden" zu erhöhen. Niemand wird Ihnen einen funktionierenden TS oder Expert Advisor umsonst geben. Warum, werden Sie sich fragen? Denn all dies ist nicht einfach. Um das zu erreichen, müssen Sie entweder 24 Stunden am Tag vor dem Bildschirm sitzen, den Markt studieren und nach Regeln suchen, nach denen der TS funktionieren kann, oder für viel Geld einen funktionierenden EA kaufen, und neben dem Kauf eines EA müssen Sie die Prinzipien verstehen, nach denen er funktioniert, um ihn von Zeit zu Zeit richtig zu trainieren. Jeder Expert Advisor erfordert, wie ein gutes Mädchen, Aufmerksamkeit und Verständnis ))))). Suchen Sie hier also nicht nach dem Heiligen Gral (den es meines Erachtens gar nicht gibt). Jeder versucht nur, seinen eigenen Weg zu finden, um auf den Finanzmärkten zu arbeiten. Und wie Sie es finden werden und was Ihre eigene Angelegenheit ist.

 
geopoint писал (а) >>
Ich vergaß zu sagen: Ich bin ein Träumer, der nach LeoVs Punkt 6 handelt.

)))) Selbstironie ist eine gute Eigenschaft )))))

 

Es gibt kein Mysterium. Es ist nur so, dass die meisten lohnenden Ideen ein anderes Niveau der Präsentation erfordern. Das Niveau "zwei Wischer plus RSI plus Bollinger" ist zu primitiv für ein robustes System. Verdammt, ich habe wieder ein obskures Wort für Mystery eingelegt, ich konnte nicht widerstehen...

LeoVs Klassifizierung bringt mich eher mit Punkt 3 in Einklang, auch wenn ich nicht so ein Ass bin. 3, obwohl ich nicht so gut bin wie professionelle Programmierer. Vor drei Jahren habe ich die Hände gewechselt und eine große Summe verloren. Ich bin nicht verärgert, ich bin immer noch auf der Suche nach meinem eigenen. Ich habe mir geschworen, erst dann richtig loszulegen, wenn ich ein stabiles System habe, was eine Vollautomatik wäre.

Es gibt hier einige Leute, die mit einem echten Konto handeln. Die Klassifizierung "Neuling/alter Hase" hat damit nichts zu tun.

 
Vlad1m1r17 писал (а) >>

Viele Informationen über Wahrscheinlichkeitstheorie, neuronale Netze, alle möglichen Theorien, eine Menge Blödsinn (nicht auf den ersten oder sogar zweiten Blick verständlich).

:), die nur Experten in einem engen Bereich oder Nuggets von "Einstein" haben kann wirklich in erfolgreichen Handel helfen oder es ist nur

Theorie?

IMHO, all dieser Schwachsinn, und nur, obwohl ich ein Verlierer sein kann (wahrscheinlich so = ( ), sagte ich auch ein ähnliches Thema, "Und was es braucht diese Programmierung?", aber ich weiß nicht, jetzt werde ich eine NS bekommen und wenn sie mir nichts geben, werde ich diese Forex an die Pussy schicken... zum Himalaya.

Aber zur Sache, wenn: mehrmals Depo verloren (kleine Wahrheit), jedes Mal eine andere Graal, mich in Verlierer Verlierer lamers, jetzt rauchen Mambo beiseite in der Hoffnung, dass vielleicht eines Tages etwas wird sich herausstellen, aber es ist unwahrscheinlich, wahrscheinlich nur ein Hobby gewachsen ist ... und so, helfen Sie mir wirklich 0.

Also werde ich mich einfach als theoretischen Träumer bezeichnen =(

 
Mathemat писал (а) >>

Es gibt kein Mysterium. Es ist nur so, dass die meisten lohnenden Ideen ein anderes Niveau der Präsentation erfordern. Das Niveau "zwei Wischer plus RSI plus Bollinger" ist zu primitiv für ein robustes System. Verdammt, ich habe schon wieder ein unverständliches Wort für Mystery verwendet, ich konnte nicht widerstehen...

LeoVs Klassifizierung bringt mich eher mit Punkt 3 in Einklang, auch wenn ich nicht so ein Ass bin. 3, obwohl ich nicht so gut bin wie professionelle Programmierer. Ich habe vor drei Jahren mit den Händen gehandelt und einen guten Batzen Geld verloren. Ich bin nicht verärgert, ich bin immer noch auf der Suche nach meinem eigenen. Ich habe mir geschworen, erst dann richtig loszulegen, wenn ich ein stabiles System habe, das eine Vollautomatik ist.

Es gibt hier einige Leute, die mit einem echten Konto handeln. Die Einteilung in Oldtimer und Neulinge hat damit nichts zu tun.

+1.

Die wirklichen Gespräche werden oft von Außenstehenden geführt, die die eigentliche Idee nicht verstehen...

Und man muss sich 100 Mal den Kopf zerbrechen, um ihn zu reparieren.

Ich habe mir auch ein Versprechen gegeben: Bis ich ein stabiles und geeignetes System geschaffen habe, will ich nicht für echtes Geld arbeiten... (Obwohl real. Geld hat bereits gestoppt, um zu entwässern, sondern auch das Ergebnis 0, in Ort und zumindest zu töten).

Warum bin ich hier (ich bin nicht ein alter Einwohner, aber dennoch werde ich antworten): Es gibt sehr kluge Leute, die in bestimmten Bereichen der Mathematik (und nicht nur) wird Kopf Start jeder Sie wollen, so dass, wenn es eine Idee, dann vor allem diese Seite, sehr oft diese Ideen wurden bereits durchgearbeitet, und nicht das Rad neu erfinden oder Zeit verlieren ...

IMHO: Die Stärke liegt nicht im Wissen, sondern in der Qualität seiner Anwendung.

2 Null mit einer solchen Einstellung und Selbstbeeinflussung werden Sie nichts meistern, geschweige denn NS. Mehr positiv.

 

Angenommene Punkte 3, 5

Und jetzt Sieg #6

Warten auf die Meisterschaft und ganz bodenständig (arbeiten für einen Gehaltsscheck)

Grund der Beschwerde: