Wer Interesse hat, schreibt einen einfachen Ratgeber - Seite 9

 
Korey писал (а) >>
auf einer 174?

Wenn Sie die Chipreihe meinen, nein, der Schaltplan wurde 1972 veröffentlicht, als der kt315 der einzige verfügbare war, und ich habe ihn '86 gebaut.

 

xrust писал (а) >> В часах. не делал, но на трубке 3ло28 чуть больше сигаретной пачки собирал...

Korey schrieb (a) >> auf 174?

Na ja, ihr seid fortgeschritten... Und ein Detektorempfänger mit einer Spule an einer Kaffeedose? Und Plotnikovs "Moskau"-Empfänger in einer Stolichniki-Zigarettenschachtel?

Und die Verwendung von 150 Nägeln für die Eisenchloridreduktion?

 

und ein 1v1-Empfänger auf 6N2P nach dem Schema von '61, und das erste TV-Gerät auf Röhren mit einer 35cm-Röhre ich weiß nicht mehr genau, wie es hieß, und lackiertem Draht Zinn auf Aspirin haben Sie versucht?

und der erste Gleichrichter auf Selendioden....

 
.... und vor allem der Geruch eines verbrannten Selengleichrichters.
Ich kann ein wenig Romantik einbringen - die Platten für den Netztransceiver sind aus einbrennlackiertem Dacheisen gefertigt. Gethinax + Folie auf BF-2. Beizlösung aus Sulfat + Salz.
ERDBEBEN!!!!
 
xrust писал (а) >>

und ein 1v1-Empfänger auf 6N2P nach dem Schema von '61, und das erste TV-Gerät auf Röhren mit einer 35cm-Röhre ich weiß nicht mehr genau, wie es hieß, und lackiertem Draht Zinn auf Aspirin haben Sie versucht?

und der erste Gleichrichter auf Selendioden....

Nun, dann ein selbstgebauter Detektor mit einem englischen Stift auf einem Chip aus selbstgeschmolzenem Bleikristall mit Arsen (hat nicht funktioniert), ein Drehkondensator mit Platten aus einer Blechdose

und Glimmerpads (sprunghaft angestiegen) und das Schweißen von Thermoelementen mit einem 220er Lichtbogen über einem Bügeleisen mit demselben Aspirin anstelle von Flussmittel (wird immer noch verwendet)!

 
CSR-Kondensatoren wurden auf Maß gesägt, bis jemand auf die Idee kam, sie zu hämmern).
 
Korey писал (а) >>
.... und vor allem der Geruch von verbranntem Selengleichrichter.
Ich kann dem Ganzen etwas Romantik verleihen - die Platten für den Netzübergang bestehen aus im Ofen geglühtem Dacheisen. Gethinax + Folie auf BF-2. Beizlösung aus Sulfat + Salz.
EARTHWORKS!!!!

Auf jeden Fall werde ich das Thema weiterverfolgen - es wird interessant =))

 
Korey писал (а) >>
...... Gethinax + Folie auf BF-2. Anthrazitlösung Sulfat + Salz.

Und fügen Sie einen Gleichrichter hinzu, um den Prozess mit Elektrochemie zu beschleunigen :-), ein Farbmusiksystem mit digitaler Filterung und Thyratron-Ausgang, einen Universalpfad von RoyalDelux mit meinen eigenen Händen und auf unserer Elementbasis auf Saturn mit polymorphen Köpfen und einem Wischgenerator für 100Mz, einen Vorverstärker auf einer 155LA3 mit 1,5V Ausgangsspannung, 100W-Verstärker auf Röhren aus den Schiffsradiostationen.... Nostalgie, Mann :-)

 
Es wurde viel persönliche Zeit vergeudet....
 
Aber das Frustrierendste ist, dass wir diesen Mist immer wieder machen und das Ölgeld Infiniti kauft, nicht die Technologie...
Grund der Beschwerde: