Wer Interesse hat, schreibt einen einfachen Ratgeber

 
dpg03 писал (а) >>
ich habe positionen manuell eröffnet und geschlossen. ich habe nur zwei gebogene linien auf dem chart. alles andere wurde aus dem chart entfernt, um nicht davon abzulenken. sagen sie mir ihre meinung. ich habe null kenntnisse in programmierung.

Was sind die "zwei gekrümmten Linien"? MA ?

Nach welchem Prinzip wurden die Positionen geöffnet/geschlossen?

 
Manuell haben Sie a) die "Wohnung" verpasst b) auf einen Durchbruch der 1,5560 gewartet c) den Ausstieg jedes Mal anders bestimmt)).
Jetzt geht es nur noch um Algorithmen.
 

ERLAUBEN SIE MIR, ZU BERICHTEN.

Fügen Sie einen ssl-Indikatorwert von 13 hinzu.

Hinzufügen des Indikators Gleitender Durchschnitt Periode 5, Exponentialmethode


Lange Aufnahmekriterien:

1) Einstieg: nach dem Überschreiten der unteren und oberen Linie des MA ssl, bei der Eröffnung der nächsten Kerze.

2) Ausstieg: Überschreiten der MA-SSL-Linie von oben nach unten, bei der Eröffnung der nächsten Kerze.


Kurze Aufnahmekriterien:

1) Einstieg: nach Überschreiten der abwärts gerichteten Kreuzung der MA ssl-Linie bei der Eröffnung der nächsten Kerze.

2) Einstieg: nach dem Überschreiten der unteren Grenze der MA-SSL-Linie bei der Eröffnung der nächsten Kerze.

Versuchen Sie, es auf die Karte zu setzen und alles andere zu entfernen.

UND WARTEN :

1. Kreuzung der Linien. diese Bedingung ist obligatorisch (die Linien können sich berühren oder auseinanderlaufen, ohne Kreuzung - mehr abwarten).

2. Schließen Sie den Vier-Stunden-Balken.

3. und sofort bei der Eröffnung des nächsten öffnen.

4. das Kapital nach eigenem Ermessen zu verwalten.


Das Problem kann anders sein, wenn ich daran arbeite, aber ich weiß nicht, wie ich es manuell machen kann.

 
Was ist dieser ssl-Indikator?
 
Korey писал (а) >>
Manuell haben Sie a) die "Wohnung" verpasst b) auf einen Durchbruch der 1,5560 gewartet c) den Ausstieg jedes Mal anders bestimmt)).
Jetzt ist alles algorithmisch, bitte.

Antwort auf Punkt a).geprüft .23 Positionen.keine Auslassungen.

 
khorosh писал (а) >>
Was ist dieser ssl-Indikator?

Wir brauchen eine funktionierende Idee. >> Ich werde einen Experten schreiben.

in diesem Thread Indikator ssl.
 
korrekt in SSL, 13 zu 5.
 
 
dpg03 писал (а) >>

Wir brauchen eine funktionierende Idee. >> Ich werde einen Experten schreiben.

in diesem Gewindeindikator.

Dateien:
ssl_1.ex4  3 kb
 
Der eigentliche Name dieses SSL ist Gann_Hi-lo_Activator_SSL und ist in CodeBase verfügbar.
Der TS, wie er auf dem Bild zu sehen ist, ist eine Belastung, aber er wird in einigen Bereichen einen Gewinn abwerfen.
Grund der Beschwerde: