Fragen Sie! - Seite 79

 

Warnung MTF HAS

Hallo codersguru,

Ich fand diesen tollen Artikel"Alert Once Per Bar" und ich habe versucht, es funktioniert mit 8 MTF HAS, aber leider weiß ich nicht, wie es zu tun, können Sie bitte hinzufügen, Sound-Alarm und Popout-Fenster dann Signal zeigt sich.

Vielen Dank für Ihre Hilfe!

Dateien:
8_tf_has.mq4  11 kb
usdjpy_15.jpg  112 kb
 

2 Indikatoren in einem Fenster zeichnen

Hallo an alle Programmierer

Wie kann ich 2 Indikatoren in einem Fenster zeichnen, d.h. rsi und stochastic?

Mit freundlichen Grüßen

aye

 
ayejkt:
Hallo an alle Programmierer

Wie kann ich 2 Indikatoren in einem Fenster zeichnen, d.h. rsi und stochastic?

Mit freundlichen Grüßen

aye

Sie können einen Indikator öffnen und dann den anderen in dasselbe Fenster ziehen, wenn es sich um Unterfenster handelt, dann erhalten Sie 2 in einem

Wenn sie Hauptfenster sind, dann können Sie sie mit Code kombinieren, aber es ist knifflig

 

Gibt es eine Möglichkeit, in einem Diagramm anzuzeigen, welche Vorlage Sie geladen haben?

 

Alert MTF HAS - letzter Beitrag #787

Hier ist der Code von "Alert Once Per Bar"

bool AlertOnce(string alert_msg, int ref)

{

static int LastAlert_1 = 0;

static int LastAlert_2 = 0;

static int LastAlert_3 = 0;

static int LastAlert_4 = 0;

switch(ref)

{

case 1:

if( LastAlert_1 == 0 || LastAlert_1 < Bars )

{

Alert(alert_msg);

LastAlert_1 = Bars;

return (1);

}

break;

case 2:

if( LastAlert_2 == 0 || LastAlert_2 < Bars )

{

Alert(alert_msg);

LastAlert_2 = Bars;

return (1);

}

break;

case 3:

if( LastAlert_3 == 0 || LastAlert_3 < Bars )

{

Alert(alert_msg);

LastAlert_3 = Bars;

return (1);

}

break;

case 4:

if( LastAlert_4 == 0 || LastAlert_4 < Bars )

{

Alert(alert_msg);

LastAlert_4 = Bars;

return (1);

}

break;

}

}[/CODE]

and here is part of code 8 MTF HAS

[CODE]

haOpen = iCustom(NULL,prd,"Heiken_Ashi_Smoothed",MaMetod,MaPeriod,MaMetod2,MaPeriod2,2,yy) ;

haClose = iCustom(NULL,prd,"Heiken_Ashi_Smoothed",MaMetod,MaPeriod,MaMetod2,MaPeriod2,3,yy) ;

double dUp = EMPTY_VALUE;

double dDn = EMPTY_VALUE;

if (haOpen<haClose) dUp = 1; else dDn = 1;

switch (tf)

{

case 0: if (dUp == 1) buf1 = 1;

else buf1 = EMPTY_VALUE; break;

case 1: if (dUp == 1) buf2 = 1 + Gap * 1;

else buf2 = EMPTY_VALUE; break;

case 2: if (dUp == 1) buf3 = 1 + Gap * 2;

else buf3 = EMPTY_VALUE; break;

case 3: if (dUp == 1) buf4 = 1 + Gap * 3;

else buf4 = EMPTY_VALUE; break;

case 4: if (dUp == 1) buf5 = 1 + Gap * 4;

else buf5 = EMPTY_VALUE; break;

case 5: if (dUp == 1) buf6 = 1 + Gap * 5;

else buf6 = EMPTY_VALUE; break;

case 6: if (dUp == 1) buf7 = 1 + Gap * 6;

else buf7 = EMPTY_VALUE; break;

case 7: if (dUp == 1) buf8 = 1 + Gap * 7;

else buf8 = EMPTY_VALUE; break;

}

Ist es möglich, damit es funktioniert, habe ich versucht und bekam immer Fehler. Kann jemand einen Blick auf diesen Code zu nehmen, bitte.

 

2 in 1

Erhöhen,

Vielen Dank für Ihre Bemühungen, mir zu helfen, aber ich kann immer noch nicht tun, machen die rsi und stoch in 1 subwindow. Wie kann ich es ziehen?

Würden Sie mich weiter aufklären?

Grüße

aye

Dateien:
 

Kann mir jemand einen EA zeigen, der gleichzeitige Kauf- und Verkaufsaufträge, ähnlich wie abgesicherte Aufträge, für das gleiche Währungspaar platzieren kann?

 
waaustin:
Kann mir jemand einen EA empfehlen, der gleichzeitige Kauf- und Verkaufsaufträge, ähnlich wie abgesicherte Aufträge, für dasselbe Währungspaar platzieren kann?

Probieren Sie diesen EA auf USDJPY, Zeitrahmen=M1.

maxdrawdownpercent = 0.05;

Dateien:
 

Können Sie mir helfen, in diese Experten-Code der Schließung aller treding Position um 22:00 Uhr hinzufügen

Können Sie mir helfen, in diesen Experten-Code der Schließung aller Handelspositionen um 22:00 Uhr hinzuzufügen?

Dankeschön

Dateien:
crosser.mq4  6 kb
 
Bongo:
Probieren Sie diesen EA auf USDJPY, Zeitrahmen=M1. maxdrawdownpercent = 0.05;

Es ist eine ex4-Datei. Ich kann sie nicht in Metatrader öffnen. Ich bin eigentlich daran interessiert, den Code zu sehen, um zu sehen, wie der EA kodiert ist, um gleichzeitige Kauf-/Verkaufsaufträge für dasselbe Währungspaar einzugeben, um zu sehen, ob ich die gleiche Methodik in meinen EA einbauen kann.

Um genauer zu sein, möchte ich eigentlich, dass mein EA Folgendes tut:

Der EA wird einen Kauf-/Verkaufsauftrag basierend auf einer bestimmten Bedingung erteilen. Sobald der erste Handel eingegangen ist, kann es manchmal drei bis fünf Tage dauern, bis er schließlich mit Gewinn abgeschlossen wird. In der Zwischenzeit, während dieser drei- bis fünftägigen Periode, kann es mehrere Handelsmöglichkeiten in die entgegengesetzte Richtung geben. Ich möchte, dass der EA diese Gelegenheiten nutzt, während er den ursprünglichen Handel offen lässt, weil er schließlich mit Gewinn abschließen wird. Diese zusätzlichen Handelsmöglichkeiten in die entgegengesetzte Richtung des ursprünglichen Handels werden technisch gesehen eine Absicherung gegen den ursprünglichen Handel sein, auch wenn sie schließlich auch mit Gewinn schließen werden. Um klar zu sein, obwohl, ich immer noch nur wollen, dass die EA nur einen Handel offen in die gleiche Richtung haben. Also, die maximale Trades offen zur gleichen Zeit wäre ein Kauf und ein Verkauf sein.

Ich habe eine Kopie meiner EA-Order-Platzierung-Logik beigefügt

Ich hoffe, das hilft!

Grund der Beschwerde: