Wozu dient diese Programmierung? - Seite 2

 
Prival писал (а) >>

Der Prozess, das einzigartige Gefühl, etwas zu finden, zu erschaffen, nicht etwas von jemand anderem zu übernehmen, die Ekstase des neuen Wissens. Ich hoffe, Sie kennen den Spruch: Es ist der Prozess, der zählt, nicht der Sieg. Und alles Neue ist gut vergessenes Altes.

Meine ganz persönliche Meinung: Wenn ein Mensch sein ganzes Leben lang nicht mit seinem Kopf (Gehirn) arbeitet, verkümmert er mit der Zeit zu einem überflüssigen Organ.

Weißt du, ich stimme dir irgendwie zu... ABER ZEIT IST KEINE WAHRSCHEINLICHKEIT und das Erlernen der Programmierung (ich habe drei Monate gebraucht, vielleicht gibt es diejenigen, die einen Tag XZ bewältigen können) gewöhnliche Menschen (obwohl wir alle denken, dass wir schlauer sind als wir selbst) ist es nicht wert, aber es ist MYTHOS.

 
LeoV писал (а) >>

An den Toren von Buchenwald (glaube ich) stand geschrieben -

"JEDEM DAS SEINE".

Man kann sich auch eine noch dunklere Variante vorstellen:
"Das Ende der Welt wird kommen, wenn Schüler zu den Gurus kommen, die niemand geschickt hat."

--------------------------------

(also schickt sie hart und weit weg) :))

 

sayfuji писал (а) >>
Ключевым моментом в вашем посте является то, что это ваше ИМХО, хотя скорее это крик души. Моё же ИМХО состоит в протом примере. Скажите, спустя месяц вы хорошо водили автомобиль? Рынок суть нечто более неоднозначное чем полторы тонны металла. К тому же программирование это инструмент(!), а ключ в вашей успешности состоит именно в творчесокм процессе, полёте мысли, идее. Я, скажем, учился mql4 не месяц, но не перестаю и сейчас. Всё мне кажется, что знаю мало. Не ставьте себе преград самолично. Рынок-непаханое поле. И если вы изобретаете велосипед - это значит, что есть потенциал создать мотоцикл.

Es gibt kein Geschrei, es ist nur ganz gewöhnliche Rationalität... Nur meine IMHO, ja wissen müssen, aber auf der primären Ebene ... und das ist genug "für Dummies", um den Artikel zu lesen, ich denke, besser als der Autor schrieb (na ja, es gab 4 in den Artikeln) niemand wird erklären, es ist genug ... und verbringen viel Zeit, Mühe und Energie, um dann ... Ich weiß nicht, ich denke, es ist einfacher, zu zahlen... Ich selbst habe gelernt, normal zu schreiben (nicht super, aber es geht), aber trotzdem manchmal zu bestellen, weil es keine Zeit zum Schreiben gibt ... Und die Preise sind nicht so hoch, wie man hier sagt: 3000 USD sind zu viel. Für mich dauert es mehr als ein oder zwei Tage, um einen anständigen Ratgeber zu schreiben, und ich würde lieber etwas Geld verdienen und einen Ratgeber bestellen, und dann werde ich etwas Gewinn machen... Das ist es nicht wert. Wenn man Techniker oder Programmierer ist, ist es natürlich gut, alles zu können, aber wenn man Arzt oder Psychologe ist, ist es besser, alles zu können. SIE BRAUCHEN ES NICHT. Ein Programmierer (ein echter) wird in zwei Stunden schreiben, was ich in zwei Tagen schreibe, die Hauptsache ist, dass man ihm eine gute Erklärung gibt und er wird alles selbst machen... Und es gibt nicht viele kluge Leute, die sich im Sommer anstecken und nicht viel nehmen.

 
SK. писал (а) >>

Sie haben einige sehr gute Fragen gestellt).

Was halten Sie davon? Ich meine, ganz allgemein.

Nehmen wir an, Sie haben für die Idee und das Programm bezahlt und eine Insel mit einem Schloss, einem Flugzeug, einer Yacht und einem U-Boot verdient. Und sogar eine Armee harter Kerle als Wächter... Nun, nehmen wir einmal an, dass alles geklappt hat.

Jetzt gibt es kein Programmieren mehr, kein Nachdenken, kein sich Sorgen machen. Es ist alles da. Alles, was Sie sich wünschen. Es gibt nichts mehr, was man sich wünschen könnte. Es ist alles da.

Was werden Sie mit all dem tun?)

Benutze es, bis du blau im Gesicht bist, außer für die Wachen natürlich =))

 
Korey писал (а) >>

Man könnte sich auch eine noch dunklere Variante vorstellen:
"Das Ende der Welt wird kommen, wenn die Schüler zu den Gurus kommen, die niemand geschickt hat."

--------------------------------

(also härter und weiter weg schicken) :))

Das habe ich überhaupt nicht gemeint, als ich das geschrieben habe. Das wäre zu düster und dystopisch gewesen. Ich bin von Natur aus ein Optimist. Was ich meinte, war, dass -

1. Jemand weiß nicht, wie man programmiert, und bestellt nebenbei Berater, die seine Ideen umsetzen.

2. Jemand ist nicht sehr gut im Programmieren und stellt EAs aus verschiedenen EAs und Codestücken zusammen, um seine Idee umzusetzen.

3. Jemand ist gut im Programmieren und setzt seine eigenen Ideen um.

4. Jemand hat keine Ideen und kann nicht programmieren und kauft fertige EAs oder lädt sie kostenlos herunter und versucht, einen profitablen EA zu finden.

5. Jemand studiert MQL, um endlich seinen eigenen Gral zu schaffen. 6.

6. Und jemand genießt es, den Equity-Indikator im Himmel der überoptimierten oder an die Geschichte angepassten EAs zu sehen und davon zu träumen, wie es wäre ..........

Im Allgemeinen ist das Leben sehr vielfältig, um alle Regeln zu erfüllen. Sie können Ihre eigene Version schreiben, die ich vermisst habe. Leider gibt es keine Erfolgsformel, so dass jeder seinen eigenen Weg wählt, um die eine, einzigartige zu finden, nur er kennt das Geheimnis des Erfolgs. Deshalb habe ich geschrieben: "Jedem das Seine.

 
SK. писал (а) >>

Nehmen wir an, Sie haben für die Idee und das Programm bezahlt und eine Insel mit einem Schloss, einem Flugzeug, einer Yacht und einem U-Boot verdient. Und sogar eine Armee harter Kerle als Wächter... Nun, nehmen wir einmal an, dass alles geklappt hat.

Das nennt man finanzielle Freiheit. Sie scheinen keine Ahnung zu haben, welch große und schöne Welt sich außerhalb der Tore eines Gefängnisses, in dem man für seinen Lebensunterhalt arbeiten muss, eröffnet. Übrigens sind eine Burg und Wachen überhaupt nicht notwendig. Sie müssen sicher sein, dass Sie nicht wieder arbeiten müssen und dass Ihr Lebensstandard nicht leidet. Es ist wichtig, dass Sie es tun, weil Sie es wollen und nicht, weil Sie es müssen.

Ein einfaches Beispiel: Sie haben ein MQL-Tutorial geschrieben, weil Sie Lust dazu hatten und es Ihnen gefiel. Aber du hast es lange genug geschrieben, weil du von Dingen abgelenkt warst, die du tun musstest, wie viel interessanter dein Leben wäre, wenn es viel weniger von diesen "Bedürfnissen" gäbe.

 

Ich schließe mich denen an, die gesagt haben, dass Programmierkenntnisse nur die nächste Stufe der Freiheit sind. Man hat eine Idee, setzt sie um und prüft sie sofort. Es ist nicht viel, aber es ist auch nicht wenig.

 

Ich schließe mich der Meinung der meisten Befragten, für IMHO der Mensch vom Schöpfer geschaffen wurde, in seinem Bild und Gleichnis, und seine Hauptaufgabe - zu schaffen. Denn wenn nicht jemand all diese Yachten, Flugzeuge, Schlösser geschaffen hätte, was würde der Topikstarter "uslali until blue in the face"? Was die Professionalität betrifft, so stimme ich zu, aber auch die professionellsten Fachleute waren einmal Lahmärsche und Amateure und beurteilen die Bemühungen von Anfängern zumindest falsch, wie das Sprichwort sagt: "Schlecht, dass der Soldat ...".

Und ganz allgemein. Im Allgemeinen ist die topicstarter großen Respekt, und eine Anfrage - verteilen Sie diese Nachricht an alle Handels-Websites mit einem direkten Link, so dass diese häufiger besucht, und gab diejenigen, die Geld verdienen wollen. :)

 
xrust писал (а) >>

1. ich schließe mich der Meinung der Mehrheit der Befragten an, denn IMHO ist der Mensch vom Schöpfer nach seinem Bild und Gleichnis geschaffen worden, und seine Hauptaufgabe - zu schaffen. Denn wenn nicht jemand all diese Jachten, Flugzeuge und Schlösser erschaffen hätte, was würde der Topikstarter dann "bis zum Gehtnichtmehr" jubeln?

2. über die Professionalität - Ich stimme zu, aber auch die professionellsten Profis waren einmal lamers, und Amateure, und beurteilen die Bemühungen der Anfänger zumindest falsch, wie sie sagen, "schlecht ist der Soldat ...".

3....... denjenigen, die öfter kommen, und denjenigen, die es sich verdienen wollen. :)

1. Ich stimme voll und ganz zu, Sie haben die Zeit und das Interesse, sit-net zu lernen und es nicht zu übertreiben. Und wie für jemanden, der dann yuzhal, es würde nicht weh tun, denn dann würde niemand haben, und so ... Wieso bin ich schlimmer als, sagen wir, Abramovich? Er war auch in einer Kleinstadt geboren und hatte keine Ahnung vom Programmieren, während ich programmieren gelernt hatte und irgendwie mit Fourier zurechtkam, aber trotzdem von Gehaltsscheck zu Gehaltsscheck ... =((

2. Ich sage nur, dass die Fähigkeit zu programmieren - ja, das ist gut und richtig... Gut, aber die Unfähigkeit zu programmieren ist nicht etwas Schlimmeres (vielleicht ein wenig) in jedem Fall ist dies nicht viel (na ja, dramatisch) in der Qualität seines Handels reflektiert ...

3- Jetzt unterstellen Sie mir, dass ich es mit Absicht getan habe, ich hatte überhaupt keine Absicht...

 
Ich entschuldige mich, falls ich Sie in irgendeiner Weise beleidigt haben sollte, ich versichere Ihnen, dass ich Ihnen nichts unterstellen wollte und keine Absicht erkennen konnte. Das hat mich zum Lächeln gebracht, also habe ich geschrieben. Und was die Verdienste angeht, so hat die Fähigkeit oder Unfähigkeit, etwas zu tun, keine Auswirkung auf dieselben Verdienste, man kann viel ohne Fähigkeiten oder Wissen tun und trotzdem ein würdiger Mensch sein. Und was Abramovich usw. angeht, so wählt jeder das Leben, das er verdient, oder "jeder verdient das Leben, das er gewählt hat.