Wer Interesse hat, schreibt einen einfachen Ratgeber - Seite 13

 
xrust писал (а) >>

>> mehr Details bitte, wenn Sie einen Schaltplan haben - geben Sie mir den Schaltplan, wenn nicht, machen Sie bitte ein Foto der Platine von beiden Seiten

ähm, kein Schaltplan... und was die Bilder angeht, ich werde es morgen tun, wenn ich zur Arbeit komme, ich werde es dir zeigen und dir davon erzählen...

 
embezz писал (а) >>

Ähm, kein Diagramm... und was die Bilder angeht, ich werde sie morgen machen, wenn ich zur Arbeit komme, und sie euch zeigen und erzählen...

wenn Sie etwas brauchen, klopfen Sie hier 387207768.

 
Bei Durchgangsstrom handelt es sich um eine Brücke, daher müssen Sie auch Lasttrennwiderstände in die Stromversorgung einbauen.
 
Korey писал (а) >>
Der Strom ist ein Durchgangsstrom, es handelt sich also um eine Brücke, und das Netzteil benötigt Lastwiderstände, um angeschlossen zu werden.

Sinnlos - die Geschwindigkeitstransistoren brennen schnell durch, ich denke, das Problem liegt in der Spule oder in der Rückkopplung

 
Du bist so ein verdammter Idiot... Ich lachte herzhaft, ich erinnerte mich an meine Jugend... Vor allem in Anbetracht des Themas sehen Sie großartig aus. Ich danke Ihnen!
 

Ehrlich gesagt, wollte ich einen solchen Prozess nicht in Gang setzen :)

Warum verpisst du dich nicht einfach mit Forex? ))))))))

Dennoch - gibt es eine Möglichkeit, die Zeilen desselben Indikators in verschiedenen Unterfenstern erscheinen zu lassen? Oder ist "Lumineszenz" die einzige?

 
rider писал (а) >>

...und dennoch - gibt es eine Möglichkeit, die Zeilen mit dem gleichen Einzug in verschiedenen Unterfenstern zu machen...?

1. Warum? Es ist einfacher, eine andere Aufgabe zu stellen, als sie zu verdrehen.

2. Wenn sie verdreht werden:

2.1 Wenn es sich um die beiden unteren Fenster handelt, legen Sie in jedes eine Kopie des Indikators.

2.2 Wenn es sich um ein Diagramm und ein Unterfenster handelt:

2.2.1 Schreiben Sie zwei verschiedene Indikatoren nach dem gleichen Schema für das Diagramm und das Unterfenster und setzen Sie sie gleichzeitig ein.

2.2.2 Schreiben Sie einen Indikator für das Unterfenster, der eine Linie auf dem Diagramm mit Objekten zeichnet.

3. Dies ist das Ende meiner Vorstellungskraft.

 
embezz писал (а) >>

Ähm, kein Diagramm... und was die Bilder angeht, ich werde sie morgen machen, wenn ich zur Arbeit komme, und sie euch zeigen und erzählen...

Was hat es mit den Fotos auf sich?

 
granit77 писал (а) >>

1. Warum? Es ist einfacher, eine andere Aufgabe zu stellen, als sich zu verrenken.

2. Wenn Sie sich verrenken wollen:

2.1 Wenn es sich um die beiden unteren Fenster handelt, legen Sie in jedes eine Kopie des Indikators.

2.2 Wenn es sich um ein Diagramm und ein Unterfenster handelt:

2.2.1 Schreiben Sie zwei verschiedene Indikatoren, die das gleiche Schema für das Diagramm und das Unterfenster verwenden, und setzen Sie sie gleichzeitig ein.

2.2.2 Schreiben Sie einen Indikator für das Unterfenster, der eine Linie auf dem Diagramm mit Objekten zeichnet.

3. in diesem Punkt ist meine Vorstellungskraft erschöpft.

Lassen wir uns nicht beirren :)

Die Idee war: in der Tabelle ZZ, und in der Subwindow abgeleitet, unabhängig (p.2.2.1 nicht zu Schwierigkeiten führen, aber der Code wird schwierig sein, für die Maschine, vor allem, wenn die benutzerdefinierte in den Experten zu nennen, und auch sie haben zwei (denke 3) für Klarheit, um den Zeitplan Schraube ))))...... nicht wie die Maschine ohne eine Notwendigkeit herunterladen..... versuchen, mit globalen Variablen zu entwerfen, wenn sonst nicht...... pervers sein kann, so reif :))

.... danke granit77, jetzt funktioniert es bei mir - ich brauche dieses Bild nicht, die Punkte im Unterfenster reichen aus :).....

 
xrust писал (а) >>

Wie sehen die Bilder aus?

Hier ist http://narod. ru/disk/1376041000/coldmaster.rar.html ... Hatte heute viel zu tun, hatte keine Zeit, mich am Nachmittag zu melden... Wie auch immer, die Reparatur der zweiten Platine war ein Erfolg, abgesehen von den Transistoren habe ich den IR2113S-Treiber, den TLC3704-Komparator (das Netzteil war durchgestochen) und viele Dioden ausgetauscht... Ich frage mich, wer was mitgenommen hat, ob Transistoren - Steuerschaltung oder Steuerschaltung - Transistoren.

xrust schrieb (a) >>

Sinnlos - Hochgeschwindigkeitstransistoren brennen schnell durch, ich denke, das Problem liegt in der Spule oder in der Rückkopplung

Ich habe nur einen Herd mit einem leicht durchgebrannten Induktor gehabt, und selbst dann wurde die Isolierung durchgebrannt und ein paar Windungen kurzgeschlossen... Der Stromkreis funktionierte einwandfrei, aber der Rauch kam nach einer Weile von der durchgebrannten Isolierung (ich hätte die Windungen etwas breiter gespreizt und lackiert, aber die Garantie war, also habe ich eine Beschwerde an den Hersteller geschickt)... aber die ursprüngliche Quelle des Transistorbrennens in verschiedenen Induktionsherden habe ich noch nicht herausgefunden...

Grund der Beschwerde: