Wer Interesse hat, schreibt einen einfachen Ratgeber - Seite 6

 
granit77 писал (а) >>

Hoffentlich sind die Quelle der Güte ich und xrust?

Ja, auf diese Art von Geduld und Ausdauer kann man neidisch sein.

 
Schenken Sie mir nicht zu viel Anerkennung. Ich könnte zu eingebildet werden und als "großer Guru" bei einem lokalen Maklerhaus arbeiten ;))
 

Der EA sollte in 2 geteilt werden. für Bucht - Aufwärtstrend.

Für verkaufen - nach unten.


Ich habe mir das Lehrbuch angesehen und werde versuchen, es zu verstehen.

 
dpg03 писал (а) >>

Der EA sollte in 2 geteilt werden. für Bucht - Aufwärtstrend.

Für verkaufen - abwärts.

Ich habe das Lehrbuch durchgesehen und werde versuchen, es zu verstehen.

Durch was wollen Sie ihn teilen?

 
Es gibt einfache EAs für Flat-Out, so dass Sie nicht ein Fahrrad erfinden müssen?
 
xrust писал (а) >>

Womit wollen Sie ihn teilen? Was ist der Filter im Text?

Ich weiß es noch nicht.

 
dpg03 писал (а) >>
Es gibt einfache EAs für Flat-Out, so dass Sie nicht ein Fahrrad erfinden müssen?

>> Es gibt.

Aber wir stehen vor einem Problem - wie können wir feststellen, ob es sich um eine flache oder eine steigende Tendenz handelt? Wenn Sie eine klare Lösung für dieses Problem finden, werden Sie der neue Buffett werden.

 
Videolink wird nicht abgespielt
 
embezz писал (а) >>

Ja, um diese Geduld und Ausdauer kann man sie nur beneiden

Es ist eine positive Umkehrung der Spuren des Unrechts anderer Menschen. Ein böser Admin hat mir zum Beispiel einmal ein Login "xrust" gegeben (mein Nachname kommt vom Namen Rustam).

Das Vorhandensein des Buchstabens "x" im Benutzernamen admin erklärt die industrielle Notwendigkeit, nach der ich auf der Straße für sechs Monate geraucht, weil zu hören, das Rauchen Zimmer

Danach habe ich ein halbes Jahr lang draußen geraucht, weil ich nicht in der Lage war, mir die verschiedenen Varianten der Login-Dekodierung anzuhören.

 
granit77 писал (а) >>

Es ist eine positive Umkehrung der Spuren der Beschwerden anderer Menschen. Ein böser Admin hat mir zum Beispiel einmal ein Login "xrust" gegeben (mein Nachname leitet sich von dem Namen Rustam ab).

Das Vorhandensein des Buchstabens "x" im Benutzernamen admin admin erklärte die industrielle Notwendigkeit, nach der ich sechs Monate lang auf der Straße geraucht habe, denn um den Raucherraum zu hören

Ich hatte keine Möglichkeit, verschiedene Varianten der Login-Dekodierung zu hören.

Als vor sehr langer Zeit mein Spitzname war "Rost". aber mit der Erweiterung der Internet-Nutzer, wurde es schnell mit Persönlichkeiten, die mir fremd sind gefüllt, gut, niemand kann an jedem Forum mit einem solchen Spitznamen registrieren, keine E-Mail erstellt werden kann. Dann das erste, was mir in den Sinn kam - ist es, einen zusätzlichen Buchstaben hinzuzufügen, na ja, fügte ich den Klang "X", und nicht die Mühe, darüber nachzudenken. Je mehr, dass die Familie hat mich lange so genannt (die Tatsache, dass ich nicht versuchen, den Mund beim Essen zu schließen, macht mein Kiefer eine charakteristische Crunch :))), ich zunächst sehr verwirrt darüber, aber dann gestoppt, auch seine Website und rief "Khruska home" :) Wenn man sich also im Netz umschaut, findet man sie in Elektronik- und Handy-Reparaturforen aus dem Jahr 2000. Das ist übrigens das, was ich jetzt mache, daher auch mein Avatar. Und ich helfe Anfängern, denn ich bin der lamer, die Sprache, die ich gerade im März begonnen wurde, und die Erinnerung ist frisch, wie geschätzte Mitglieder dieser Gemeinschaft, ich versuchte, herauszufinden, meine dummen Fragen.

Ich denke, das war's :))

Grund der Beschwerde: